Tattoos höhö

  • Tweety wollte ich mir immer mal auf die Wade machen lassen aber trau mich nicht


    tweety? wieso zum henker, tweety? :D


    an meine waden würd ich mir eher drachen stechen lassen, die den ganzen körper umrunden und sich auf der brust nen heissen fight liefern. vllt ineinander verbeissen. ein bischen macho muss sein, wenn ich mir schon tatoos genehmige.

  • Bisher hab ich ein tattoo (das karma symbol), welches ich seit ich 14 bin ,machen lassen wollte. Zwei Tunnel a 12 mm und nächste Woche Freitag kommt das nächste, welches ich selbst gemacht habe und worauf ich mich wahnsinnig freue, da es eine Bedeutung und eine Geschichte erzählt mit meinem Bruder :)
    Ich persönlich finde, dass Tattoos mit einer Bedeutung schöner sind. Bei etwas, welches mir gefällt, hätte ich selber Angst, dass es mir irgendwann missfällt


    Anonsten kann ich mich JinXi komplett anschließen.

  • Ich hab ne sehr gespaltene Meinung über Tattoo`s. Selber würde mir das nicht ins Haus kommen, weil es nur schwer wieder weg geht.
    Außerdem lassen sich viele Leute nur ein Tattoo stechen, um dann sagen zu können "Hey ich hab ein Tattoo"
    Davon halte ich persönlich nichts
    Wenn es ne Bedeutung hat OK aber sonst eben doof :D

  • Es stimmt wirklich das sich Leute sinnlos Tattoos stechen lassen. Ein Mädchen aus meiner Klasse hat jetzt das Geburtsdatum ihrer Schwester auf dem Unterarm in römischen Zahlen. Sie weiß selbst nicht warum, was das ganze ziemlich seltsam macht.


    Ich möchte mir in 2-3 Jahren eine "raised fist" und den Pfadfinder gruß (Handzeichen) nebeneinander Tattoowieren lassen, weil ich mit beiden Symbolen für mich wichtige Werte/Ideale verbinde

  • tweety? wieso zum henker, tweety? :D


    an meine waden würd ich mir eher drachen stechen lassen, die den ganzen körper umrunden und sich auf der brust nen heissen fight liefern. vllt ineinander verbeissen. ein bischen macho muss sein, wenn ich mir schon tatoos genehmige.

    halt süß :P
    mei junge

  • Ich habe seit Jahren eine genaue vorstellung von den Tattoos die ich mir stechen lassen will. Ich werde aber wahrscheinlich warten bis ich mindestens 20 bin, damit ich mir ganz sicher sein kann. Ich würde mir niemals einfach nur etwas tätowieren lassen, weil ich es schön finde. Alle Tätowierungen die ich mir machen lassen möchte haben eine sehr tiefe Bedeutung für mich. Ich würde sie mir auch nur klein und an unauffällige Stellen machen lassen, denn sie sind für mich und nicht für alle anderen.


    Einmal würde ich mir das hier stechen lassen, wie gesagt sehr klein, vielleicht so 10x5cm. Wohin genau weiß ich noch nicht. Es ist ein Zeichen, in dem alle Buchstaben des lateinischen Alphabets und alle Zahlen von 1-9 enthalten sind. Es eine hat sehr sehr sehr große Bedeutung für mich die auch sehr persönlich ist, deshalb werde ich darauf jetzt nicht eingehen.


    Dann würde ich mir noch dieses Tattoo stechen lassen. Es hat wie das oben genannte mehrere, sehr persönliche Bedeutungen für mich. Ich würde es mir wahrscheinlich so 12x10cm groß machen lassen. Und zwar seitlich am Brustkorb, direkt unter der Brust und sozusagen auf dem Übergang von meiner Vorderseite zu meiner linken Seite.

  • Ich möchte schon seit Jahren ein bestimmtes Tattoo und seit ungefähr einem Jahr hat sich der Wunsch danach sehr gefestigt und war für mich beschlossene Sache. Ich konnte es mir bislang aus finnziellen Gründen und aufgrund der Tatsache, dass ich niemanden finde, der so gut zeichnen kann, wie ich das möchte, leider noch nicht stechen lassen.
    Als ich vor Kurzem an besagtes Tattoo dachte, kamen mir plötzlich unbekannte Zweifel. Kennt ihr so etwas? Was ratet ihr mir? Ich bin sehr verunsichert, war ich mir voher doch so sicher. Hätte ich es mir vorher stechen lassen können, wäre es jetzt schon in meiner Haut :/


    Danke vorab für eure Ratschläge


    MllePiano:)

  • Ich finde Tattoos klasse - Körperkunst die Ausdrückt, was wir fühlen, denken oder wer wir sind. (Y)
    Deswegen habe ich selbst auch eins, und es kommen weitere dazu:
    Eine Krone mit Dornenkrone außenrum (5 cm x 5cm; auf der Brust).
    Die Krone steht für die oberflächlichen Werte, die wir Pflegen, wie z.B. der gesellschaftliche Status. Die Dornenkrone ist, zugegebener Maßen, "abgekupfert" (und ich bin nicht gläubig) und soll als Symbol darstellen, das alles möglich ist, solange jemand alles gibt und hinter seiner "Sache" steht/daran glaubt. Deshalb ist die Dornenkrone um der Krone herum (und ich habe es extra zeichnen lassen).
    Es ist für mich persönlich eine Motivationshilfe im Alltag und soll mich daran erinnern, was ich in meinem Leben ändern wollte und möchte.
    Ende Oktober werde ich mir über meine Schultern und den kompletten zentralen Rücken einen Jadedrachen, der ein Kreuz umschlingt, stechen lassen.
    Der Jadedrache steht für "den Beschützer" und das Kreuz für "den Glauben". Ich glaube daran, künftig die Personen beschützen zu können, die mir wichtig sind. Egal, wie sie zu mir stehen. Das ich nie mehr jemanden verlieren werde, weil ich zu schwach war (Körper und Charakter). Und wenn ich "nur" zu höre. Ich möchte alles geben, was ich kann, für die, die ich liebe.


    Dabei sind mir andere Meinung bezüglich meiner Ideen (und zu einem späteren Zeitpunkt: meine Tattoos) vollkommen egal.

  • Wenn du zweifel hast warte noch etwas, bei mir war es auch so, ich habe drei mal die Stelle gewechselt wo ichs hin haben möchte, bis ich das Geld habe ändert es sich vielleicht nochmal. Warte lieber bis du dir wirklich sicher bist