Ruhrgebiet: Stammtisch-Location?

  • ich kenne ja nun weder das eine noch das andere etablissement... ^^


    aber - als einer der von weiter weg anreisenden (wenn ich nicht gerade jobmäßig vermilchreist sein sollte), sage ich halt einfach mal so: mir wäre das schnuppe, ob ich nun 100 m oder 200 m von parkplatz zur lokation laufen müsste. sonst nehmen wir doch einfach nen mc-drive... da kann man auch durchfahren... ne, scherzle gemacht: also ich parke seit eh und je auf dem parkplatz in der nähe vom ehem. quarterback. ob ich nun on dort zum dax, zum maza oder zum daktari laufe, is mir eh einerlei ... so lange ich überhaut eines der letztgenannten finden sollte... aber bin ja busfahrer: habe bisher noch immer alles gefunden (früher... oder später...)^^

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -

  • Jungs, wartet doch einfach mal. ab. Macht euch nicht nervös. und lasst uns einfach in maze gehen. Denn es bleibt ja noch die frage ob das DAX nun wirklich, schließt, oder nur den Betreiber wechslt. Desweiteren ist es doch einfacher, das DAX zu nehmen, und wenn das dann geschossen ist, geht man eben ins Maze.



    @ Marc. wenn man zeitig da ist, kann man auch direkt am DAX parken. (nur so als Tipp *g*)

  • also ich nehm euch nun mal alle illusion


    am nächsten stammtisch wird das dax noch nicht geöfnet sein mittwoch ist erst mal schluß


    ich denke das wird noch ein paar wochen dauern

  • Zitat

    Original von Tobi
    Was ist denn mit dem "Café NorD"?


    Hätte ich persönlich nichts gegen - war ich zu meier Jugendzeit. Aber der Musikgeschmack dort ist nicht was für jedermann ... aber die Hamburger waren gut früher!

  • Sorry, ins "Nord" ? Dann aber ohne mich...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Und da Kai sicher einer der Leute ist, der zu fast jedem Stammtsich erscheint, sollte man das evtl. berücksichtigen. Ich für meinen Teil kenne des Nord von früher - aber es hat mir von der gewöhnungsbedürftigen Musikauswahl nicht zugesagt. Es ist halt in der Hinsicht nicht "neutral" ... und ich denke, dass nicht jeder User sich gerne in eine Lokalität setzt, wo "Lärm" und "Geschröddel" im Hintergrund dudelt. Ich weiß nur nicht, ob es da immer noch so ist.

  • Ich bitte alle Interessierten (und diejenigen, die auch zumStammtisch erscheinen sich an der Umfrage zu beteiligen. Machen wir es einfach nach dem MOtto: Merheit bestimmt.


    Jenachdem, was mit dem Dax nun passiert, sollten wir nach dem Stammtisch noch mal Locations sammeln, und diese alle kommentarlos zur Abstimmung bereitstellen. Diskutieren und abwägen scheint ja nicht zu klappen ...

  • Ich kann zu den ganzen bars nichts sgen war nur in der nighlonge und das fand ich vom patz nicht so prickelnd


    im grunde ist mir egal wo es sollte nur Günstig sein und die müssen gute Zombis mixen können XD

  • Sagt mir nur bitte früh genug Bescheid!


    Net nur, damit ich hinterher net vor der falschen Location stehe, sondern auch damit ich dann nochmal nen Club-Newsletter mit dem neuen Ort frühzeitig vor Samstag beim "Club younggy-de" bei GR verschicken kann!


    LG
    freddy

    Jeder Tag ist 24 Stunden lang - aber unterschiedlich breit... :-D


    Es ist ein großer Vorteil im Leben, die Fehler, aus denen man lernen kann, möglichst früh zu begehen.
    - Churchill -