Schwul ist uncool - Gedankenpolizei - Homo-Krankheit

  • Zitat

    ich hör besser auf, das entspringt grad alles unterdrückter Aggression. ;)


    Agression... ist das nicht eine Killerspiel Spieler Krankheit? ;)


    sorry, ich habe es aufgegeben, mich über sowas aufzuregen, es bringt nichts. Dem Erzkonservativem Lager wird man das nicht austreiben wollen, was nicht passt wird halt passend gemacht. Viel wichtiger ist wirklich Aufklärung bei denen, die noch nicht mit dem Stuss verseucht sind.

  • Puh, diesen Artikel muss man ja erst mal verdauen!
    Also, ich weiß dass es die Meinungsfreiheit gibt und die ist auch wichtig. Aber wenn ich sehe, was dabei heraus kommt, denke ich wäre es manchmal (zum Schutz anderer) besser, wenn nicht jeder seinen Senf veröffentlichen kann (das ist wirklich nur noch Senf, was da steht).
    Wir hier mögen vielleicht alle so intelligent und erfahren sein um zu wissen, dass es absoluter Schwachsinn ist, was in diesem Artikel geschrieben ist, aber was ist mit Menschen die vielleicht etwas leichtgläubiger sind?? Wie schon erwähnt wurde, was soll jemand denken, der christlich ist und garade auf dem Weg ist sich zu outen und dann diesen Artikel liest? Wenn derjenige nicht stark genug ist sich seine eigene Meinung zu bilden, dann müsste für den doch eine Welt zusammen brechen. Ok, vielleicht nicht so extrem, aber es könnte schon einen Rückstoß bedeuten.


    Wenn man diesen Artikel liest, könnte man ja teilweise denken, es handelt sich um das Dritte Reich von dem da berichtet wird.

    Zitat

    Die EU-Parlamentarier wollen schon die Einstellung von Kindern und Jugendlichen in homo-ideologische Bahnen lenken.


    Als wäre es eine Ideologie, homosexuell zu sein. Heterosexuelle Menschen suchen sich doch auch nicht aus: so ich bin jetzt hetero, sondern sie sind es nun mal.


    Zitat

    Ein Hauptgrund für das hohe Gefährdungsrisiko der Homosexuellen ist der häufig wechselnde Geschlechtsverkehr, der bei einer Mehrzahl von ihnen die Norm ist – auch bei sogenannten festen Homo-Partnerschaften.


    Na klar, es gibt ja auch keine Familienväter, die jahrelang die Ehefrau betrügen, das machen ja schließlich nur homosexuelle. Sorry, aber da kann ich nur noch ironisch werden.


    Ich frag mich was das für ein Mensch sein muss, der so denken oder schreiben kann??!! Der könnte mir ja fast schon leid tun, mit so viel Hass in sich. Allerdings nur fast!

  • sind die verrückt? die ziehen ja total über uns her und verbreiten lügen über uns!
    ich lebe so wie ich will und liebe wen ich will! ich lasse mir das nicht verbieten, ich will ja nicht unglücklich hetero werden, da könnte ich genausogut ins gras beißen!

  • Ja klar ... und dann auf der anderen Seite von einer Gesellschaft reden, die mit Homosexuellen total gut zu recht kommt und sie voll und ganz tolleriert und dann sieht man sowas. Also ... ich glaub ich muss gleich kotzen ...! Wie schon gesagt, ich liebe und lebe wie ich will und niemand kann mir das verbieten. Auch ich habe keine Lust unglücklich hetero zu sein.

  • ich denke nicht, dass der autor dieses artikels dumm ist, also im sinne von mangelnder intelligenz (die vertretene meinung ist natürlich schwachsinn). in dem artikel steckt viel mehr berechnung und unterschwellige manipulation, als man bei der einfachen sprache denken würde: da werden z.b. zitate aus dem zusammenhang genommen (man müsste jetzt bei jedem einzelnen zitat den originalkontext suchen - ich kann mir nicht vorstellen, dass anerkannte homosexuellenverbände das verbot von religionen fordern, wohl aber, dass pastoren für diskriminierende äußerungen verurteilt wurden) und auch an den begriffen wird getrickst: da werden die "homosexuellen" den "normalen menschen" gegenüber gestellt und es wird ganz selbstverständlich davon ausgegangen, dass man menschen vor homosexualität "bewahren", sie aber auch "gefährden" kann.
    meine einschätzung: der autor des artikels weiß sehr gut, was er bei unsicheren jugendlichen, besorgten eltern und pädagogen und nicht zuletzt wähler/innen bewirken kann.
    zum glück werden die ansichten des autors längst nicht so sehr von der breiten masse geteilt, wie der autor einem vorgaukeln will!

  • Da wird einem echt schlecht, wenn man so was liest... Zum Kotzen!


    Mein Kirchenaustritt rückt immer näher.


    Ein großer Skandal in Linz ist grad :
    Wir in Oberösterreich haben jetzt einen erzkonservativen Weihbischof von dem Papst geschickt bekommen haben. Also wirklich vom Papst, nur damit er die Diozöse in der Hand hat. Der Weihbischof hat schon Sachen von sich gegeben wie: Hurricane Kathrina passierte, weil dort Hurerei und Schwulenparaden herrschten.... ?-)
    Und? Kann man was machen? Nichts. Nein, selbst wenn sich die eigenen Leute und Politiker über die Wahl vom Papst aufregen, solche Leute bleiben immer in der Kirche, aber Pfarrer mit Freundinen oder Kindern werden rausgeworfen (wenn sie Pech haben)



    Krank! X-(

  • und einmal mehr bin ich froh nicht zu dem verein zu gehören....naja zumindest nicht direkt :-D


    ich hab mich in letzter zeit auch ziemlich über den papst aufgeregt,warum können so erzkonservative antisemitische typies nich irgendwo aufm dorf bleiben warum müssen sie sich zum führer einer der am weitest verbreiteten religion aufschwingen? :rolleyes:


    (das mit den deutschen führern is ja noch nie gut gegangen :bye: )


    naja aber am besten nich aufregen der is ja schon.....70..80? kein plan aber jedenfalls wird er ja vielleicht nich mehr sooo viel verbocken können, irgendwann kommen wieder bessere zeiten... ;-)


    wir sind papst! gott steh uns bei! =)

  • das erinnert mich dran, das son paar hardcore-christen heinis momentan hier rumgeistern und an kinder/jugendliche so kleine comics verteilen in denen "böse sünder" berstraft werden, dann von gott in die hölle geschickt werden und dann bereuen und nur duch vieles beten in den himmel dürfen.
    oder daran, dass da wo ich früher gewohnt hab vpr jedem haus ein "jesus saves" becher mit bibelzitat stand. ich mein ich renn ja auch nich rum und versuch jeden dazu zu bringen schwul zu werden. können die einen nicht eeinfach in ruhe lassen?

  • Gerade die Kirche sollte sich in Sachen HIV vornehmlichst zurückhalten. Denn es ist der Vatikan der nach wie vor den gebrauch von Kondomen verurteilt und am liebsten verbiten würde. »:->

  • mir tun all die leute leid die das glauben ....


    omg ich meine man sollte echt mal ein blick in die bücher der geschichte werfen und spätestens da merken was für n humbug das ist



    wer fehler findet darf sie gerne behalten F.S.K. hähähä

  • die verwechseln ne sexualität iiiiirgentwie mit ner sehr radikalen politischen einstellung oder?
    ich hab auch nen katholischen messdiener von der sorte in der schule hinter mir sitzen. furchtbar.
    aber nich alle sind so.

  • wir werden echt wie bürger zweiter klasse behandelt aber schön von uns steuern kassieren.
    die haben echt den sinn und verstand der realität verloren.
    es gibt angeblich soviel glücklich verheiratete hetero paare die in wahrheit homosexuell sind,sich aber nicht outen nur wegen so unterbelichteten.
    es ist echt kein wunder warum viele sich nicht trauen sich zu outen wenn man sich mit diesem artikel befasst hat,
    wie kann man nur so viel hass für menschen empfinden nur weil man nicht nach deren wünschen,liebt und lebt.
    das kommt mir langsam wie eine sekte vor die versuchen wollen einen das leben vorzuschreiben und das leben der jenigen zur hölle zu machen
    das ist das allerletzte,sowas unterbelichtetes habe ich noch nie erlebt!!!!
    und dieser abschnitt mit der 'selbstmordrate' das ist ja der absolute blödsinn,ich sag nur
    Matthew Shepard,Brandon Teena...die allesamt wurden Opfer eines brutalen Mordes,aber davon wollen diese homophoben arschlöcher und co. nicht's mehr wissen.
    es ist traurig genug das man schon um sein leben fürchten muss nur wenn man in frieden sein Leben leben möchte,und einige leider nicht mehr die kraft haben und
    sich tatsächlich leider umbringen aber die werden nur von solchen menschen dazu getrieben,für mich sind homophobe menschen potenzielle mörder.die sollten alle mal in die anstalt um wieder klar zu werden aber anscheinend ist es für die schon zu spät.das ist ein absoluter psycho terror.
    da kann man nur noch hoffen das es sich mit jahren legen wird und das die mal zur besinnung kommen

  • Hm, ich muss sagen, dass ich selbst katholisch bin. Mir geht es nur darum, dass ich an Gott glaube - und nicht an die Kirche!
    Ich finde dieser Artikel ist eine Frechheit und es gibt auch Gemeinden, die Homosexuelle genauso betrachten wie Heterosexuelle.
    Nicht Sexualität ist das Thema sondern Liebe. Die Art wie wir Menschen mit einander umgehen, das ist das was zählt.
    Dabei kommt es darauf an wie man eine Beziehung lebt und nicht was für eine oder mit wem.


    Ich bin der Meinung, wenn Gott nicht gewollt hätte, dass es Homosexuelle gebe, dann hätte er den Menschen nicht so geschaffen. :)

  • Vor ein paar Tagen hat mir jemand in der Stadt ein Heftchen in die Hand gedrückt. Es setzt "Grausamkeit" mit "homosexuellen Praktiken" gleich. Und überhaupt ist es voller Käse. Besonders die Stelle in der sich die Autoren um die "reinheit meiner Gedankenwelt" sorgen machen, finde ich besonders schrecklich. Religiöse Extremisten sind wohl das schlimmste das die Welt je gesehen hat.


    Hier ein Auszug :


    http://img697.imageshack.us/img697/3088/christzc.jpg


    Ich finde das einfach nur erbärmlich.

  • Nach dem was grade so in den Medien wieder an Missbrauchsskandalen aufkommt muss ich ja grade mal ein wenig zynisch lächeln.....Kirche....was blöderes gibbet in keinem Tierpark