Aussehen Perfekter Partner

  • Geschlecht: Weiblich :3


    Haarfarbe: Is mir ziemlich schnuppe, ich steh aber sehr auf dunkle oder bunte Haare.. Außerdem finde ich, dass sowohl kurze als auch lange Haare ihren Reiz haben :3


    Augenfarbe: Ich liebe blaue Augen. Oder grün. Oder braun. Oder grau XD


    Körperstatur: Am liebsten etwas kleiner als ich... Nicht zu übergewichtig, aber schon was zum kuscheln^^


    Alter: 14 - 20 Jahre


    Sonstiges: Brillen sind awesome, muss aber nicht^^


    Kleidungsstil: Ich stehe total auf den Emo-Metal-Scene Style. Liebe zum Beispiel Band-Merch.
    Aber eigentlich kann sie tragen was sie will (:


    Sonstiges²: Tattoos sind mega^^

  • Geschlecht: Männlich oder Weiblich


    Haarfarbe: Bei Mädchen finde ich lange Haare sehr schön, bei Männern kurze Haare. Aber irgendwie kommt es auf die Gesichtsform an. Haarfarbe ist mir egal.


    Augenfarbe: Am schönsten finde ich grüne Augen, aber braun oder blau/grau ist auch nicht schlecht :D


    Körperstatur: Bei Mädchen mag ich es wenn sie kleiner sind als ich, bei Männern gleich groß oder größer. Ich finde einen sportlichen Körper schon toll, hab aber auch nichts gegen etwas mehr...ähm...Körpervolumen?


    Alter: 15-22 Jahre denk ich...


    Sonstiges: Mann: markantes Gesicht, schmale Lippen
    Frau: weichere Gesichtszüge, volle Lippen
    bei beiden Geschlechtern finde ich hohe Wangenknochen sehr attraktiv


    Kleidungsstiel: Finde, dass jeder Stiel seine Reize hat, aber ich finde Oversize bei Frauen sehr schön (also große Pullover, sodass man die Hände beinahe nicht mehr sieht ^^)
    Bei Männern finde ich sportlichere Sachen schön (also T-Shirts, Tanktops usw.)


    Charakter: Das gilt jetzt für beide Geschlechter :D
    witzig, freiheitsliebend, hilfsbereit, extrovertiert, ein schönes Lachen, die gleiche/ähnliche ethische Sicht auf bestimmte Dinge haben, jemand mit dem man auch mal ernsthafte Gespräche führen kann.


    Aber wie wir alle wissen, wäre ganz perfekt richtig langweilig. Deswegen finde ich liebenswürdige Makel am attraktivsten. :)

  • Geschlecht: Männlich


    Haarfarbe: Blond, Brunette


    Augenfarbe: Grün, Blau, Grau


    Körperstatur: Relativ egal, vielleicht nicht allzu dünn obwohl ich da auch nichts gegen hab. Hab auch nichts gegen six pack aber ich find eher so "molligere" jungs besser wo man etwas zum greifen hat und nicht alles stahlhart ist. Mir aber echt egal.


    Alter:
    15-18
    Sonstiges:
    Vielleicht Bart, vielleicht etwas größer als ich.


    Kleidungsstil: Egal hauptsache nicht zu "extravagant" und nicht zu "alt" wenn man dass so sagen kann. Hauptsache einigermaßen passend zur person und zu dem was man heute so trägt.

  • Geschlecht: Männlich


    Haarfarbe: Sowas von egal :D


    Augenfarbe: Grüne Augen haben schon was magisches, aber auch die anderen Augenfarben sind schön


    Körperstatur: Am besten einfach "durchschnitts" Körper, ein wenig Muskeln sind natürlich auch nicht schlecht :D sollte aber nicht "aufgepumpt" aussehen und Sixpack finde ich auch nicht so schön (was finden bloß alle daran :D )


    Alter: 14 (sollte aber vom Charakter her reifer sein) bis vielleicht 20/21


    Sonstiges:
    Ein schönes und ehrliches Lächeln ist immer anziehend <3


    Kleidungsstil: Mir egal, er soll sich ja darin wohl fühlen, nicht ich.


    Charakter: humorvoll, ehrlich, freundlich, sollte mein Gelaber ertragen können :D

  • Geschlecht: weiblich



    Haarfarbe: egal, Natur ist schön



    Augenfarbe: blau oder grün



    Körperstatur: normal-kurvig



    Alter: 14-19



    Sonstiges:
    Sommersprossen sind cute <3 Außerdem keine Tattoos (find die zwar geil, aber mein Traumpartner soll keine haben) und eine nicht quietschige oder schrille Stimme


    Kleidungsstil: Nicht zuviel Zeit damit verschwenden was man anziehen soll