CSD, Samstag 02.07.16

  • Hey Leute , ich bin jetzt gerade sehr neu hier und weiß auch nicht so richtig wo das hingehört :)


    erstmal ein bisschen was zu mir : ich bin Lucas, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Dortmund


    ich habe geplant dieses Jahr mit ein paar Freunden ,das alles Hetero typen sind und zwei Freundinnen auf die Party vom CSD am Samstag zu gehen,
    weil ich tatsächlich auch noch nie da war.


    Leider haben die meisten jetzt doch noch im letzten Moment abgesagt ,Gründe dafür ist wohl auch das sie sich damit nicht ganz so wohl fühlen.
    ein weiterer Grund warum ich dieses Jahr dort hinmöchte ist ,das ich so gut wie nie was mit anderen schwulen zu tun hatte
    (außer mal nen Freund ) und ich irgendwie auch versuchen wollte ein paar neue Leute kennenzulernen ,damit man vielleicht mal was unternehmen kann oder mal bestimmte Themen bespricht das man untereinander vielleicht besser versteht ,feiern geht ,etc


    das ist nicht immer leicht mit nur hetero Freunden die oft dinge gar nicht richtig verstehen :)


    ich komme jetzt zu meiner Frage ,ob es vielleicht ein Paar Leute gibt , die Morgen Abend in Köln unterwegs sind und Lust haben sich in einer Gruppe zu treffen und etwas zu unternehmen ,damit man nicht so blöd alleine darumsteht :DD ich möchte natürlich nicht alleine dahingehen:D


    und einfach auf Menschen zugehen fällt mir persönlich auch ziemlich schwer :D und kommt auch meistens ein bisschen seltsam :D


    das ist jetzt bestimmt eine recht seltsame Frage ,aber ich denke ein bisschen nachzuvollziehen