CLUB DER ROTEN BÄNDER

  • HEY
    ich wollte mal wissen wer sich alles die erste Staffel angeschaut hat und wie ihr es fandet
    für mich a
    war es das beste was letztes Jahr als Serie her raus kam und freue mich schon auf die 2. Staffel ab Februar
    hab mir auch das buch dazu geholt und es ist wie die Serie einfach nur klasse
    auch die Besetzung der einzelnen rollen fand ich absolut stark

  • Ich bin ebenfalls ein großer Fan dieser Serie und habe natürlich keine Folge verpasst und auch nicht das Serien-Spezial.


    Ich freue mich auch bereits auf die zweite Staffel und finde es doof noch bis Herbst warten zu müssen.


    Die Serie ist für mich die mit Abstand beste Serie, die in einem Krankenhaus spielt, die es gibt. Dies gebührt vor allem der großartigen Besetzung und der guten Dialoge.

  • Auf VOX Steht aber Spätherbst. Die Staffel muss ja auch erstmal gedreht werden.


    Die haben den deutschen Fernsehpreis 2016 gewonnen, für beste Fernsehserie.

  • Kein Wunder, das ist ja die gleiche Story vom Buchautor Albert Espinosa.


    Vox hat die Story für die Serie nicht erfunden, sondern von Albert Espinosa übernommen.