Pluto!

  • Pluto ist kein Planet mehr! 0

    1. Ist mir wuast. (0) 0%
    2. Geschieht dem Winzling recht so. (0) 0%
    3. Ich wander aus! Auf den Pluto. (0) 0%
    4. Das ist volll gemein! (0) 0%

    Was haltet Ihr eigentlich davon, dass Pluto kein Planet mehr ist. Unser Sonnensystem hat nur noch acht Planeten ...

  • Ich habe das Planetensysthem mit Pluto als Planet gelernt und nur so wirds für mich auch immer bleiben PUNKTUM!


    Da kann so ne "Expertenkommission" beschließen was sie will sie *g*

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich finde, dass der Pluto das ganz doll verdient hat. Weil.. weil.. Diskrimierung von Minderheiten ja in Mode ist :> Und er ist sooo klein und kann sich nicht wehren. Da macht das doppelt Spaß :> So wie ein kleines Rehkitz mit Benzin zu übergießen und anzuzünden :>

  • Ich habe Pluto als Planet gemocht :-( Ausserdem ist der Spruch - mit dem man die Planeten und Reihenfolge sich gut merken konnte - "Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten" hinfällig!

  • nyo jetzt müssen eben alle Bücher & Geschichten umgeschrieben werden XDD


    mir wärs auch lieber wenn die den Pluto als Planet gelassen hätten T.T aber wenn die meinen des is keiner... <,< tss, meinetwegen... =_=

  • lol stimmt XD


    Aber ich denke es gibt irgendwelche SciFi Stories oder so, wo Pluto als Planet erwähnt wird oder von "Neun Planeten" die Rede ist XD" Die müssten auch alle editiert werden o_O

  • schon XD ich denk aber es wird Leute geben die das umgeschrieben haben wollen o.o oder welche die dagegen streiken XD waiii ich will das sehen wenn Leute dagegen streiken, dass Pluto der Planet Titel aberkannt is *_*


    ... XDD *zurück auf den Boden kommt* was mich verwundert ist, dass es Leute gibt die noch gar nichts davon gehört haben O_ô

  • Zitat

    Original von Tobi
    Der wurde von den Amis entdeckt,. also kann er kein richtigier Planet sein, denn was haben die Amis erfunden, was wirklich Funktioniert? *g*


    Thomas Alva Edison - die Glühbirne (wird dir bekannt sein)
    als kind bist du sicher mal hingefallen... das Heftpflaster - Earle Dickson


    noch mehr oder reicht das?

  • Zitat

    Original von Afri2
    Thomas Alva Edison - die Glühbirne (wird dir bekannt sein)
    als kind bist du sicher mal hingefallen... das Heftpflaster - Earle Dickson


    Das wirkt bei Tobi nicht. Er ist ohne TV bei Fackelschein mit Blättern zur Wundbehdlung aufgewachsen *duck*