An alle Animefans (oder auch nicht)

  • Ich wollte mal wissen ob und welche Anime ihr schaut. Meine Favoriten sind "No game no life", "Detektiv Conan" und " Deadman Wonderland". Bevorzugt ihr Synchronisation oder Untertitel?
    Ich erinnere mich immer an die alten Zeiten, als ich mit meinem Bruder noch Sailer Moon und Dragonball geschaut habe. Wer kennt das auch noch ? :D

  • Eigentlich alle Animes die es gibt außer Horror und so >.<
    Meine Lieblings-A sind und bleiben einfach : No game no life, Sword art online und Fairy tail.
    Außerdem gaaanz vielen Mangas.
    Nur auf Japanisch mit deutschem Untertitel! Sonst machts doch gar keinen Spaß.

  • Mein absoluter Favorit ist Kuroshitsuji, aber ich habe noch einige andere in meiner Favoritenliste, wie zum Beispiel Danganronpa. Am liebsten gucke ich es mit GerSub. :D

  • Ich guck die auch immer auf Japanisch mit deutschen oder englischen Untertitel ^^ und ähm lieblingsanime oO? Schwer.. Schwer... Ähmm: Sword Art Online (SAO), Fairy Tail, Karneval, Akame ga kill!, Angelic Layer (obwohl der eig. so ein kinderanime ist xD), Etotama, Free!, Ghost Hunt, Mirai Nikki (obwohl der sehr viel splatter enthält :o) und ähmm Tokyo Ghoul fallen mir grade so ein :o aber ich hab bestimmt noch ein paar vergessen xD aber jaa ^^ les auch noch gerne mangas und bin grad an Attack on Titan dran ^^

  • Ayyy ich bin recht neu Anime Fan! :D bin gerade mitten in Death Note :P Boku No Pico logisch auch gesehen (nur googeln ab 18!!!) ich schau am liebsten deutsche untertitel, wenns die nicht gibt dann lieger englisch synchro als sub :P

  • Ergo Proxy die beste Anime Serie die ich damals gesehen hab. Vorher war es Ghost in the Shell (1.Teil) gewesen was mich beeindruckt hatte. Oh man war das lange her. :D

  • Oh Cowboy Bebop hab ich noch vergessen. Durch diese Serie hab ich zum 1. Mal in meinem Leben eigene Manga Bilder gezeichnet oder vom Fernseher (Standbild über Videorekorder) abgezeichnet. :D

  • ich bevorzuge extremes. Am liebsten ne richtig krasse splatter ob wohl es da eigentlich nicht mal so viele gibt, dass mich schockt.... Allerdings liebe ich es auch einfach , wenn Animes richtig verwirrende jedoch tiefgründige, gut ausgereifte stories haben, die dich süchtig machen und immer komplett anders ausgehen als du denkst wie Death Note

  • Kann mich übrigens auch noch gut an Captain Future erinnern. Hach waren das noch Zeiten. :rolleyes: Schade dass das MTV nicht mehr bringt. Falls es diesen Sender überhaupt noch gibt. Ich hab MTV schon ewig nicht mehr gesehen. xD ist aber eh nur Müll drin. Da hatte ja Viva noch besseres Programm mit Animes.

  • Ich sammel seit ich 12 war NARUTO Mangas. Alle zwei Monate kommt ein neuer Band. Derzeit bin ich bei 70 :) Leider fehlen mir die Mangas 1-30, die hatte ich von einem Freund ausgeliehen. Aber seit dem komm ich davon nicht mehr los. :D

  • Ich muss zugeben, dass ich mit meinem Achtklässler-Humor Goldenboy voll cool fand/finde :-§ , aber Hellsing habe ich auch komplett durchgesuchtet :D !