Hochzeitstraum

  • nomnom... keine ahnung, obs das thema schon gibt...
    also, ich wollt fragen, ob ihr es euch erstens vorstellen könnt, selsbt zu heiraten
    und zweitens: wie sähe eure hochzeit dann aus?
    ganz still in einer kleinen kirsche oder eher eine große feier am strand?
    beide frauen im weißen kleid oder eher im smoking?


    also, ich selbst könnte es mir nicht vorstellen zu heiraten ^^" nya
    aber wenn es doch mal dazu kommen sollte, dann würde ich höchstens im weißen blazer kommen ^^
    am besten eine kleine feier nur unter freunden entweder annem see oder im wald... auf jeden fall weg von jeder zivilisation ^^
    und dann kein solch langweiliges gelaber von wegen "willst du diese frau XY zu deiner rechtmäßigen-" NEIN XD
    es soll lustig und spannend sein, nciht dass man vor aufregung anfängt zu heulen, oder dass jemand in den zuschauern (oder sogar meine brautjunfer :O) einschläft xD


    bin ja selbst atheist (das einzige woran ich glaub sind aliens und der mond.) ich würd denjenigen der uns traut bitten, sowas vonwegen "kraft der von irgendwo im universum herumschwirrenden aliens erkläre ich euch zu frau und frau"
    ich fänd sowas schon cool ;)


    joah und sonst... entweder weißer blazer oder im gothicstyle! *O* vllt sogar ne cosplay hochzeit xD


    so und nun bin cih gespannt was euch einfällt... traut euch eurer fantasy freien lauf freizulassen, ja? xD

  • heiraten? ich? neee das wär nix für mich, höchstens wenns uuuunbedingt sein muss :DD
    und dann auch nicht kirchlich ._., nur privat und eben standesamt im kleinen kreis, also engere freunde & familie
    mir wär das inner kirche vieeel zu langweilig, schläft man ja ein ;-;
    würd dann wahrscheinlich bisschen wie eine trauerfeier aussehn (wasn blöder vergleich xD) also schwarz, VIEL SCHWARZ xD
    ich will dann son fluffiges kleidchen haben *-*
    abends würd ich dann party machen, soll ja auch was zum lachen geben :D


    sonst hab ich mir da noch nie wirklich gedanken drum gemacht xD

  • Omg bei der Cosplay Hochzeit würde ich dir echt zustimmen(wenn meine Verlobte dafür wäre xD) und sonst würde ich gerne 'nen Smoking tragen und sie im Brautkleid *__*
    Ich bin auch für die kleinere aber coolere Party, am besten mit schöner Grillparty oder so(je nach Saison) ^_^
    Ich glaube die Traurede wäre bei mir auch nicht das traditionelle Gelaber, sondern was otaku-mäßiges oder was meeega Lustiges :3 -> ODER BEIDES :D


    Na? Wer kann das toppen? ;P

  • Wenn ich heiraten sollte,dann soll es eine total abgefreakte,bunte Hochzeit sein!
    Ich fänd Regenbogenflaggen anstatt weisser traditioneller Deko schön, allerdings soll diese satte,knallige regenbogenfarbene Deko auch mit sanften pastelltönen gepaart sein <3. Ich steh total auf alles was pastell ist <3
    Dann muss noch irgendwas mit Einhörnern her. Einhörner find ich echt klasse :D


    Meine Freundin ist sehr feminin. Daher kann ich sie mir ganz gut in einem weissen oder ganz rosafarbenen Brautkleid vorstellen. Mit endlos langer Schleppe und vielen Glitzerperlchen und Blumen im Haar <3
    Ich würde entweder mit zerfetzen Strupfhosen,im XXXL Metaltshirt,Nieten und Springerstiefel auftauchen. Oder im rosa-blauen Lolitakleidchen. Mit ganz vielen Rüschen *o* (hab sowas eigentlich schon. Doe Hochzeit kann sofort beginnen xD)
    Entweder total abgef*ckt oder mega kitschig :D Passt zu uns beiden :3


    Die Hochzeitstorte sollte eine widerliche Farbe haben. Giftgrün oder so :D
    Aber eigentlich bräuchte ich gar keine Hochzeitstorte....ich würde ein gigantisches Süßigkeiten-Buffett bevorzugen :D


    Die Location ist mir eigentlich wumpe. Ob das nun im Wald oder in der Fußgängerzone stattfindet ist mir egal. Hauptsache all meine Lieben teilen diesen wunderschönen Tag mit mir :)

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • Sowas gibt's bei uns nicht. Ist unnötig xD Wenn dann kann mein bester Freund das übernehmen xD
    Es soll eher wie ein großer Geburtstag sein. Ein Tag,an dem wir feiern dass wir nun richtig zusammengehören <3


    Find auch diese Ringe scheiße xD
    Piercings oder Tattoos sind da doch viel cooler <3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • *_* uh geil
    vllt ne hochzeit anschließend in nem tattoostudio, wo der tattoowierer unsere versprechen macht xD goil xD
    und danach gibts erst mal party im freien!!!

  • @Lindaaa aller mangafiguren? das wär übertrieben, es gibt auch welche, die net so toll sind :/
    eher so kraft der... pfffff leute aus demunddem unddemunddem manga (lieblingsmanga halt xD) erkläre ich euch zu frau und frau xD

  • Man kann alles wenn man nur will ;D
    Zum tättoowieren muss man zeichen können. Das kann ich. Zwar noch nicht gut genug,wie ich finde,aber ich hab Talent welches ich auch weiterhin fördern werde :D
    Ich will später sowieso gern mal Tättoowiererin werden,das passt dann doch ausgezeichnet <3

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • da bist du wie eine meiner freundinnen ^^
    sie will auch mal tattoowiererin werden, bei der hätt ich mich dann getraut x333


    so, zurück zum thema, weitere verrückte hochzeitsideen`? in meinem kopf spuken immer mehr rum xD

  • ne hochzeit auf nem festival hätt doch auch was oder? :D hab da so an wacken oder rar gedacht xD
    am besten dann aufm campingplatz oder so ne party veranstalten, mit den bands im hintergrund *Q* (die hört man da doch noch oder? war noch nicht dort xD)

  • ansonsten einfach plötzlich auf die bühne springen und den vocalisten bitten, dass er einen traut xD
    bevor einen die security in die finger bekommt!! xDDD wär voll adrenalinreiche hochzeit, besser als jede fallschirmhochzeit -.-

  • keine sorge, bei deiner hochzeit schalte ich erst alle security aus (mit iwas einschläferndem, zB die kleinen einsteins oder ner anderen kinderserie xD xD)

  • Also Heiraten will ich auf keinen Fall! Für mich bedeutet heiraten irgendwie Zwang und "ketten". Und meine Freiheit ist mir schließlich sehr sehr wichtig!


    Vor zwei Jahren hat ein befreundetes Paar allerdings eine sehr schöne Idee wie sie ihre Beziehung noch eine spur verbundener machen können und das mit all ihren Lieben feiern können. Sie haben ihre Familie und Freunde eingeladen alle an einem schönen Morgen am WE in einen schönen großen Park am See zu kommen und haben dort eine schöne zeremonie gemacht mit Ketten statt ringen und weit entfernt von kirchlicher oder standesamtlicher hochzeit. Wir haben alle Musiziert, gefeiert und Spaß gehabt. Es war zwar ziemlich Hippiehaft aber wunderschön. Und sowas könnte ich mir wirklich gut voratellen :)