Welchen Browser nutzt ihr?

  • Welchen Browser nutzt ihr? 2

    1. Mehrere davon (0) 0%
    2. Einen anderen (1) 50%
    3. Netscape (0) 0%
    4. Opera (0) 0%
    5. Firefox (2) 100%
    6. Internet Explorer (0) 0%

    Es gibt mehrere Browser, um im Netz zu surfen. Welche davon nutzt ihr?


    (max. 2 Antwortmöglichkeiten)

  • Firefox (was auch sonst?) ansonsten dann und wann mal den Internet Explorer 6. Den IE jedoch ausschließlich dann, wen Kompabilitätsprobleme oder sonstige Schwierigkeiten mit dem Firefox auftreten, also nur ganz, ganz selten ^^

  • Also, ich muss gestehen, dass ich nur noch den Firefox nutze. Im alten Chat habe ich noch den IE benutzt und ganz früher mal Opera. Aber die allermeisten Seiten lassen sich mit dem Fuchs ganz gut anschauen (bis auf YG XD) und Mircosoft möchte ich eh nicht unterstützen... ;D

  • Normalerweise den Firefox, aber für einige Seiten nutze ich doch noch ab und an den IE...


    Üblicherweise siehts aber so aus: Zuhause Firefox, im Büro IE (da ist der FF nicht installiert und wird wohl auch nicht installiert werden, ich darf und kann ja leider im Büro nix installieren, was mir die Admins nicht als Installationsdatei auf den Rechner schicken, bzw zum Installieren freigeben).

    Ἄριστον μὲν ὕδωρ.


    Nam tua res agitur, pariens cum proximus ardet!!!


    Medio flumine quaerere aquam.


    Video meliora, proboque; deteriora sequor.


    "Das einzig wichtige im Leben, sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen."
    (A.Schweizer)


    Τὰ Καίσαρος ἀπόδοτε Καίσαρι καὶ τὰ τοῦ θεοῦ τῷ θεῷ.


    Quamquam sub aqua sunt,sub aqua maledicere temptant

  • Firefox und keinen anderen...seit dem neuen IE7 ging garnichts mehr, da bin ich umgestiegen 8-)...länger hätte ich mich mit dem Ding nicht rumgeärgert...

  • Also ich habe leider mit Vista Ultimate die Erfahrung gemacht, das es immmer langsamer wird, und das noch extremer als bei XP.
    Wem VIsta gefällt, dem kann ich auch noch Mac OS/X 10.4.9 für X86 empfehlen. *fg*
    Wobei ich normalerweise Gentoo (Linux) empfehlen würde, die graphischen Effekte unter dem KDE mit Beryl-Erweiterung mit Emeraltd-Erweiterung sind einfach nur noch geil bedeutdend durchdachter.


    http://www.youtube.com/watch?v=684OLRsTrrs

  • Tobi, laut Steve Jobs ist das aber ned legal , Mac OS auf dem Pc *gg*
    Der Safari-Browser ist ziemlich öde. Ich meine im Prinzip ist es nix anderes als eine Art Firefox-Light. Light, weil er in Sachen Addons, Plugins oder Themes nicht mal ansatzweise mit dem feurigen Fuchs mithalten kann. In Sachen Geschwindigkeit kann ich da ned mitreden, aber heutzutage sind die Verbindungen ja schon so schnell, dass die verschiedenen Internetbrowser sich da in Sachen Geschwindigkeit beim Seitenaufbau etc. nicht viel nehmen.

  • Das hat wenig mit Steve Jobs und viel mit Softwarediebstahl zu tun.


    Ich benutze Safari 3.0.3 mit Saft :D ...und sollte mal was nicht laufen, dann Firefox oder Shiira, der ist auch recht schnell ;)

  • Safari stinkt so ab *g* Hatte mir mal auf der Arbeit den Firefox als Internetbrowser zurecht gemacht, aber leider soll der ausschließlich als Zugangsbrowser zu unser Multimedia-Datenbank genutzt werden x.x Heißt im Klartext: Trotz installiertem und funktionsbereitem Firefox muss der Safari-Schrott genutzt werden

  • Also auf meinem Laptop bin ich nur noch mit Firefox im Internet, wenn ich an meinem Mac sitze (ja ich besitze sowas XD), dann mit dem Internetexplorer, wobei das selten vor kommt weil ich den nicht fürs Internet benutze.