Schwul ist uncool - Gedankenpolizei - Homo-Krankheit

  • kreuz.net diskriminiert Schwule, Moslems, Juden und Andersgläubige, auch der Holocaust wird eifrig geleugnet.
    Soweit ich weiß, will die kath. Kirche schon lang was dagegen tun, kann aber nicht.


    http://magazine.web.de/de/them…schwulen-Kicker-raus.html


    Edit:
    Kreuzmythen.Oyla
    Kreuts.net
    Kreuznetwettbewerb.Oyla
    Luoder

    Taz: Kreuzritter der Dummheit



    Nochmal Edit.
    Was sollen diese Leser?!?!?!


    "Schüler" sagt:
    "Entlich schreibt jemand meine innersten Gedanken auf, den ganzen Tag über denke ich darüber nach, wie man das Treiben der Homos unterbinden kann. Homosexuelle Neigungen sind eine Krankheit, die Betroffenen müssen geheilt werden!
    Es muss unterbunden werden, dass Homosexualität in der Öffentlichkeit akzeptiert wird, man sollte sie in ihre Darkrooms verbannen!
    Momosexualität, Krankheit und Sünde zugleich. Zwar sind Homo-Neigungen eine Krankheit, sie befällt jedoch nur geistig schwache Mitmenschen, jene die sie unterdrücken und sie lediglich an Kindern in der eigenen Kirchengemeinde ausleben sind ein gutes Beispiel für den kampf der Kirche gegen dieses Laster!


    Mögen alle Homosexuellen zur Hölle fahren, dort ist es warm genug für sie und man kann haut zeigen, im Himmel würden sie in ihren freizügigen Kostümen lediglich frieren…
    Alle Homosexuellen, Transsexuellen, Bisexuellen, andersartigen sowie deren Freunde und Beführworter sind somit herzlich zu einem Barbecue in den unteren Etagen der Hölle eingeladen, ich bringe Bier und Kuchen mit, ein paar Salate sowie Grillgut werden noch benötigt, bei Interesse einfach mitbringen.
    "


    Oder "Kampfkäfer Koslowski":
    "Die Jugend von heute ist garnicht so, wie si von manchen schlechtgeredet wird.


    _______Tatsächlich gibt es bei deutschen Schülern eine verbreitete Abneigung gegen schwules Gehabe und Aversionen gegen tuntige Attitüden._____________
    Dann ist ja doch nicht alles verloren, denn diese Jugend gibt Hoffnung."


    Gehts noch?!?!


    Oder "detlef":


    "Dankeschön an die mutige kreuz.net-Redaktion, die sich dem Schwulenterror entgegenstellt.
    Herr Lars Trebuhr ist jeder Ehre wert und unseres Respekts würdig, da er vielleicht Gesundheit und Leben riskiert, weil er sich durch seine klaren Fakten gegen die weltweite Homolobby stellt. Endlich habe ich in kreuz.net eine Website gefunden, wo die Homos so dargestellt werden, wie sie wirklich sind.
    Die Bilder sagen mehr als 1000 Worte.
    Nochmals DANKE !"


    "Alucard" sagt auch "Danke"


    Oder "Beobachterin":


    "Immer diese dämlichen Fragen, woher ich meine „Insider-“-Kenntnisse habe.


    Ich interessiere mich halt dafür, wo die Gelder, die unsere Regierung für die AIDS-Hilfe ausgibt, hingehen.


    Unter anderem gehen sie an die Schwulen-Organisationen, die damit Internet-Seiten aufziehen mit Ratschlägen, wie man am besten „rumsauen“ kann.


    Zitat aus einer solchen Seite (ich zitiere es, weil man schon wissen muß, wovon man redet!)


    Du willst zu einem Cruising-Park oder zu einer Autobahnraststätte, um mal richtig schön rumzusauen.
    Das wichtigste zuerst: Du brauchst natürlich Kondome und Gleitgel, wenn Du es nicht bei ein paar Küsschen und ein paar Blaseaktionen belassen willst.


    So ein Scheißdreck muß wirklich nicht mit öffentlichen Geldern finanziert werden


    http://www.herzenslust.de"


    Reflektor ist einer der Vernünftigen.


    "Ich habe nur e i n e n Namen hier...
    …und werde ebenfalls irgendwann aufhören, diese Seite zu besuchen. Ich bin ja nur durch Zufall bei der Recherche auf kreuz.net gestossen. Vorher habe ich nie (!) über die Seite
    irgendetwas gehört oder gelesen. Daran erkennt man, dass
    die Seite praktisch unbedeutend ist. ABER: SIE HAT EINEN ABSOLUTEN UNTERHALTUNGSFAKTOR, DEN ICH MOMENTAN NICHT MISSEN MÖCHTE!! Hier sind ein paar echte „Kracher“ unterwegs- gerade, weil (!) sie sich so ernst nehmen. Loriot hat mal gesagt „Nur, wenn ich nicht lache, lachen die Menschen zu Hause am Bildschirm.“ Und so ist es mit den
    schnuckligen Fundis hier: Sie sind so bierernst in ihrer katholischen Leere…ähhh…Lehre verfangen, dass es einfach Spass macht, sie dabei zu beobachten und ihnen kleine Bröckchen hinzuwerfen, damit sie weiter ihre Possen produzieren. Wo bekommt man so etwas heutzutage noch gratis??? WEITER SO, ICH BLEIB’ EUCH NOCH EIN WEILCHEN TREU! (Und Treue ist ja wohl absolut christlich, oder?!) "


    "Stimme aus dem Tradiland" gibt auch dumme Sprüche ab:

    "Wenn ich so die letzten zwei Jahre hier auf kreuz.net Revue passieren lasse, dann stelle ich fest, dass die „Homo-Fraktion“, die „Antifa-Fraktion“ etc. nicht allzu lange durchhält. So habe ich schon lange nichts von der „Tochter der Isis“ mit ihren vielen Namen, vom Daemon „DDL“ mit seinen ebenfalls vielen Namen, von „sttn“, „Gallowglas“ und „Yersinia“ gelesen, von so Eintagsfliegen wie „Theodora Huhn“ überhaupt zu schweigen.


    Offenkundig ist es für die Freunde der widernatürlichen Begegnung zermürbend anzusehen, dass sie weder kreuz.net noch seine Leser beeindrucken, beeinflussen oder verscheuchen können, ebenso wie die Wahrheit, die Christus ist.


    Aber auch einige Katholiken reiben sich im Kampf gegen die unnatürliche Todsünde auf. Wer kann sich noch an „mrnka“, „Le Trot“, „spectator“ und „apex“ erinnern?


    Die Leute, die hier dauerhaft lästig sind, sind die „liberalen“, modernistischen, häretischen Katholiken (?), oft in kirchlicher Stellung wie „FioreGraz“, „Freinsberg“, Dr. Otterbeck, „Methusalix“ („Obelix“), Gotthard und „Stimme der Vernunft“.


    Daraus kann der gläubige Katholik, der in Wahrheit ein Befürworter der tradtionellen Lehre, des traditionellen Glaubens und der alten Liturgie sein muß, ersehen, wer die eigentlichen Gegner sind, deren bedeutendere Proteges, Bischöfe, Kirchenangestellte die hl. Kirche in Geiselhaft halten und sie von ihren Grundlagen abtrennen bzw. fernhalten.


    Aber wie gesagt: Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter…"


    BossCo139 sagt:
    "Man muß wirklich geistig-seelischverfault sein, um es sich von hinten angrdeihen zu lassen. Diese Typen rühren praktisch in ihrem eigenen Unflat und ergötzen sich daran."



    Wenn kreuz.net nicht SOFORT mit der Diskriminierung aufhört, würde ich empfehlen, eine Strafanzeige zu erstatten.
    Nützlich wäre, wenn wir als geschlossene Community mitmachen würden...
    Was meint Ihr?
    Also dass wir sozusagen eine Unterschriftenaktion machen (anonym, nur mit E-Mail)?

  • Ach Chris,mein Chris du machst dir zuviele Gedanken ,soll man wirklich die Gedankengänge jedes Idioten aufnehmen und sich damit befassen ? :einfang: :einfang:

  • Diese Idioten reden nicht nur, sondern hetzen, und es bleibt nicht nur bei bloßen Gedankengängen.


    Aber Du hast recht, Mike... Solange sie nicht mit Fackeln und Mistgabeln kommen...

  • Diese Idioten reden nicht nur, sondern hetzen, und es bleibt nicht nur bei bloßen Gedankengängen.


    Aber Du hast recht, Mike... Solange sie nicht mit Fackeln und Mistgabeln kommen...

    und du möchtest diese Welt verändern ?

  • Oh man...ich bin eigentlich ein recht lockerer Typ, werde nicht schnell aggressiv...aber bei sowas ...
    Vorallendingen bei dieser Stelle verkrampfte sich meine Faust komisch^^:


    "Schließlich liegt
    auch die Selbstmordrate bei erwachsenen Homosexuellen um etwa das Doppelte höher als im Bevölkerungsdurchschnitt."


    Surprise, surprise...warum wohl? Zum Glück trägt Kreuz.net aktiv dazu bei.

  • Ja, warum wohl?
    Weil es Organisationen wie kreuz.net gibt, die sich aus dem deutschen Pressegesetz rausziehen, indem sie einen kalifornischen Sitz besetzen, und dann unter dem Mantel des katholizismus rechtsextremes, homophobes und unmenschliches Gedankengut vertreiben!
    Was ist jetzt mit der Aktion gegen kreuz.net? Wir könnten die Redaktion mit Mails zumüllen, den Leser-Bereich durch Spam boykottieren oder sowas! Wurde auch schon oft von anderen gemacht! Wer ist dabei?