Eure Lieblings Zitate

  • Wie der Titel bereits schon sagt :)




    Mach dir nicht die Mühe besser zu sein als deine Zeitgenossen oder deine Vorfahren. Versuch nur besser zu sein als du selbst. WILLIAM FAULKNER


    Was sonst ist der menschliche Leben, als eine Art Komödie in welcher verschiedene Schauspieler, verkleidet mit verschiedenen Kostümen und Masken, weitergehen und die eigene Rolle spielen, bis der Regisseur sie von der Bühne führt? ERASMUS


    Man sagt, die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz lässt nach, aber er verschwindet nie. ROSE KENNEDY


    Ein Unglück ist wie ein starker Wind. Er entreißt uns alles, außer den Dingen, die er nicht fassen kann, so dass wir uns dann sehen, wie wir wirklich sind. ARTHUR GOLDEN


    Manche Leute glauben, Durchhalten macht uns stark. Doch manchmal stärkt uns gerade das Loslassen. HERMANN HESSE

  • Wow, ich kenn alle bis auf das Erasmus-Zitat aus Criminal Minds :D Fernsehen bildet!


    Meine Lieblingszitate sind:
    "Straight? What's 'straight'? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?" (Endstation Sehnsucht/A Streetcar Named Desire - Tennessee Williams)
    "Denn es gibt keinen Mensch auf Erden, der so gerecht ist, dass er nur Gutes tue und nie sündige" (Prediger 7:20, Mein Konfispruch)
    "Es ist besser, für sich selbst zu schreiben und kein Publikum zu haben, als für Publikum zu schreiben und kein Selbst zu haben. (Cyril Connolly)
    "Im Leben geht es im Entscheidungen. Manche bedauern wir, auf andere sind wir stolz. Wor sind das wofür wir uns entscheiden." (Graham Brown)
    "Nothing happens in contradiction to nature, only in contradiction to what we know of it" (Dana Scully, Akte X)
    "Sie lachen über mich weil ich anders bin - ich lache über sie weil sie alle gleich sind"
    "Dearest - there are no accidents" (Carol Aird, Carol (Salz und sein Preis))
    "Whatever your truth is, stay true to yourself. But be a good person while you're at it." (Gillian Anderson :love: )

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?

  • "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wenn ihn nur hörst, hast übersteuern"
    "Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand!"



    "Ich hab kein Interesse zu gewinnen mit einer Sekunde Vorsprung.
    Es gibt ja Leute die sagen: "Das war ein richtig harter Fight, ich hab
    mit einer Sekunde gewonnen! ICH will mit 10min gewinnen. Das freut mich
    viel mehr!"


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"




    Das sind so die Highlights ^^:thumbup:

  • "Valar Morghulis" "Yes, all men must die but we are no men" - Daenerys Stormborn und Missandei
    "Some people say I am a mean person, but that`s not true! I have the heart of a sweet girl... in a jar, on my desk"- Unbekannt
    "No, no, no. I'm not insulting you. I'm describing you" - Sherlock
    "If you kill a killer, the number of killers in the world remains the same" - Batman
    "Happiness is a choice" - Onision