Dürfen Jungs weinen

  • Ich gebe jinxi da voll recht. Jeder darf weinen zb wenn etwas traurig ist .Ich persönlich finde es sogar Schön wenn man sieht das jeder gefühle hat. Ich sehe da kein Problem

  • Sicher, ihr habt beide eine tolle Antwort auf meine Frage gegeben.


    Natürlich! Wer nicht weint, der lacht auch nicht! Stell euch doch mal vor, ein Junge würde immer nur alles tun, ohne zu weinen. Ohne traurig zu sein. Der wäre feige! Er hätte keinen Mut, Gefühle zu zeigen. Ich selbst weiß, wieviel Mut das erfordert.

  • Denke die meisten Jungen weinen aber würden es so nie zugeben außer man ist endsgay^^ lol hrrrrhrrrr....Selber habe ich noch nie einen Jungen weinen gesehen, außer er hat aufs Maul bekommen uahuah aber wohl dann eher vor Schmerz hrrhr...


    Weinen tue ich auch aber dann alleine hängt man ja auch ned an de große Glocke nä 8o:saint:

  • Ich finde es super wenn Jungs weinen und zu ihren Gefühle stehen ein Boy der immer einen auf hart macht finde ich nicht gut und es tut jedem gut mal zu weinen und dann ist es egal ob Mann oder frau weinen ist menschlich und okey

  • Ich hab bis jetzt nur einmal einen Jungen weinen sehen (Außer mir, weil ich heul andauernd wegen jedem Scheiß xd Zum Beispiel wenn ich ein Buch lese oder so :D), und der Junge hat geweint, weil so ein Typ aus der Oberstufe ihn zsm schlagen wollte. Ich denke da ist es ziemlich normal zu weinen, wenn ein Bär vor dir steht und dich totschlagen will... rofl


    Eig finde ich, dass Typen mehr zugeben sollten, dass sie heulen. Ich mein, muss ja jtz nicht vor jedem sein, aber wenigstens zugeben und nicht so tun, als wären sie eiskalte F*cker. Weil insgeheim heulen sie ALLE.

  • Eig finde ich, dass Typen mehr zugeben sollten, dass sie heulen. Ich mein, muss ja jtz nicht vor jedem sein, aber wenigstens zugeben und nicht so tun, als wären sie eiskalte F*cker. Weil insgeheim heulen sie ALLE.


    Find ich cool deine Antwort :) , ich glaube auch, Jungs weinen schon recht viel, ob nun schwul oder hetero...

  • Ich glaub, desto härter sie nach außen hin wirken wollen, desto weicher sind sie innen (nicht alle, wenn ich zu meinem Bruder sagen würde "Ich wette du heulst nachts!" würde der mir den Arsch versohlen oder so xd ... jtz hab ich das bild im kopf XD).

  • ...passt schon, wollte damiit sagen, habe Jungs gesehen, aber auch Mädchen, die weinen, aus verschiedenen Gründen, Heimweh, Leistungsdruck, schlechter Noten, Mobbing

  • Bei mir in der Schule weint so gut wie nie jemand, weil bei uns die "Friss oder Stirb!" -Regel herrscht und man einfach nur mega tough sein muss (außer ich, aber ich hab den Niedlich-Bonus und bei mir machen immer alle nur Aww und Wie süß! Wenn ich heule weil grad irgendjmd in dem Buch, das ich gerade lese, gestorben is xd)

  • Hab meinen kleinen Bruder Jannik (11 fast 12) gefragt, ob Jungs weinen dürfen, hier seine glorreiche Antwort: „hmm… ist schon okay, aber sie dürfen nicht jeden Tag heulen… DAS ist schwul.“ :-/

  • Genau. JEDEN TAG heulen ist schwul. Hahahahaha.


    Tatsächlich ist es irgendwie eine alte Sitte... das mit dem weinen.


    Und es hängt ganz bestimmt damit zusammen, dass schwule Jungs nicht öffentlich sichtbar sein durften.


    Schön, dass es heutzutage viele gibt, die offen drüber sprechen. Es gibt so viele Gründe zum Weinen! Ausserdem ist es gesund, den Tränen freien Lauf zu lassen. Und wer's kennt, weiss auch, dass das Gefühl hinterher gut ist: es ist erleichternd.


    Liebe Grüße

  • Janniks Worte sollte man nicht so ernst nehmen! :)


    Bei Jannik heisst schwul nicht gleich schwul, sondern, „…es gibt schwul (homosexualität) und schwul (so wie … scheisse oder blöd).


    Eben nach dem Motto, „…das ist doch schwul!“

  • Verstehe :-)


    Schwul bedeutet für Nichtschwule ja auch manchmal sowas wie "nichts für mich" "anders als ich" oder einfach nur: fremd, strange, "für mich nicht nachvollziehbar/nachfühlbar"


    Weiss er, dass du schwul bist? (oder bist du bi oder trans oder was dazwischen? Ich war noch nicht auf deinem Profil.)