Wenn Ihr ein Einhorn hättet, wie würde es aussehen?

  • Sozial anti oder antisozial nicht, aber einfach gegen diesen Hype. Und vielleicht ist es ja ein Tarn-Horn. Sieht so aus, als wäre da keins, dabei ist da doch eins.


    Ist bekannt von Schränken. Man sieht sie nicht, aber auf einmal merkt man einen ganz dezenten SCHMERZ!!!!!!!!!! am kleinen Zeh. :D

  • Also mein Einhorn wäre mit Sicherheit nicht bunt, sondern ganz schlicht. Am liebsten ja ganz weiß mit schwarzer Mähne. Und es kann sich unsichtbar machen! :D
    Wobei mir ein Pegasus ja eigentlich lieber wäre als ein Einhorn R:-)

  • Andererseits, ich könnte mich durchaus mit dem Gedanken anfreunden, das Horn abzuschneiden, dem Vieh mein Blut zu trinken zu geben und mithilfe etwas schwarzer Magie zu einem ewig treuen Nachtmahr umzuwandeln...das wäre natürlcih sehr schön...


    Ich hoffe, ich hab Markus Heitz jetzt halbwegs genau wiedergegeben frei aus dem Gedächtnis :) Vielleicht weiß hier ja jemand wovon ich rede :D

  • Ich hätte zwei Einhörner. Beide wären riesig und majestätisch, doch eines wäre dunkel und böse. Es hätte tiefschwarzes Fell und eine dunkle, lange Mähne. Seine Augen wären rot wie Blut und wenn es sich aufbäumt würde def Boden unterihm erzittern. Sein Wiehere würde sich anhören wie die Schmerzenschreie seiner Opfer und wer immer ihm zu lange in die Augen sieht wäre auf ewig verdammt.


    Das andere wäre strahlend weiß, mit silberner Mähne und hellblauen, unschuldigen Augen, die Hoffnung und Liebe versprechen. Wer immer es sieht würde von Freude und Glück erfüllt werden und woimmer es hingehe so würde unter ihm frische Erde und neues saftiges Gras wachsen. Es hätte die Kraft alles böse von einem zu nehmen, die ganze Last die eine runterzieht.


    Die beiden Einhörner würden das gute und das Böse in meinem Leben darstellen. Die Menschen, die mich verketzt, erniedrigt und an den Rand des Wahnsinns getrieben haben. Und die Menschen die mir wieder aufgeholfen, mich aufgebaut und mir den Weg ins Licht wieder gezeigt haben. Es gibt nunmal beide und man braucht auch beide. Ohne die Bösen gäbe es keine Guten.

  • Mein Einhorn ist majestätisch! Es hat niedliche Augen, deren Farbe sich je nach Laune verändert. Die Mähne erinnert an dieses Tumblr-Galaxy-Zeugs. :D Das Fell ist schwarz und an der Stirn hat es einen violetten Fleck, der aussieht, wie ein Stern (Ich meine, ein fünfzackiger).
    Sein Horn ist lilablau. Die Hufe haben ungefähr den gleichen "lilablauen" Ton. Ich liebe diese Farbe!
    Natürlich kann es fliegen, wir wollen sogar diesen Sommer nach Holland fliegen, an den Strand. Ich freue mich schon. Und sprechen kann es auch, aber nur über Gedankenübertragung und so. Wäre ja auch echt verstörend, wenn es einfach so anfangen würde, zu reden..
    Übrigens heißt es Anastasia. Wie die aus 50sog, aber der Name ist schön. :'3