Ruhrgebiet: Stammtisch-Location?

  • Ihr könnt eine Stimme für das NORD wieder abziehen. Mir wird es dieses mal nicht möglich sein den Stammtisch zu besuchen, ich bin schon anderweitig verplant. Sry.


    LG Tobi

  • hab diesmal leider auch wieder was anderes vor. aber würde für di zukunft für das nord stimmen. da würd ich meinen freund wenigstens wegen der musikrichtung auch öfter mal rein kriegen. der steht voll drauf! *g*

  • Wenn wir das jetzt mal nach dem Motto machen würden: Was würden sie wählen, käme zu deiner Stimme evtl. noch eine von einem anderen User hinzu...


    Aber abseits dessen, ich denke es würden sich einige Leute freuen, wenn Du mal wieder dabei wärest

  • Na, da es aber noch keinen offiziellen Artikel so von wegen Einladung und so mit der diesmaligen Location gibt, gehe ich aber so lange noch davon aus, daß es eben -leider- noch immer net 100%ig feststeht...

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Joh, lt. mehrheit ist es heute das Nord. Zwar ohne große Ankündigung :-) René und ich bleiben aber nicht lange, sind dann noch zu nem Geburtstag.

  • Lieder hat sich auch bei mir noch wieder was anderes ergeben... - naja, das Nord läuft ja net weg, dann lerne ich es eben (eventuell, wenn es dann noch die aktuelle Location ist) beim nächsten Mal kennen...


    Allen Anwesenden aber schonmal viel Spaß!!!


    Liebe Grüße
    FREDDY

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • ... und nächsten Monat setzen wir uns ins Maze, denn der Andrang zum Stammtisch war ja gewaltig. Oder sollen wir wieder ne Abstimmung machen?

  • lt. der Umfrage bzw dem Umfrageergebnis, stand das NORD sehr wohl schon ein paar Tage länger als Notlösung für März fest Max.


    Um es noch einmal zu sagen: wenn ich mit einer schwulen online-comunity oder Jugendgruppe eine regelmäßigen Gruppen-/ Communityinterne Veranstaltung wie beispielsweise einem Stammtisch organisiere/durchführe, dann will ich dabei auch innerhalb der Szene ausgehen...


    In "Hetenschuppen" kann ich auch ohne meine les- bi-schwulen Freunde, z.B. mit meinen Kameraden von der FF gehen...


    Ich habe nichts dagegen, ausserhalb der "Stammtisch"-reihe auch mit meinen Lesbischwulen Freunden mal "nicht-schwul" auszugehen, nicht aber zu einem Stammtisch.


    Und wie bereits des öfteren gesagt: Ins NORD bekommt man mich freiwillig nicht rein, was durchaus auch persönliche Gründe hat, die ich hier, soweit ich sie nicht bereits schon dargelegt habe, nicht verbreiten werde.

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ah gut, dann fällt das Maze ja damit auch flach


    Allerdings ist es schwachsinn zu sagen, Stammtisch nur Szene, dass hat dann wieder den netten beigeschmack, dass man was zum begaffen finden will oder laufen in Heterobars, die durchaus kein Problem mit schwuler Kundschaft haben, keine Vertreter des männlichen Geschlechts rum?