Neuer Kinofilm "Carol"

  • Hey ihr Lieben R:-)


    vielleicht habt ihr ihn schon gesehen oder überlegt, ob ihr reingehen sollt.
    Es geht um den neuen Kinofilm "Carol". Der Film handelt von zwei Frauen in den 1950er.
    Seht euch einfach mal auf YouTube den Trailer an. Ich empfehle euch den Film sehr! Ich war erst neulich mit meiner Freundin drin und wir beide fanden ihn umwerfend.
    Also falls ihr Lust auf eine Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen habt, dann lohnt er sich sehr. ^^


    "Carol" Trailer&Filmclips

  • Hey c:


    Den Film wollte ich mir schon seit längerer Zeit ansehen. Jedoch hatte ich vor, mir zuerst das Buch anzuschaffen und den Film danach zu sehen. Mir gefällt die Geschichte sehr und ich habe auch hohe Ansprüche an den Film, weswegen ich hoffe, dass er gut wird :]

  • Wow. Der Trailer hat mich umgehauen. Hätte ich überhaupt nicht erwartet. Ich schätze, jetzt muss ich mir den Film wohl auch ansehen :D


    Danke für den Tipp :daumenhoch:


    vG MllePiano:)

  • Bitteschön :)
    Auf jeden Fall! Der Film ist es echt wert. :daumenhoch:
    Vor allem bei Carol seht ihr vielleicht schon im Trailer, was für einen starken Charakter sie hat. Der Film ist sicher sogar besser so, gerade weil er in den 50er spielt und nicht in der Gegenwart. Es verleiht dem Film etwas sehr Besonderes ^^
    Könnt ja erzählen, wie der Film für euch war, wenn ihr ihn gesehen habt ^^

  • Vllt. etwas spät, aber ich hab den Film Ende Dezember mit ner Freundin gesehen und war einfach nur umgehauen... die Geschichte ist unglaublich schön und die Kameraarbeit und so sind hammer, wirklich toll umgesetzt! Ich wünsch mir die DVD zum Geburtstag oder kauf sie mir sonst selbst, weil ich diesen Film einfach immer wieder und wieder gucken will.
    Das Buch will ich auch noch lesen, damit ich mal das "Original" kenne :D

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?

  • Ein sehr schöner Trailer :) Es wundert mich, dass ich davon noch nicht gehört habe, ich werde mir den Film definitiv mal ansehen. Und Rooney Mara spielt mit *-*

  • Solltest du auf jeden Fall tun :D:daumenhoch:
    Leider ist Carol hier in Deutschland nicht so krass bekannt geworden, in Amerika gabs ja nen krassen Hype. Außerdem wurde Carol für 6 Oscars so wie BAFTAs und andere bedeutende Filmpreise nominiert, hat aber nie gewonnen... Woran das wohl liegt...
    Obwohl mein Typ eigtl mehr Cate Blanchett ist, war Rooney wirklich unglaublich süß in dem Film und ich kannte sie vorher noch gar nicht 8|

    Straight? What's straight? A line can be straight, or a street. But the heart of a human being?

  • Ich kannte sie aus Verblendung und bin seitdem ein kleiner Fan :)


    Ja, leider werden viele gute Filme einfach nie richtig bekannt.. Zu schade auch.