Tagtraum: Heimlicher Kuss.

  • Ich habe mir viele sachen durchgelesen über Hinweise die einem helfen könnten zu erfahren auf welches Geschlecht man steht. Einer meinte, man solle sich folgende Dinge vorstellen: Leben mit einer Frau/ einem Mann Küssen mit einer Frau/ einem Mann Sex mit einer Frau/ einem Mann das hab ich dann ausprobiert aber da ich mir das nicht vorstellen kann ohne spezifische Person habe ich zwei Schulkameraden die ich sehr attraktiv finde genommen. Bei eins und zwei fande ich die Vorstellung mit dem mädchen besser bei drei ist beides befremdlich. Wie ist das so bei euch? Was passiert wenn ihr euch vorstellt eine Frau/ einen Mann zu küssen? Worin unterscheiden sich eure Reaktionen?

  • Hey :)
    Erstmal kann ich gut verstehen, dass du dir Gedanken darüber machst wie man jetzt eigentlich merkt was genau man denn ist, wenn man nicht verliebt ist (geht mir in etwa genauso).
    Ich finde es auch schwer, sich sowas bildlich vorzustellen ohne dabei an bestimmte Personen zu denken. Deshalb wusste ich auch lange nicht, was ob ich bi bin oder was auch immer. Eigentlich weiß ich es bis heute nicht hundertprozentig. Aber um ehrlich zu sein: Für mich spielt das auch mittlerweile keine sooo große Rolle mehr. Ich hab lange versucht, das irgendwie rauszufinden und wollte mich dann irgendwie zwingen mich in ein Mädchen zu verlieben um einfach Klarheit zu haben. Im Nachhinein kann ich nur sagen: Das ist völliger Quatsch! Ich hab so krampfhaft versucht, Gefühle zu erzwingen, was einfach nichts bringt.
    Aber um mal auf deine Fragen zurück zu kommen:
    Wenn ich mir eine beliebige Frau und einen beliebigen Mann vorstelle, die ich küsse/mit dem ich zusammenlebe/Sex habe, dann kommt mir das insgesamt befremdlich vor. Ich bin nunmal jemand, der Gefühle haben muss um so sich vorstellen zu können.
    Bei meiner besten Freundin bin ich als bi geoutet (ansonsten noch gar nicht) und sie meinte, wir könnten ja mal zusammen in eine Disco für Schwule/Lesben gehen und da könnte ich dann n bisschen ausprobieren. Aber ich bezweifle, dass mir das irgendetwas bringen wird, da ich einfach nicht verliebt bin. So ist es zumindest bei mir.
    Deshalb würde ich mich im Moment als bi beschreiben, aber genau werd ich das wohl erst wissen wenn ich mal in ein Mädchen verliebt war. Ich weiß ja nicht wie weit du in diesem Selbstfindungsprozess bist, aber ich würde dir raten auch wenn du verständlicherweise gerne Klarheit hättest, mach dir keinen Druck diesbezüglich. Irgendwann wirst du dich verlieben und dann wirst du merken/wissen welches Geschlecht du bevorzugst. Und bis dahin, da du ja zumindest in Erwägung ziehst lesbisch zu sein, sei einfach offen für alles und schau, was sich eergibt :)
    LG, musicfreaky :)