was zockt ihr eigentlich so?

  • Huhu wollte einfach mal fragen was ihr so spielt.


    Ich zum beispiel habe ewigkeiten World of warcradt und darkOrbit gespielt
    WOW habe ich allerdings aufgehört. Minecraft spiele ich noch. CS hab ich auch mal ne zeit lang gespielt. joa so einiges halt^^

  • Ich bin absolutes Fangirl von Far Cry 3 und 4 und Metal Gear Solid, das sind einfach die immer zu empfehlenden Dauerbrenner ^^ ! Momentan muss ich mich aber, weil nur mein alter Laptop funktioniert, mit Mass Effect 1 zufrieden geben(und selbst das ist zu neu für meinen PC - das sagt einiges aus, oder? :S ).

  • Ich zocke hin und wieder League of Legends oder Minecraft. Weiß schon, voll Mainstream :D früher hab ich auch anderes gespielt wie zum Bsp Assasins Creed. Inzwischen spiel ich aber nur noch Multiplayer mit RL Freunden von mir und da bleibt's eben bei oben genannten.^^


    Hin und wieder zocke ich allerdings ACNL, Pokemon, Zelda oder Smash Bros auf'm 3DS^^

  • Was Multiplayer Spiele angeht, hab ich auch eine Weile lang Counter Strike GO gespielt :)


    Was Single Player Spiele angeht: Ich liebe ja die Mass Effect Reihe <3
    Tolles Gameplay, tolle Story und so ziemlich das einzige Spiel, das ich kenne, in dem man auch homosexuelle Beziehungen eingehen kann.
    Ansonsten finde ich irgendwelche Strategiespiele immer toll.

  • Oh das gibt es einiges!


    Ich mag Rollenspiele: Sowas wie D&D Neverwinter Online, Guild Wars 2 oder Skyforge bzw. Blade&Soul sind toll!
    Die Bioshock Reihe ist unbestritten eine der besten Spielereihen für mich!
    Grand Theft Auto, die Story ist genial, und auch was das sinnlose rumballern angeht ^^
    CS:GO so mal zwischendurch geht auch schon mal ^^
    Und natürlich der Klassiker LoL ^^

  • vor kurzem kam ja der neue teil von Deponia raus, deswegen sag ich hier mal point&click adventures :'D
    Natürlich noch viel aber das ist jetzt erstmal wuscht

  • Zur Zeit spiel ich im Moment wieder gerne ein paar alte Klassiker aus meiner Kindheit: Super Mario World , Zelda 3 , Secret of Mana , Donkey Kong Country , Choplifter 2 , Obelix , Jurassic Park. Aber auch viele PS1 Spiele zock ich noch saugern muss ich zugeben. Z.B.: Resident Evil 1-3 , Parasite Eve 1-2 , Tomb Raider 3 , Frontschweine , Destruction Derby 1-3 , Colony Wars 1-3 , Dino Crisis 1-2 , Driver 1-2. Alles super Spiele die heut noch Spaß machen meiner Meinung nach. ^^

  • Ich bin ein kleiner Suchti um es so zu sagen, Lieblingsspiele wie Battlefield 3 sowie 4 *w*, GTA V, Resident Evil 5, Need for Speed ._., teilweise Sims 3, Mario Kart sowie Mario Maker auch alle anderen Teile von Mario xD, The Legend of Zelda Twilight Princess und Wind Waker, Die Siedler, Anno 1503, auch Wizard101 :o, Alle Teile von Dawn of War <3, Alan Wake, Metal Gear Solid V , Killing Floor 2, Vampire: The Masquerade - Bloodlines, Dark Souls I und II, Amnesia: The Dark Descent, Risen, Gothic alle Teile und Fran Bow.
    Eine kleine Auswahl davon haha :).

  • Ich spiele hauptsächlich Elder Scrolls Online, dann gelegentlich PlanetSide2 und noch viel gelegentlicher Battlefield4. World of Warships hab ich zwar auch ne Zeit lang gespielt, bin aber aus dem "flow" raus :P

  • Ich LIEBE so klassische MMORPGs wie WoW oder auch Aion.
    World Of Warcraft kann ich mir nicht leisten, von daher Aion, jedoch nur wenn wer mitspielt.
    Da im Moment keiner aus meiner Gilde Aion spielen will, spiele ich auch manchmal World Of Warships oder Borderlands 2 mit ner Freundin.
    Aber ich liebe auch alle klassischen Nintendo-Titel, ich bin nur einfach zu faul die Konsole an zu machen.