Schwiegerfamilien

  • Ich bin zwar nicht Trans aber ich habe Kollegen die Trans sind... vielleicht hilft das auch schon :D


    Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt und das auch relativ gut, nach den Sommer Urlaub kam er dann als Frau wieder...


    Ich fand das erst ein wenig komisch aber was solls. Ich habe ungefähr 3 oder 4 Wochen benötigt, dass ich ihn mit seiner weiblichen Identität ansprechen konnte.


    Für mich war das alles nicht so schlimm. Für ihn/sie aber schon. Sie musste sich dumme Kommentare anhören und immer wieder Beleidigungen gefallen lassen....


    Der einzige der für sie da war, war ich...
    Das hat sie in dieser Zeit auch gebraucht.


    Aber sonst ist das alles gewesen.
    Solltest du das wirklich durchziehen, such dir vorher jemanden, der dich im Notfall auffangen kann. GANZ WICHTIG

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Um sowas habe ich mich gekümmert. Natürlich ziehe ich das durch.. Das ist mein Leben, mein Weg.. Das bin ich.. Und ich hab meine Kleine, die das mit mir durchsteht, meine Schwiegerfamilie, die da voll hintersteht und auch Freunde, das ist ja i.d.R. keine plötzliche Verwandlung, wie bei deinem Kollegen.
    Ich bin geoutet, ich werde damit keinen schockieren.. Ich hatte auch schon die ein oder andere unangenehme Begebung, aber durch sowas lasse ich mich nicht entmutigen! :)

  • Sehr sehr gute Einstellung :D


    Ich finde es gut, dass du, egal was kommt einfach das machst wie du es willst...


    Mach einfach das was du für richtig hältst. Ich finde es gut das du so viele Leute hinter dir hast... das ist das wichtigste. Leute mit denen du das durchstehen kannst :thumbup:

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)

  • Wie schon gesagt ich finde es auch toll das du so viele Menschen hast die dich unterstüzen :).


    Der junge Teil meiner Familie hat kein Problem damit und auch meine Freunde nicht. Meine Ältere Familie (Omas etc.) verstehen es nicht sind aber sind mir auch egal da ich keine Bindung zu ihnen habe.

  • JohnDoe

    Hat das Label Trans hinzugefügt