Ich brauch mal eure Meinungen ..

  • Wie ich den Chat jetzt weiterverfolgt habe, klingt es für mich auch so und ich würde es ähnlich wie LeGar sehen. Einfach nicht zu antworten und ignoriert zu werden habe ich leider auch schon einmal erlebt. Obwohl der Typ super nett und freundlich ist und wir nach wir vor uns noch nett unterhalten können, habe ich auch mal die Erfahrungen gemacht, dass jemand sich deutlich von mir distanziert hat, als ihm unterschwellig klar war, dass ich schwul bin. Ich wollte mich, weil er mir einen großen Gefallen getan hat, revanchieren und ihn in ein Edel-Café einladen, weil er sehr gerne kuchen isst. Aber auch das hat er abgelehnt *seufz*
    Warum können sich Typen nicht ganz normal wie Frauen benehmen, wenn die einem Verehrer klar machen, dass er keine Chance hat? Einfach es deutlich sagen und fertig aus und alles ist wieder wie vorher. Aber nein - plötzlich tritt da eine unterschwellige Homophobie zutage...

  • Ich kann sie nachvollziehen, ich meine werde du mal wenn du hetero bist von nem schwulen in nen Café eingeladen oder so.
    Du musst schon eine sehr heterogene austrahlung haben damit die sich nicht daran gestört fühlen.
    Bei meinen Freunden, bei denen ich mich geoutet habe, ist alles wie immer.
    Wir machen immernoch gleiche Albernheiten, man schlägt sich immernnoch,
    man geht immernoch zusammen essen, auch mal nur zu zweit,
    man berührt sich immernoch im sinne wenn man am tisch sitzt und sich die Füße
    berühren schreckt keiner Weg man hängt immernoch aneinander... eben wie immer :D
    Ich schätze ich habe einfach viel Glück, oder ich habe diese "Hetrogene Austrahlung " ( wurde mir schon von mehreren gesagt XD )


    LG

  • Hallo Liebe Leute Ich bin neu hier
    Heiße Dennie bin 22 Jahre Alt bin eigentlich Hetero
    Aber schon fast ein jahr lang habe ich das bedürfniss Sex mit Männer zu haben und meistens hört sich komisch an wenn ich was getrunken habe und wenn ich aus einer party z.b nach hause komme und habe kein Damen besuch mitgebracht habe.Aber ich hatte auch schon im normalen zustand Gay Pornos geguckt und fande es sehr geil was ich da sehe aber wenn ich gekommen bin Fühle ich mich immer danach komisch will denn das erst mal wieder vergessen für paar tage kann auch mal eine woche oder zwei sein immer unterschiedlich.Ich hatte mich mal in einer Bi App Angemeldet ich war bisschen Naiv und habe mein Profile Bild Öffentlich gelassen habe mir nichts dabei gedacht bis den einer mich dort angeschrieben hat.Habe mit ihm bisschen gechattet und haben uns gut unterhalten z.b warum ich hier bin was ich suche.Hatten uns einfach gegen seitig ausgetauscht kurz danach meinte er er kennt mich gut kommen aus den selben ort fande ich erst nicht so toll komme aus eine klein Stadt da kennt man schon paar leute und er war so einer sogar mit dem man ab und zu quatscht wenn man sich sieht oder auf Partys .Ich wusste denn auch wer er war hat er mir denn auch gleich gesagt ich war sehr skeptisch in der situation habe ihn erstmal nicht mehr zurück geschriebn denn hat er es bei facebook versucht ein treffen aus zumachen und ich meinte zu ihm das ich das grade komisch finde und das er mir zeit lassen soll aber der gedanke daran gleich mit ihm sich zu treffen und sex zu haben war schon sehr geil und aufregen.
    Bis heute habe ich mich aber leider immer noch nicht getraut mit ihm zu treffen :( Ich weiß leider selber nicht warum aber immer mehr und mehr denke ich daran es zu tun also er würde jeder zeit mit mir treffen und paar schöne stunden verbringen
    Was meint ihr denn soll ich es wargen ? Bitte um Antworten Tipps Egal was

  • Einfach Antworten und drauf hoffen das er auch antwortet ;)