Ähm..

  • Hallo ihr Lieben :)


    Ich bin eig. Bisexuell mit Vorzug zum Mann jedoch würde ich niemals mit einer Frau schlafen obwohl ich für sie Gefühle habe da ich frauen in sexueller hinsicht abstoßend finde (sorry an alle Frauen für diese Wortwahl)... mit einen Mann jedoch schon.. nun meine Frage bin ich da alleine oder nicht und gibt es dafür eine eigene sexuelle Unterordnung ??

  • Ich würde sagen dann bist du wohl heteroromantisch :D
    Aber so musst du dich nicht nennen wenn du nicht willst.


    Wie alt bist du denn? Vielleicht denkst du im Moment du könntest nicht mit einer Frau schlafen und das ändert sich irgendwann wenn du in einer Beziehung bist oder so.


    Ich hatte lange gedacht ich hätte nur sexueller Interesse an Frauen und wäre sonst viel mehr hetero, das hat sich bei mir aber dann im Laufe der Jahre geändert und nun kann ich nicht mehr sagen ob ich Männer oder Frauen in irgendeiner Hinsicht bevorzuge.

  • Ich glaube so ging es mir mit 15 mit den Männern :D
    Wahrscheinlich einfach weil ich noch nicht bereit für sexuelle Handlungen war.


    Aber macht ja nichts. Entweder es kommt bei dir auch noch oder es kommt halt nicht :)

  • Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht wäre das bisexuell/heterosexuell und biromantisch?


    *das meinte ich eigentlich auch oben. Tut mir leid, mit dem heteroromantisch hatte ich mich vertan da es so oft ist dass Menschen sich als bisexuell und heteroromantisch einstufen (wie ich auch früher) aber bei dir ist das wohl genau anders herum.

  • Ok, entweder ich bin verwirrt der du bist biromantisch homosexuell. Aber das kann sich ja alles ändern, wenn du in einer Beziehung bist, bereit dazu bist und was auch immer.

  • Du solltest nur aufpassen dass du niemanden verletzt.
    Verstehe mich bitte nicht falsch, aber viele Schwule denken erst einmal ihnen gefallen die Mädchen. Dann sind sie mit jemanden zusammen, denken sie sind verliebt, in Wahrheit entwickeln sie aber keine so tiegen Gefühle für die Person.


    Liebe muss sich aber auch erst entwickeln.
    Also das soll echt keine Unterstellung sein, aber pass auf dass du nichts sagst was du nicht meinst. Für Mädchen kann das schlimm sein und vielleicht bekommen sie dadurch Bindungsängste.

  • sorry, ich musste echt lachen, mit den ganzen bezeichnungen hier die's gibt um jemandes sexuelle orientierung zu beschreiben.



    simple wie ich bin würd ich sagen, du bist schwul, nachdem was du so über mädchen usw gesagt hast.




    aber weil das auch wieder nur schublade ist, wär mein vorschlag:


    Warum sagst du dir nicht einfach: Ich bin ich ... wär vielleicht weniger konfus oder sowas.