Verstehe ich nicht...

  • warum denken so viele jungens und mädels über sex nach, ist sex in dem alter von uns schon so wichtig, glaube wir werden grade erst was zu männern und frauen, noch wichse ich, wie viele von euch, die hier mehr schreiben und denken auch, warum mehr, wenn man es noch gar nicht versteht oder es kann, jeder will hier der "beste" sein und keiner oder keine weiß nichts, ich weiß noch nichts R:-)

  • hay Carl
    Hast recht ziemlich viele wollen nur sex haben. Aber viele davon wollen es nur mal ausprobieren. Um zu wissen wie es ist. Ich weiß es auch nicht hatte es auch noch nie. Ausprobieren ist ja ok bin ja auch neugierig. und wichsen tuhen ser viele Boys in unserem alter. Warum das weiß ich nicht ^^
    Aber sex mit 14 mhm das sollte man jeden selbst überlassen ob er das möchte. aber warum denn mal nicht probieren grin-squared
    Lg
    Nickel

  • Mann muss ja nich direkt sex haben (find ich persönlich mit 14 auch ein bisschen früh aber das ist jedem selbst übrrlassen, genau wie wichsen oder nicht)
    Aber kuscheln find ich gut, das dann auch gerne oben ohne ^^

  • Selber über Sex nachzudenken ist doch nichts schlimmes. Ich hatte noch keinen, aber ich überlege schon, wie er sein könnte. Sex ist aber eine intime Sache für 2 Menschen, und nicht für das gesamte Board

  • Ich muss mich jetzt auch ein mal melden :)
    Es ist ganz normal über Sex nachzudenken und es ist super wenn Jugendliche eine Plattform haben um sich auszutauschen oder ganz simpel auch zu fragen.
    Ich bin immer wieder mit Unwissenenden konfrontiert und aus Erfahrung und Wissen ist es wesentlich besser bescheid zu wissen.


    aus eigener Erfahrung kann Ich nur sagen:


    Fragen kostet nichts


    P.s. Ich mach das heute noch genauso wie vor 9 Jahren als Ich mit dem Thema mehr oder weniger angefangen habe ^^

  • Ich finde es auch nich schlimm über Sex nachzudenken (mach ich ja auch) und auch nich welchen zu haben aber man muss seine Phantasien ja nich allen erzählen (wenn man welche hat) jedenfalls nicht zu detailliert)

  • Ich finde es gut und richtig über Sex Fragen zu stellen, wenn man das Bedürfnis dazu hat. Dies bedeutet aber auch, dass man akzeptieren muss, dass es Leute gibt, die diesbezüglich kein Interesse haben. Ich weiß, dass ich vergleichsweise sehr früh damit angefangen habe und sehr früh diesbezüglich eine Neugier hatte (also im Sinn von: Darf ich mal anfassen usw.) Ich weiß, dass ich damit nicht zur großen Mehrheit gehöre, ich es aber dafür umso wichtiger halte früh genug mit gesundheitlicher Aufklärung in den Schulen zu beginnen, um Sonderlinge wie mich vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Gott sei Dank ist natürlich nie was passiert, aber das Risiko konnte ich damals schlicht nicht einschätzen.
    Seit dem war es für mich immer wieder eine wichtige Frage in meinem Leben und trotzdem behaupte ich mal mich zu einem normalen Menschen entwickelt zu haben.
    Ich war damals wesentlich jünger als 14, aber wenn jemand mit 14 immer noch kein großes Bedürfnis danach hat, ist das völlig normal. In der neuesten Umfrage zu Jugendsexualität hat sich ergeben, dass heutzutage weniger als 10% mit 14 Sex haben und mit 17 gerade mal 50%. Das heißt, wenn man mit 17 immer noch keinen Sex hatte, ist das natürlich völlig in Ordnung. Die menschliche Sexualität entwickelt sich bei jedem unterschiedlich, bis sie, angefangen bei Selbstbefriedigung, bei einer Zweisamkeit angekommen ist.
    Dieses Befürfnis merkt man irgendwann selbst und plötzlich ist für einen das Thema Sex, ganz individuell, wichtig.

  • wir werden grade erst was zu männern und frauen


    Damit sagst du es doch: Die Pubertät und die Hormone sind erst mal dafür verantwortlich. Man entwickelt sich, man entwickelt eine sexuelle Identität und beschäftigt sich also mit der eigenen Sexualität.

    Viele Grüße

    dein Hausmeister von younggay.de

    ---
    Bei Fragen, Problemen und Anregungen erstelle bitte ein neues Thema im Support-Bereich. Nenne bei Anfragen bitte nie dein Passwort.