Spritziges Gay Buch :)

  • Einen schönen Guten Tag :)


    Wie geht es euch?


    Ich habe neulich ein Buch gelesen und würde es gerne mit euch teilen bzw. empfehlen. Es geht um einen jungen schwulen Kerl, der im Internet reale Sex Dates hat und dabei neben gelungenen Dates auch einigen Gefahren ausläuft. Es ist also durchaus interessant. Ich selber habe es gekauft und gelesen. Dank der neuen Version auch mittlerweile frei von Rechtschreibfehlern :)


    https://www.amazon.de/Wenn-aus…-1&keywords=9783738608946


    Es ist aber auch überall sonst erhältlich... ISBN: 9783738608946



    Aber genug "Werbung" das Buch hat mir auch ein wenig Angst gemacht...ist euch schon mal etwas schlimmes bei Internet Dates passiert und wie schützt ihr euch am besten vor fakern??



    Möchte niemals irgendwelche ekligen Typen auf den Leim gehen -.-



    Viele Grüße!!!

  • Da das hier unter Smalltalk und Labern steht mische ich auch mal mit, auch wenn du wahrscheinlich eher andere Jungs mit diesem Thread ansprechen wolltest. :)
    Also egal ob weiblich oder männlich, sobald mein Gegenüber mich nach Bildern, einem Treffen oder anderen privaten Dingen (Handynummer, Adresse, sexuelle Vorlieben, die Farbe meiner Unterwäsche xD usw) fragt bin ich kritisch. Klar, wenn man schon ein paar Wochen schreibt, nie seltsame Anspielungen kamen und man sich auch sympathisch ist zeige ich dann schonmal ein Bild von meinem Gesicht (hab hier ja eh ein Profilbild hochgeladen) aber wenn derjenige mich ganz gezielt nach (Nackt)bildern meines Körpers fragt blocke ich denjenigen sofort und melde besagten Inhalt.
    Prinzipiell traue ich niemandem im Internet, den ich nicht länger als nen Monat oder so kenne.
    Schützen kann man sich glaube ich nur in dem man selbst aufpasst was man schreibt und sich nicht als völlig transparent darstellt.
    Auch wenn DU jemanden nach seinen sexuellen Erfahrungen fragst, machst du dich schnell zur Zielscheibe.


    Wenn du mal mit jemandem Kontakt hast der dir sehr sympathisch rüberkommt und den du unbedingt näher kennen lernen willst, dann lass dir doch ein Selfie von demjenigen schicken/hochladen wo er z.b sein Gesicht und seine Hand mit einem von dir vorgegeben "Passwort" zeigt (das sollte natürlich nicht einfach nur der Name des Users sein sondern irgendwas total banales. Sowas wie "Ananasexpress" oder so :D Irgendein Wort, das nicht alltäglich ist.
    Somit kannst du zumindest einigermaßen sicherstellen, dass derjenige am anderen Bildschirm keine Fakebilder aus dem Web klaut und dir vorgaukelt jemand zu sein, der er nicht ist. :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin