Mattenjahre

  • Für alle, die die MATTENJAHRE noch nicht kennen:


    Tim ist 16, als er mit seiner Familie im Jahr 1996 von Hamburg in eine süddeutsche Kleinstadt zieht. Er beginnt Tagebuch zu schreiben, fängt an zu ringen, verliebt sich, küsst zum ersten Mal einen Jungen und ihm wird bewusst, dass er schwul ist. Tim erlebt sein Coming Out mit allen Höhen und Tiefen und hat es in seinem Tagebuch festgehalten. Sine Kämpfe muss er nicht nur auf der Matte bestehen sondern auch in der täglichen Auseinandersetzung mit seinem Schwulsein und seiner Umgebung.


    Die MATTENJAHRE wurden erstmals im Jahr 2000 im Internet veröffentlicht. Die Wiederauflage läuft nun schon eine ganze Weile und arbeitet sich Tag für Tag vorwärts: Liebe, Leidenschaft, Alltägliches, Intrigen, Tränen, Banalitäten, Ängste und Erfolge...


    http://www.mattenjahre.de
    oder
    http://www.facebook.com/pages/…re/357832768193?ref=mf%22