Ich brauch mal eure Meinungen ..

  • Hey Leute
    Ich brauche mal eure Meinung


    also : Ich habe vor 1 Monat nen Typen kennengelernt, auf nem Jugendgottesdienst (also gottesdienst + party + übernachtung) und er hatte dort am rande erwähnt er hätte ne freundin (ohne beweise oder anzeichen)
    so weit so gut
    naja auf jeden fall haben wir nummern getauscht und schreiben regelmäsig und der chatverlauf ist voll eindeutig finde ich und ich bin auch nen bissl verknallt.
    und jtz wollt ich wissen was ihr davon haltet bzw. was ich am besten machen soll

  • Wenn du offen mit deiner Homosexualität umgehst und er davon auch weiß, sollte es für ihn nicht überraschend sein, wenn du ihm Komplimente machst zB du siehst gut aus, ich mag dich unheimlich gerne usw. Vielleicht berührst du ihn öfter mal, natürlich nur ganz harmlos. Ihm sollte somit irgendwie klar sein, dass du dich zu ihm hingezogen fühlst. Wenn also seine Freundin nur "Cover" ist, muss er früher oder später das ohnehin einsehen, weil er psychisch an einer gelebten Lüge zerbrechen würde.
    Außer natürlich er gibt dir deutlich zu verstehen, dass du jegliche "Anmache" unterlassen solltest, dann musst du leider das natürlich auch respektieren.

  • Genauso habe ich es auch aufgefasst
    Tut mir Leid, dass das jetzt falsch rüberkam. Marcel hat ja gefragt wie er sich verhalten soll und ich finde er soll ihm deutlich zeigen, dass er ihm sehr zugeneigt ist und vielleicht ihm sogar die Unterstützung geben seine eigene Sexualität zu erkennen.

  • ja das sind alles gute Ratschläge aber ich seh ihn viel zu selten um sowas machen zu können und mitlerweile schreibt er auch iwie net zurück und normalerweise würde Ich ihm das acuh sagen aber Ich sehe ihn ja noch und wenn er das dann rumerzählt undso ist iwie scheiße


    aber es tut alles trotzdem weh


    normalerweise bin Ich mega der offene mensch aber wenn Ich auf jmd. steh (verknallt sein) bin Ich mega schüchtern R:-(:/

  • das könnt auch ein prob sein. ein bruder von mir hat das. und er wird dann immer etwas empfindlich, wenn nicht alles so läuft wie er sich das vorstellt, also zb wenn seine angebetete ^^ mal lägere zeit nicht antwortet. ich glaub, es macht hetzt keinen unterschied, ob das ein mädchen oder junge ist. wenn wir verliebt sind , sind wir dann einfach ewas blöd im kopf und haben eingeschränkte perspektiven oder sowas.

  • Ich würde mich bei ihm outen, aber nur wenn du mit ihm telefonierst oder skypst oder triffst.
    Es wäre fatal würde er den chat rumgeben, wäre er hetero und homophob.
    LG

  • Achso er weiß es?
    hmm, dann frag ihn doch einfach mal. Also so im Sinne:
    DU: hey, ich muss dich was fragen..
    ER: oke?
    Du: also, sei mir nich böse für nur wollte ich's einfach mal fragen, so generell, weil du es nie gesagt das du's nich bist.
    Bist du hetero , Bi oder schwul?
    ER: (Kp ich bin nich er :D...oder vl doch XD? )