laptop
küssen oder händchenhalten
laptop
küssen oder händchenhalten
Küssen
Fussball oder Basketball?
basketball
breakdance oder hip hop
Naja ich mach beides...
Metal oder Shockrock?
metal
löwe oder tiger
Tiger
Apple oder great Android *^*
Android
Buch oder Film?
Buch
Filmeabend mit Freunden oder Party machen?
filmeabend mit freunden
obst oder gemüse?
Gemüse
pc oder konsole?
pc
kino oder dvd
kino
Geld oder Geschenke?
Kommt auf den Film an :o aber sonst lieber DVD weil da nicht soviele menschen mitgucken und man in seinem zinmer oder in seiner wohnung auch in der jogginghose hocken kann und bei DVDs ist das gute du kannst Boxen kaufen z.B. alle drei teile von herr der ringe in einer box
beim kino müsstest du dreimal hinrennen wenn es keine sondervorstellung oder so ist :o Also lieber DVD :3
Möchtest du später lieber in einem Haus oder in einer Wohnung leben :)?
Okay nochmal meine frage möchtest du lieber in einem Haus oder in einer Wohnung leben :)? Oder wenn du schon in einem davon wohnst würdest du tauschen wollen? Also von einer wohnung zu einem haus und anders herum ? :o
Jetzt fühl ich mich ignoriert *g*
lieber eine Wohnung.
nochmal:
Lieber Geld oder noch lieber Geschenke?
Geld das kann man sparen
Beziehung oder Singleleben?
Beziehung (auch wenn das oft chaos bedeutet^^)
In einem Chat chatten oder schweigen?
Natürlich chatten, was sonst?
Eher einen job mit viel Geld, dafür sehr schlecht oder ein Job mit weniger Geld(schon noch, dass man davon gut leben könnte) aber sehr sehr spaßig?
Natürlich chatten, was sonst?
zb 32 Leute in einem chat und keiner schreibt etwas
der spassige Job. mann, bin ich ein loser.
Lieber ein Haus auf dem Mars oder ein Freiflug auf der Enterprise zum Rand des Universums (ohne Rückkehr)?
der spassige Job. mann, bin ich ein loser.
Wieso sollst du ein loser sein? Du bist doch erst 14, wenn ich das richtig gelesen habe Da hast doch noch viel Zeit
Außerdem muss man bei einem spaßigen Job nicht gleich auf Geld verzeichten. Ich beispielsweise arbeite derzeit bei einem Musikproduzenten und bin dort als Product Manager tätig und der verdienst ich auch nicht gerade so schlecht, nur halt nicht so gut wie als Bankkaufmann
Aber btt: ich würde eher ein Haus auf dem Mars bevorzugen, wenn er bewohnbar wäre
Spotify oder Apple Music?