Der Held eurer Jugendtage

  • Wenn ich so lese, was es alles für Zeichentrickfiguren und -serien gibt, die ich nicht kenne, dann hat mich meine Mutter doch wohl sehr erfolgreich vom Fernsehr fern gehalten^^.
    Ich fand immer Abenteurer toll. D'Artagnan zum Beispiel. Die 5 Freunde von Enyd Blyton (?). Oder Winnetou =). Aber die Turtles waren auch toll.
    Kennt einer die "Biker Mice from Mars"?

  • D'Artagnan, Athos, Porthos, und Aramis (die drei Musketiere ;) ) gehören für mich definitiv zu meinen Jugendhelden *g* - genauso wie König Arthus, die Ritter der Tafelrunde, Merlin, und Prinz Eisenherz :). Ach ja, und die Gummibärenbande :).

  • Ich hab immer TKKG und die drei ??? auf kassette gehört und davor hab ich bibi blocksberg und ab und zu auch benjamin blümchen gehört. und im tv wars unterschiedlich. die gummibärenbande hab ich ziemlich gern geguckt. und die pippi langstrumpf filme und ronja räubertochter fand ich toll. die hatte ich auch alle auf vhs :-D

  • Wuah bei mir gibt's da viel zu viele...aber der erste der mir einfiel war DARKWING DUCK!! :D :D :D mit buchsbaum!! yeeah! schade dass diese ganzen zeichentrickserien nicht mehr laufen -.-

  • "Mila kann springen wie die Sonne überm Fujiyama", meint ihr zufällg das?????. das hab ich früher manchmal geguckt, kann mich aber auch nich mehr erinnern, außer an das lied =)

  • hm,also meine elden der kindheit waren:
    -pippi langstrumpf und ronja räubertochter
    -george von den 5 freunden
    -und linda de mol =)


    helden meiner jugend waren:
    -bsb(gott,was hab ich mich an denen platt gehört!!)
    -und seit ich ca.17 bin,silbermond-was immernoch recht aktuell ist!:)

  • joa Helden meiner Kindheit waren Pippi Langstrumpf und Benjamin Blümchen Cassetten habe ich auch gerne gehört....


    joa und in meiner frühen Jugend war ich totaler Jeanette Biedermann fan jetzt hat sich das geändert guck mir auch net die Serie an die da imoment mit ihr läuft...


    ansonsten bin ich heut zutage ein großer fan von Rammstein und Revolverheld und Evanescence und nightwish aber auch sido

  • Also meine größten Helden als Kind waren Goofy, Die wilden Hühner (die ich jetzt nicht mehr sehen kann!!), Pippi Langstrumpf, Michel und seit der 4. Klasse Emily the Strange ^^
    Ich hatte sogar meine eigene Bande in der 2.Klasse...das war soo doof XD
    Und in der vierten hatte ich so ein schwarzes Kleid wie Emily
    Momentan sind meine Helden Marilyn Manson und Emmet Honeycut ^^

  • jeanne d'arc [jeanne die kamikazedibin]


    hab das iMMER geguckt konnte manche folgen auswendig mitsprechen und waaaah die war einfach immer so toll.<3


    (wobei ich johanna von orleans also die 'echte' jeanne d'arc auch super finde und interessant ;-) )