Was unternehmt ihr an Silvester ?

  • Habt ihr schon Pläne was ihr Silvester zusammen mit Freunde oder Partner machen wollt oder habt ihr keinen Bock und guckt lieber alleine fernsehen bis zum Morgengrau ? Wie feiert ihr im allgemeinen Silvester ? Habt ihr bestimmte Rituale oder ändert sich immer alles jedes Jahr bei euch ? Ich persönlich mag diese laute Knallerei und Feuerwerk schon lange nicht mehr und geb auch schon seit Jahren kein Geld mehr dafür aus. Ich feier nur mit meinem Besten von Mittag an bis tief in die Nacht. ^^ Vor allem hab ich diesmal guten Grund zum feiern, denn ohne ihn hätte ich mich nie selber akzeptiert und mich nie hier her getraut.

  • Dann wünsch ich euch mal viel Spaß beim Feiern :)


    Ich bin noch ziemlich unschlüssig... hab die Wahl. Bin bei 2 Freunden eingeladen, weiß aber selbst nicht so recht, auf was ich Lust habe :3 naja, ist ja noch ein Tag :D


    Auf diese Knallerei steh ich auch überhaupt nicht, hab eher Angst davor und die Tiere tun mir total Leid...

  • Ich feiere im engsten Freundeskreis solange es geht. Es wird wahrscheinlich recht entspannt. Aber für mich gehört das Feuerwerk einfach dazu :D Die einzige Sache, die mich noch beschäftigt, ist, dass ich wohl kein Dinner-for-one schauen kann =O ;(


    vG MllePiano

  • Ich hatte eig. Geplant bei meinem Vater, meiner bald Stiefmutter und deren Töchter zu feiern aber die mussten jtz leider absagen weil mein Vater kurzfristig am Arm operiert werden muss und deshalb verbringe icb den Tag in meinem Bett und gucke TV... :(

  • Also eigentlich bin ich nicht so der Silvestertyp; am liebsten würde ich mir was leckeres kochen und einen guten Film schauen. Mir dann gemütlich aus der ferne das Feuerwerk anschauen und ins Bett gehen. Aber so was geht ja nicht an Silvester :D Und da meine bessere Hälft gerne mit ein paar Freunden feiern möchte habe ich mich bereit erklärt dort den Abend zu verbringen.
    Früher habe ich mich immer im Auto versteckt und von dort zugeschaut und einmal habe ich sogar mit meiner Ma verschlafen. Meine Wunderkerzen und ich werden uns mal überraschen lassen und versuchen positiv daran zu gegehen. :D

  • Standesgemäß werde ich bei mir feiern.
    Alle 2 Jahre feier ich bei mir daheim, lade 10 Freunde ein, die dürfen wieder rum max. 3 Freunde mitbringen. :D
    Ist zwar etwas organisatorischer Aufwand, aber es lohnt sich jedes mal.


    Egal wie ihr den Abend verbringt, allen einen guten Rutsch! :thumbup:

  • Ach ja jetzt weiß ich auch wieder was ich am Ende meines Beitrages noch schreiben wollte. xDEuch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und lasst es nicht zu feucht fröhlich werden ! (sonst rutscht man doch mal aus Xp) Oh lieber Rotkäppchen Sekt, morgen bist du mein. ^^

    • Also ich feier diesmal mit meiner Mutter und meiner Schwester wie die letzten 2 Jahre auch da mein Vater immer arbeiten musste. Wir machen dann immer Raclette und schokofondue. Danach schaun wir meist ein paar Filme und Diner for one (muss einfach sein). Wir selbst zünden nie ein Feuerwerk . Wir betrachten es lieber. Letztes Jahr hatte ich bei meiner Nachbarin / ehemalige Klassenkameradin um Mitternacht vorbeigesehen und meinen ersten Böller gezündet und sagen wir mal so ich hab vor den Dingen einen Heiden Respekt.
    • Ps keine Ahnung wie die Nummerierung wieder weggeht...
  • Ich weiß noch nicht so genau, was ich mache. Die letzten Jahre habe ich meistens mit ein paar Freunden gefeiert, aber die Clique ist auseinandergebrochen... ich bin bei einer Party eingeladen, habe da aber keine Lust drauf. Von daher werde ich wohl mit meinen Eltern feiern oder nach Hamburg fahren und gucken, was da so los ist. ^^

  • Ich hätte gerne meine Beste, meine Fam und eine bestimmte Person beinander...da dies aus mehreren Gründen nicht geht, bin ich dieses Jahr mal mit der Familie.


    Wünsche allen ein Frohes neues Jahr/einen guten Rutsch!!

  • ich war gestern mit freunden und den hunden unterwegs


    abends hab ich dann billard gespielt, gekegelt und mit meinem vater und einem kumpel von ihm vor den anderen gästen auf der gitarre nothing else matters und mit meinen brüdern no woman no cry und weitere reggae songs im rastaoutfit gespielt. später haben wir zusammen mit 12 anderen blues gespielt bis mitternacht. der abend war bis dahin ziemlich gechillt. um mitternacht gabs ein feuerwerk, wozu den hunden eine heularie einfiel.