was bedeuten eure nick- namen?

  • "Jinx" hat mehrere Interpretationen..
    Es kann "Bannfluch" oder auch "magisch" oder so heißen..dann gibt's noch ne sau geile Band,die ich aber erst nach meiner Namensgebung entdeckt hab'.


    Eig. hab' ich den Namen wegen der Übersetzung "Bannfluch" gewählt.
    Warum?
    Weil ich so ziemlich der anhänglichste Mensch der Welt sein kann ;)

  • Emi (恵美) ist ein japanischer Name und bedeutet soviel wie, mit Schönheit gesegnet :D
    Ich hab meinen echten Namen mal in nen "Namens-übersetzer" eingegeben, da kam das raus und es hat mir gefallen (^-^)


    Jaffa Cakes sind diese "Kekse" mit der fruchtigen Füllung :love: Nyammi~ :love: Die sind nicht Jedermanns-Sache, genau wie ich (^-^)

  • mein bester kumpel nennt mich Danni, meine lieblingstiere sind häschen außerdem hatte ich auf seiner letzten geburtstagsparty weiße hasenohren an xD
    aber Danni-Bunny stammt eig von einer guten freundin, die mich mit diesem spitznamen auf ihrer federmappe verewigte ;D

  • Mondschein ist eigentlich aus meiner größten Leidenschaft entstanden. Ich liebe es Geschichten und Gedichte zu schreiben. Entdeckt habe ich das als ich die Sterne beobachtet habe und mir die allererste Idee kam und ich seitdem nicht mehr ohne zu schreiben kann. Dadurch, dass meine erste Inspirationsquelle die Sterne sind und mein erstes Gedicht auch davon handelt sehe ich es für mich so, dass ich meine Gabe zu schreiben von den Sternen habe (auch wenn das vielleicht etwas blöd klingen mag) und ich empfinde den Nachthimmel einfach als etwas besonderes. Und das erste das mir vom Nachthimmel eingefallen ist war halt der Schein des Mondes.

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Puh... Ich hab' mir im Internet sowas wie meine zweite Identität aufgebaut (zumindest glaube ich das so...) und besonders wichtig war mir dabei mein YouTube-Benutzername, weil filmen mein absolutes Lieblingshobby ist und ich unter dem Pseudonym mein ganzes Leben lang meine Filme machen will. Dieses Pseudonym ist FinleyLava (das v wie b gesprochen), weil der Name Finley für mich der geilste, geheimnisvollste Name überhaut ist und Lava... naja, ich hatte lange über den YouTube-Namen nachgedacht und irgendwann kam das raus und klang gut zusammen.
    Und hier wollte ich einen ähnlichen, weil ich mich damit viel mehr identifiziere als mit meinem echten :)