Der Held eurer Jugendtage

  • Damit hier auch mal was reinkommt....


    Also, wer war der Held eurer Jugend? Egal ob Schauspieler, Zeichentrick-Figur oder sonstwer...


    Ich für meinen Teil fand in sehr jungen Jahren die PowerRangers cool *g* Auf dem Schulhof der Hrundschule haben wir dann in den Pausen immer PowerRangers gespielt und Schaukloppen gemacht... Jaja.... :-D

  • Dann eben Superman - der olle Schinken lief gestern im TV ... und da konnte man Superpan komplett nass ins einem engen Kostümchen bewundern! :-]


    BTW: Sucht doch mal mit der google bildersuche nach batman und robin fg*

  • Der Held meiner Jugendtage? *omG* Rintintin bzw Tim aus "Tim und Struppi", Spirou aus "Spirou und Fantasio"


    An Schauspieler oder Serienstars aus den späten 70ern und frühen 80ern kannich mich so gut wie gar nicht erinnern, da ich erst mit 14 Jahren ab und zu mal TV gucken durfte und mit 17/18 bekam ich dann nach ewiger Diskutiererei, vor allem mit meiner Mutter, ob ich nun einen haben dürfte oder nicht, meinen ersten eigenen Fernseher in mein Zimmer... und ab da habsch dann regelmäßig geguckt... "*M*A*S*H*", "Ein käfig voller Helden" etc...


    Ach ja, nicht zu vergessen die allererste Staffel "Baywatch - Sie Rettungsschwimmer von Malibu" die damals noch in der ARD lief, mit Brandon Spencer Lee Call als Hobie Buchanon...


    Meine erste (und auch einzige) Boyband, die ich toll fand, waren die "Osmond Boys" :shame von denen konnte ich in Ruhe träumen, die kannte ja sonst kaum einer... und das obwohl die ne Zeitlang recht ausführlich in der "BRAVO" vorgestellt wurden... (Die meisten, vorallem Mädelz, fuhren damals voll auf "NKOTB" ab, die fand ich damals allerdings nicht so toll, weiß nich warum, wahrscheinlich weil die alle toll fanden *g*)

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Ich hab da ein ganz anderes Problem, ich habe bis zu meinem 15 Lebensjahr kein Fern gesehen. Außer einmal eine Stunde im Monat bei Oma.
    Also kann ich mit dem ganzen "TV-Scheiß" nix anfangen *ggg*.
    Also wenn ich ja toll fand, war Krabbat, falls das jemand was sagt

  • Krabbar? ich kenn nur "Krabbat" von Ottfried Preußler...

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Zitat

    Original von Tobi
    Problem, ich habe bis zu meinem 15 Lebensjahr kein Fern gesehen.


    Ist das echt ein Problem? *gg* Nu drück mal nicht so auf die Tränendrüse!