Schwul ist uncool - Gedankenpolizei - Homo-Krankheit

  • Es ist immer wieder erstaunlich, was man so im Internet findet. Kreuz*net ist mal wieder dabei, gegen Schwule und Lesben zu hetzen - unter dem Deckmantel der christlichen Religion.


    Kritisiert werden unter anderem: Die EU, Elton John, der LSVD, die Deutsche Aidshilfe, Volker Beck und alle Homos an- und fürsich. Nicht nur, dass der Artikel eine reine Hetze gegen Menschen darstellt, meiner Meinung nach sind auch die Angaben über HIV unhaltbar.


    Zitate:


    Es gibt im Augenblick auch dringendere Aufgaben. Es wäre sinnvoller, Schüler und Jugendliche besser als bisher über die Gefahren des Homo-Milieus aufzuklären.
    In den letzten Jahren sind ferner Clubs aus dem Boden geschossen, wo die Homo-Unzucht völlig ungeschützt getrieben wird.
    Die Homos wissen selber: Aids ist eine Homo-Krankheit


    Wer es sich ansieht, sollte nicht vergessen einen Kommentar zu hinterlassen.


    Link http://www.kreuz.net/article.4675.html

  • IIch habe mal kurz mal drübergelesen! und! Wird ja nur über schwule hergezogen! Sollen wir etwa unglücklich hetro werden?
    Was soll man da denn sagen! Lebe doch ganz normal! Habe keine Sexorgien!
    Habe auch kein Aids! und schlafe nur mit Meinen, wenn ich gerade einen habe, mit ihm! ;-)
    Ich lebe und liebe, wie ich will! und dass ist doch dass wichtigste!? Oder?
    was ist schön?
    So zu leben, damit andere damit zufrieden sind! und die ihre kleine Welt wieder schon ist schon hetro!
    Oder?
    So zu leben, wie man gerne lebt? den zu lieben, wenn man liebt!

  • Aids ist eine Homo-Krankheit


    Und die beste Kur dagegen ist, wir folgern logisch, einfach kein Homo zu sein? Prima. Wie wäre es mit: Depression ist eine Gothic-Krankheit? Oder Bänderriss ist eine Fußballerkrankheit? Schön fände ich auch: Intoleranz ist eine Katholiken-Krankheit. Hmja, ich hör besser auf, das entspringt grad alles unterdrückter Aggression. ;)

  • ach du scheiße, des is ja ma , mir fehln die worte un dazu dann noch diese super-kommentare, z.B.:
    Er besagt hundertprozentig die wahrheit. Da ich selbst noch nicht so alt bin weiß ich das die homokultur bei mir und meinen homies voll uncool ist. Ein Schwuler ist per definition jemand der verweichlicht ist, extrem überemotional und ein versager bei frauen ist. Aber das schlimmste ist ja noch das dieses perverse asoziale pack mit ihrem abartigen gelüsten, jetzt uns gesetztestreuen Gläubigen unsere Kirche wegnehmen wollen.
    da bleibt einem ja echt die spucke weg, un die wundern sich, wenn immer weniger in die kirche gehn? ich steiger mich da jetz grad so rein, nur gut, dass ich ja auch nich mehr in die kirche geh *uuh, jetz hab ichs denen aber gezeigt*^^, des interessiert die jetz auch bestimmt^^

  • Mich interessiert, wie fühlt sein ein gläubiger Christ, wenn er diese Aussahen bei einem "katholischen" Nachrichtenportal liest?


    Ich möchte aber deutlich darauf Hinweisen, dass der Betreiber eine religiöse Gruppierung aus den USA ist - und es sicher in der Art keine Übereinstimmung mit der katholischen Kirche gibt.


    Ich habe mal die Bischhofskonferenz, das Zentralkomitee, Volker Beck, den LSVD und die Aids Hilfe um eine Stellungsnahme gebeten. Ich hoffe da kommt was.


    Weitere Infos dazu auch unter: http://www.germanhost24.de/main/vorlagen/1/page.php?domain=fze&art=10&pass=#kn


    ... und schnell sieht man, dass man gegen soclhe Dinge wohl Machtlos ist. Die deutsche Justiz kommt nicht unbedingt ran ... aber dafür blockt google so manche (aber nicht alle) Inhalte. Bei google News habe ich den Artikel übrigens gefunden - und google eine Beschwerde über die Nutzung dieser Quelle geschickt.

  • Eh, ich hab im alten Forum darüber geschrieben. Man ist gegen kreuz.net machtlos, weil die Betreiber in Amerika sitzen. Ich hab damals den LSVD angeschrieben und mit der Rechtsvertretung Kontakt aufgenommen.


    Die haben wir empfohlen nirgendwo mehr Links zu dieser Seite zu posten, damit denen keine Aufmerksamkeit zu teil wird, die sie nicht verdient haben.

  • Die Autoren von kreuz.net sitzen aber zum Teil in Deutschland und Österreich. Einerseits ist es ja okay, solchen keine Öffentlichkeit zu bieten, aber andererseits gehört denke ich eine Aufklärung mit Verlinkung genau hier hin. Denn die dort veröffentlichten Meldungen sind über google / google news ganz einfach zu finden. Somit ist anzunehmen, dass diese Seite eh schon ein großes Publikum hat - dass dann evtl. den dort dargestellen Argumenten glauben schenkt. Ein noch nicht geoteter, religiöser Jugendlicher, der z.B. über google auf diese Seite stößt kann sicher dadurch "Probleme" mit sich selbst bekommen ... denn es ist auf anhieb ja nicht zu durchschauen, dass da nicht die katholische Kirche hinter steht. Eine Diskussion tzeigt aber auch, wie sehr wir noch für Toleranz und Akzeptanz kämpfen müssen - und nicht müde werden dürfen.

  • ich frag mich warum solche leute soviel freizeit haben, um solchen mist zu verzapfen?
    mir sind echt die tränen gekommen, einfach unverständlich...ich find die passenden wörter nicht um meine gedanken zu beschreiben...


    ich hab den artikel meinem ehtiklehrer (der auch beratungslehrer ist) geschickt, mal sehen vllt gibts ja ne diskussion drüber....

  • Mal ehrlich das sind doch nur ein Haufen voll verrückterFreaks die keine Ahnung haben! die sollten wenn sie doch soo "christlich" sind sich mal wichtigen themen zu wenden anstatt zeit u. geld für diskriminierung zu verschwenden sollten sie lieber den Leuten helfen die in Ländern mit Hungersnot leben,oder versuchen in Kriegsgebieten zu helfen und für Frieden zusorgen das wäre christlich ! aber das zeigt eben das sie das mit der Nächsten liebe wohl nicht verstehen!!! das ist wirklich bedauernswert!!!!!! ;( X-(

  • Ich möchte hier einfach mal den netten Herrn Schopenhauer zitieren:


    Die wohlfeilste Art des Stolzes Ä...Ü ist der Nationalstolz. Denn er verräth in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz seyn könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen theilt. Wer bedeutende Vorzüge besitzt, wird vielmehr die Fehler seiner eigenen Nation, da er sie beständig vor Augen hat, am deutlichsten erkennen. Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz seyn könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu seyn: hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Thorheiten, die ihr eigen sind, mit Fuß und Ferse zu vertheidigen."

  • Und wie bitte schön soll des nu mit den Typen von kreuz.net zusammen passen?
    Was hat denn bitte schön "Nationalstolz" mit religiöser Dummschwätzerei auf k.net zu tun???

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • ich glaube das muss man übertragen gemeint verstehen....eben der, der nichts besseres zu tun hat oder nichts hat an dem er sein Freizeit verschwenden kann, der sucht sich seine "opfer" und steckt darin sein gesamte Energie hinein...
    und DAS ist armselig!!!

  • Zitat von kreuz.net


    "Doch in Wahrheit bauen fanatische Homogruppen und ihre EU-parlamentarischen Wasserträger gegenwärtig eine gefährliche Front auf."


    Mein Gott, ich hoffe die katholische Kirche findet unsere Waffenlager und unsere Virusspritzen voll mit hochansteckenden Homoviren drin nicht, sonst werden unsere Verschwörungspläne alle zu nichte gemacht und die fangen alle an uns zu bombadieren und nichts ist es mit wunderschöner Liebe und Leidenschaft.


    Ich finde es einfach nur zum kotzen was die da schreiben.
    Um nicht jedes Mal aggressiv zu werden, muss man es einfach ins Lächerliche ziehen.
    Ich liebe wen ich will !!!!!!!

  • Zitat

    Original von _bookworm_
    Mein Gott, ich hoffe die katholische Kirche findet


    Noch mal der Hinweis: Diese Seite hat mit der Kirche nichts zu tun.

  • @DragonFox


    Vielen Dank, das stimmt. Das ist eine Initiative fundamentalistischer Christen aus den USA, die anscheinend auch eine deutschsprachige Lobby haben. Kreuz.net ist nicht nur homophob, sondern auch antisemitisch und sexistisch. Ich weiß nicht, wie das bei den römisch katholischen Kirchen ist, aber die sind zumindest hier im Ruhrbistum sehr liberal und Kreuznet kann man als gläubiger Christ eigentlich nur ablehnen. In unserer Gemeinde gibt es ein Internetcafé, da kann man die Seite nicht mal aufrufen, sie ist für diese Anschlüsse gesperrt. Die JAF (Jungen AltKatholischen Antifaschisten) haben die Seite sogar eine Zeit lang boykottiert, in dem sie sämtliche Foren mit Spam zugemüllt haben.

  • ... im TV hat vor Kurzem ein islamischer Geistlicher etwas gutes Gesagt. Ich bekomme es nicht mehr genau hin, aber es ging in die Richtung, dass es doch nur den einen Gott gebe, egeal welcher Religion man nun zugeordnet ist. Dem entsprechen, kann Gott ja nur jeden Menschen gleich viel oder wenig lieb haben. Dafür muss Gott uns aber erst mal lieb haben ... wer weiß, vielleicht mag er uns ja nicht so sehr leiden ... ist Gott im Christentum nicht auch ein rachsüchtiger Gott, und nicht der "liebe Gott", wie er oft genannt wird?! Aber das passt nun wohl eher in die andere Diskussion ...


    Jedenfalls ist es eine unverschämtheit, unter der Flagge des Glaubens, solche Propaganda zu machen. Mich erinnert es nur an die Vergangenheit Deutschlands - und genau als rechts-gerichtete "Institution" ist k*.net bei der Polizei bekannt.

  • klar ist es beschissen ... aber man sollte schon auch wissen, dass die Kirchen so kraß nicht sinn, zwar nicht postiv gegenüber homosexualität, aber eben nicht so wie eben soclhe religiösen gruppierungen - die so tun als seien sie sprachroh der kirche / des glaubens.