Eine Geschichte

  • Hallo Ihr lieben!

    Ich würde gerne ein kleines Spiel mit euch spielen :D
    Ich würde gerne versuchen eine nette oder skurile oder komplett verückte Geschichte schreiben.

    Wer weiß, was daraus wird ^-^

    Regeln sind ganz einfach. Ein User, in dem Fall ich, macht einen Anfang. (Vor langer zeit in einer weit entfernten Galaxy...) der nächste User, eventuell du, muss diese angefangene Geschichte dann fortsetzen und darauf achten, dass der User nach ihm diese Geschichte weiter führen kann. (...gab es einen sehr traurigen Jungen. Er war so traurig weil er niemanden hatte, mit dem er spielen konnte. Doch dann...)

    Ihr könnt soviel zu dieser Geschichte schreiben wie Ihr möchtet.
    Achtet aber bitte darauf, dass das Geschriebene iwie mit dem davor Geschriebenen zusammen passt und das der nächste User weiter machen kann!!!!


    ALSO, kein falscher Scham wink-squared
    ich fange dann mal an :D

    Es war einmal vor einer langen Zeit, da gab es einen Jungen, der sich anders als die anderen fühlte. Er war auch anders als die anderen, wollte aber dazu gehören. Doch eines Tages...



    VIEL SPAß

    Viele Grüße

    dein freundlicher Admin von nebenan.


    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.


    --------------------------------


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    (Albert Einstein)