Aussehen Perfekter Partner

  • Hi (:


    Wie würde euer perfekter Partner aussehen? Bitte antwortet nicht: "Es geht um den Character, aussehen ist egal!" - darum geht es hier nicht.
    Wenn ihr wollt könnt ihr diesen Fragebogen ausfüllen:


    Geschlecht:


    Haarfarbe:


    Augenfarbe:


    Körperstatur:


    Alter:


    Sonstiges:
    (Brille, Wangenknochen, Lippengrösse, etc.)


    Kleidungsstil:


    Sonstiges²:





    Viel Spass (:

  • Ich stehe auf huskyblaue Augen love-squared , die sind aber echt selten. Breite Schultern find ich auch ziemlich attraktiv (egal ob bei Jungen oder Mädchen )und was Frisur und den Kleidungsstil angeht darf es ruhig was ausgefallenes sein( #Punkisnotdead) R:-) . Ach ja, Alter.... so 15-16.

  • Geschlecht: Weiblich (auch Männlich hat aber dann was mit charakter zu tun)



    Haarfarbe: Braun, Rot, Blond



    Augenfarbe: Blau bis Grün



    Körperstatur: schlank, normal, sportlich



    Alter: 15 - 18 (jetz)



    Sonstiges: Grübchen
    (Brille, Wangenknochen, Lippengrösse, etc.)



    Kleidungsstil: Normal, Altmodischer touch, Neumodischer touch (bin da für alles offen aber muss passen und ordentlich sein)

  • Ob Junge oder Mädchen ist mir eigentlich egal, obwohl ich mehr auf Mädchen stehe. Haarfarbe entweder Blond oder Braun und Augenfarbe blau bis grün. Alter so 14 oder 15... die Körperstatur normal bis sportlich und der Kleidungsstil ist mir eigentlich auch ziemlich egal, hauptsache gepflegt ^^

  • Geschlecht: Männlich und Weiblich


    Haarfarbe: Blond oder braune Haare

    Augenfarbe: blond oder Kastanienbraun


    Körperstatur: Trainiert mit Kurven, gerne einen großen runden Po


    Alter: 16-23


    Sonstiges:
    Bei Männern mag ich es, wenn der Po wirklich richtig rund ist und man
    ordentlich was zum anpacken hat. Bei Frauen sind mir neben dem Po auch die Brüste
    recht wichtig..


    Kleidungsstil: Enge Klamotten, die die Kurven zum Vorschein bringen :P


    Sonstiges²: -

  • Geschlecht: Männlich und Weiblich


    Haarfarbe: Braun, Schwarz, Blond (bevorzuge aber Schwarz und Braun)


    Augenfarbe: Grün (ich liebe grüne Augen! ^^),aber blau ist auch ok


    Körperstatur: Bei Männern: Kräftig, breite Schultern und am besten groß
    Bei Frauen: relativ zierlich


    Alter: Männer sollten etwas älter sein (aber nicht zu sehr), bei Frauen ist es mir relativ egal, ob sie jetzt gleichalt, etwas älter oder jünger sind. :)


    Sonstiges: Bei Männern ein leichter Bart, vielleicht auch eine Brille, wenn sie ihn schlauer aussehen lässt. ^^
    Bei Frauen auf jeden Fall nicht zu große Brüste, sie sollte schöne Beine haben. :D


    Kleidungsstil: Modern, aber es sollte eine persönliche Note mit drin sein, sonst wäre es ja langweilig. :P

  • Geschlecht:Männlich(kommt drauf an manchmal auch weiblich)



    Haarfarbe: Braun, rot-braun oder dunkel-blond



    Augenfarbe: Egal



    Körperstatur: Groß und schlaksig (bei mädchen aber eher klein und zierlich)



    Alter: <30



    Sonstiges: brillen sind süß^^ und sonst mag ich sommersproßen voll, und männer sehen mit einem leichten Vollbart immer besser aus!
    (Brille, Wangenknochen, Lippengrösse, etc.)



    Kleidungsstil: Englisch und edel, also Krawatte, pullover oder pullunder und hemden



    Sonstiges²: Hüte, Krawatten und FLIEGEN *o* (bow-ties are cool)

  • Geschlecht: männlich


    Haarfarbe:blond


    Augenfarbe: blau


    Körperstatur: muskulös


    Alter: 19


    Sonstiges: Volle Lippen, keine Brille, schmales, aber rundes Gesicht :D
    (Brille, Wangenknochen, Lippengrösse, etc.)


    Kleidungsstil: Legere und sportlich, aber etwas ,,weiblich'' angehaucht ;)


    Sonstiges²: Muss natürlich nett sein und so super gerne ins Kino gehn wie ich :D

  • Ich finde Frauen genauso anziehend wie Männer.


    Erstmal zu den Frauen: Kurvige weibliche Frauen, zierlich und klein aber auch androgyne Frauen sind meiner Meinung nach heiß. Bei Frauen kann ich mich gar nicht entscheiden, welche "Schöner" sein soll. Jede Frau (wenn ihr Charakter auch noch passt) hat etwas anziehendes. Der einen steht längeres Haar der anderen kurzes und mal sieht das besser aus und mal das Andere.


    Bei Männern ist das etwas schwerer. Ich finde Männer mit breiten Schultern und einem hübschen & knackigen Hintern toll. Ich mag lieber ganz kurze Haare.


    Beim Kleidungsstil mag ich ausgeflippt, schick und "normal" bei Frauen. Bei Männgern finde ich auch mal ein Hend ganz schön. Natürlich geht nichts über einen gemütlichen Pullover. Um ehrlichzusein muss es einfach zu der Person passen und nicht aufgesetzt wirken und solange sich die Person wohl fühlt, ist sie/er umwerfend.


    Ich bin nicht so ein Fan von Leopardenmustern, pink und Glitzer an der Kleidung.
    Außerdem mag ich es nicht so sehr, wenn eine Person, meiner Meinung nach, zu stark geschminkt ist oder zu viel Parfüm etc. trägt, da bekomme ich keine Luft.


    Ein schönes Lächeln finde ich noch sehr attraktiv!


    Konkreter kann ich gar nicht werden, weil das Äußere zwar auch wichtig ist, aber ja doch mit dem Charakter zusammen hängt. Wenn jemand einen scheiß Charakter hat, kann er oder sie noch so "hübsch" sein - für mich wird diese Person dann niemal heiß, schön oder anziehend sein.


    (Natürlich ist ein "Perfektes" Aussehen langweilig und die "Macken" einer Person z.B ein schiefes Lächeln oder eine Zahnlücke machen den "perfekten" Partner nur noch attraktiver.)

  • Geschlecht: bevorzuge Frauen und nonbinary Leute, aber manchmal stehe ich auch auf Männer


    Haarfarbe: blond mag ich nicht so, aber alle anderen Haarfarben sind hot


    Augenfarbe: nicht zu extrem? Kein ganz helles blau oder ganz dunkles braun


    Körperstatur: starkes Untergewicht ausgeschlossen ist es mir egal


    Alter: 13-24 (auch höher, aber das ist unwahrscheinlich)


    Sonstiges: Brille gerne, Sommersprossen, 'besondere' Nasen, etc. finde ich anziehend


    Kleidungsstil: mir so was von egal...


    Sonstiges²: am wichtigsten sind immer noch Charakter und gemeinsame Interessen!

  • Geschlecht: Weiblich und Männlich


    Haarfarbe: Eigentlich alles außer Wasserstoffblond oder sowas in die Richtung :D


    Augenfarbe: Grün oder Blau


    Körperstatur: Nicht Übergewichtig aber auch nicht Untergewichtig. Und vlt bisschen sportlich weil ich selber oft Sport mache.


    Alter: 17-22


    Kleidungsstil: bei Frauen: eher feminim und lange Haare (was nicht heißt das ich alle anderen nicht mag!) bei Männern: ich mag es wenn sich Männer schick anziehen. Also Hemd und so.

  • Geschlecht: weiblich und männlich



    Haarfarbe: am liebsten dunkel, ist aber eher zweitrangig



    Augenfarbe: völlig egal, obwohl grüne Augen zu dunklen Haaren schon seeehr schön aussehen



    Körperstatur: Männer: breit, groß; Frauen: weiblich, etwas größer als ich



    Alter: 18-30



    Sonstiges:
    volle Lippen <3
    ein schöner Bart bei Männern :)



    Kleidungsstil:
    eher schick


    Sonstiges²: ein guter Duft ist auch sooo wichtig!

  • Vorneweg gesagt: so wichtig ist mir das Aussehen nun wirklich nicht, aber finde es trotzdem mal interessant, worauf die unterschiedlichen Menschen so stehen :).


    Geschlecht: Bevorzugt weiblich (wobei ich alles andere nicht komplett ausschließe)


    Haarfarbe: eher dunkel oder rot


    Augenfarbe: grün oder blau


    Körperstatur: klein, schlank aber kurvig


    Alter: 15-25 ca.


    Sonstiges: Ich mag Piercings, Tunnels, Dreads und sowas, eher alternativere Schönheiten, sowie exzentrisches Make-up


    Kleidungsstil: Ist mir relativ egal, aber mit so Hipster-Kleidung oder zu sportlicher Kleidung kann ich nichts anfangen- finde eine Mischung aus elegant/feminin und alternativ ganz reizvoll


    Sonstiges²: Aussehen ist eigentlich ziemlich unwichtig, wenn es um Liebe und Verbundenheit geht.

  • Geschlecht:
    Frauen und Männer , werde jetzt aber nach Frauen gehen :)


    Haarfarbe: mag jede Haarfarbe, und lange Haare :)


    Augenfarbe: grün ist mein Favorit


    Körperstatur: normal , bevorzuge schöne Kurven :)


    Alter: 16-20


    Sonstiges: Sie muss natürlich gepflegt sein !:)
    Mag sehr gerne schöne Fingernägel (ob gemacht oder natürlich)


    Kleidungsstil: Schick bis sportlich , muss eben zur Person passen :)


    Sonstiges²: guter Charakter : humorvoll, nicht zu schüchtern ..

  • Geschlecht: weiblich


    Haarfarbe: braun,bunt, (lange haare sind toll *-*)


    Augenfarbe:braun


    Körperstatur:normal, sportlich. .. nur nichts extremes wie starkes unter oder Übergewicht


    Alter: 17-25?


    Sonstiges: Brillen sind mega, gepfleges äußeres und gepflegte haare, ich mag Hüftknochen (ist das normal?)


    Kleidungsstil: echt egal nur nicht allzu gammlig


    Sonstiges²: also sie kann noch so gut aussehen. ... Charakter ist wichtiger. :)

  • Geschlecht: Weiblich


    Haarfarbe: braun oder braunblond; kurz


    Augenfarbe: eher grün oder dunkelblau


    Körperstatur: Kurven bis normal, gleich groß


    Alter: 13-15


    Sonstiges: Wangenknochen (aber nicht abgemagert) , normal volle Lippen


    Kleidungsstil: maskuliner, Hoodies <3, Sweatshirts, etc.


    Sonstiges²: mag piercings, nicht zu viel Make-up


    Charakter: Offen, humorvoll, ehrlich, lustig, nicht naiv, selbstbewusst

  • Geschlecht: Männlich


    Haarfarbe: braun, gefärbt, schwarz


    Augenfarbe: blau-grau Töne, aber eigentlich egal


    Körperstatur: möglichst größer als 1.73 m


    Alter: 15-18


    Sonstiges: kantiges, liebevolles Gesicht, gerne ein paar Piercings aber auch nicht zugetackert, Tattoos sind auch nicht schlimm, Make-Up gerne auch doch nicht zu vollgemalt
    (Brille, Wangenknochen, Lippengrösse, etc.)


    Kleidungsstil: relativ dunkel mit Bandshirts, Nietengürteln und Lederjacken/-hosen, etc.


    Charakter: humorvoll (Sinn für schwarzen Humor), selbstbewusst, liebevoll, ehrlich, ehrgeizig, kreativ, musikbegeistert, etc.

  • Weils auch mal ganz interessant ist nur beim Äußeren zu bleiben :)


    Geschlecht: Alles, bevorzugt Transmann :3


    Haarfarbe: bevorzugt blond (natürliches), schwarz oder gefärbt


    Augenfarbe: hat alles was schönes, aber wohl blau-grau oder dunkles braun


    Körperstatur: leichten Bauch finde ich schön zum anknuddeln :3
    bei Frauen: =<170 finde es schöner wenn sie kleiner oder gleich groß sind
    bei Männer: => 170 lieber ein wenig größer oder gleich groß


    Alter: 14 (dann aber charakterlich erwachsener) bis 22


    Sonstiges: Grübchen beim Lachen, Sommersprossen, Wangenknochen,
    Bart bei Männern, eher lange Haare bei kleinen/zierlichen Frauen


    Kleidungsstil: entweder Mantel und "englisch" oder Hemden, Nietengürtel, Ketten; rockig und ein wenig ausgefallen
    aber auch Anzug, wenn der Anlass passt. Finde Anzugwesten und Fracks mega schön *O*
    so ein wenig "Butler" Aussehen (auch mit diesen weißen Handschuhen)


    Sonstiges²: Hut, Snapback, Piercings (Ohr/Helix, Augenbraue, Nase, Zunge), Tatoos