Eis
Regen oder Schnee?
-
-
regen
Laut oder still
-
still
Facebook oder Twitter? -
facebook
auto oder motorad
-
Auto :o ich finde Motorrad so gefährlich oO ansich hab ich nichts dagegen nur ich hätte angst bei der autobahn oder so runterzufallen oO :o
Ähmm :o
Buch oder die Verfilmung dazu? Also Buch oder Film xD? -
verfilmung da ich nur mangas lese
spontan oder geplant
-
tokyo ghoul oder Akame ga kill aber ja zurück zur frage meistens spontan also sowas mit: Lass mal in die Stadt gehen! Eher spontan aber so referate vorbereiten da nehm ich mir zeit am wochenende naja auch nicht mehr als 5 Stunden
England oder Deutschland xD?
-
Deutschland england is mir zu nass aber hin würde ich schon gern mal ;3;
duschen oder baden ?
-
Ansich duschen aber zu einem tollen Bad würde ich jetzt auch nicht nein sagen aber dann muss man damit rechnen dass ich da schon ne halbe stunde bis stunde drinnen bleibe aber sonst duschen geht halt schneller :o
Horror- oder Fantasyfilme ^^? -
kommt au fden film an aber spontan würde ich sagen horro macht mehr spaß zu gucken
singen oder tanzen ?
-
ohhh da ich beides nicht kann und singen weniger peinlich ist für mich singen also ich singe halt entweder alleine oder halt mit der klasse aber nicht wenn fremde zuhören oO und tanzen kann ich so gar nicht oO :o
Hab grad iwie rückenschmerzen achja 14 jahre alt und schon kriegt man rückenschmerzenWahrheit oder Lüge? Also lieber die wahrheit sagen egal wie schlimm sie ist oder lügen und die dinge besser machen als sie sind :o?
-
ich bin 18 und meine knie sind kaputt genau wie mein rücken also, egal
notlügen ja ansonnsten imemr die warheit
eisbär oder braunbär
-
ohh :o tut mir leid :o aber du scheinst mir trotzdem eine sehr freundliche person zu sein
Mhh Beide obwohl dann eisbär :3 er ist einfach so knuffig und ich will mal einen eisbären knuddeln :o und einen bräunbär und einen löwen, ein tieger und einen panther pantha i dont know oO :o Also eisbärMhh :o was jetzt oO? :o ohh hab was
Lieber selber zeichnen oder wenn einem etwas gefällt abzeichen :o? -
haha ja ich bin nich böse
erm naja ich benutze für meine zeichnugen vorlagen (pferd)
wölfe und andere dinge wie meine charas male ich ohne refs also selber -
ich kann keine tiere zeichnen die größer als kühe sind und dazu gehören manchmal ein paar pferde dann sind die beine immer solanggggg und dann sieht das aus wie ein pferd auf stelzen oO
Oh wait merke grad dass du keine 1 und 2 gesagt hast oO mein fail bemerk ich ja sehr früh -
ios
alkohol oder rauchen?
-
Eigentlich will ich nix davon. Aber wenn ich eins nehmen müsste wäre es Alkohol.
Sport oder Faulenzen?
-
beides keine ahnung momentan eher faulenzen
essen oder kochen
-
beides
lachen oder weinen
-
schwer....beides einfach
Laptop oder Notebook?