Jahreszeiten

  • Hey ich wollte mal fragen, was ihr so für Jahreszeitentypen seit oder welche ihr mögt?
    Ich persönlich finde ja jede irgendwie geil, aber es muss halt ne Abwechslung sein, damits nich zu monoton wird ;)
    Im Herbst und Winter is das Wetter ja meistens so, dass man endlich wieder fast jeden Nachmittag vorm PC verbringen kann und man es sich auch mal schön kuschlig machen kann. ;) Im Frühling und Sommer is es dann endlich wieder Zeit für kurze Klamotten. Da kriegt man auch mal wieder was zu sehen. laugh-squared
    Außerdem sind warme Temperaturen doch viel angenehmer als eklig kalte oder etwa nich?

  • Ich mag am liebsten den Herbst. Ich mag es wenn die Blätter an den Bäumen sich färben und auch Spaziergänge im Regen mag ich. Die anderen Jahreszeiten mag ich auch, auch wenn ich die hohen Temperaturen im Hochsommer unerträglich finde.

  • Ich mag besonders den Sommer, weil's so schön warm ist, außerdem den Winter wegen dem Schnee und Eis, den Herbst wegen dem Laub und Nebel... und im Frühling wird's so schön grün, von daher mag ich jede Jahreszeit aus irgendeinem Grund, aber irgendwann bin ich von jeder genervt und wünsche mir die nächste. Immer die gleiche ist mir zu langweilig. ;)

  • ich finde es im Sommer immer schön noch draußen runzucruisen bis in den abend und die lauwarme Dämmerung mit einem Feierabendbier zu genießen ^-^ außerdem liebe ich es im Sommer in der Natur zu sein, weil dann alles viel lebendiger und fröhlicher wirkt.


    Dann wiederum finde ich den Herbst toll, wegen der vielen bunten Blätter, des regens, der im Sommer manchmal fehlte und wegen Halloween :'D leider und Deutschland ja nicht so ein großes Ding wie in Amerika. Wenn es dann aber wieder grau, trüb und kalt wird ... werde ich grumpy xD deswegen also Sommer und Herbst ^^


    Danke, dass du mich darüber so zum nachdenken gebracht hast :'D

  • Also ich bin ein totales Frühlingskind schätze ich. Es ist nicht zu heiß, aber trotzdem schön warm, alles wird grün, man kann langsam wieder kurze Klamotten tragen usw. :) Allerdings freue ich mich trotzdem, wenn eine Jahreszeit vorbei ist, da jede gute Seiten hat und auf Dauer alles langweilig wird. :)

  • ich mag eigentlich winter und herbst am liebsten... kp warum aber ich bin mehr so ein mensch, der "schlechtes" wetter mag also regen und gewitter^^