kinder?!

  • Hast Du Kinder? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo


    ich stell mir schon seit einigen Tagen die Frage wie wird es jetzt später bei dir mit Kindern aussehen?


    Also bisher war mein einziger Traum immer Mann, KindEr und ein Haus.
    Es klingt jetzt vielleicht nach Bilderbuch, aber so sollte es zumindestens sein.
    Nun habe ich vor zwei Monaten mir selbst zugegeben, dass ich bi bin und in einer Beziehung zwischen Frau und Frau stellt sich Kindrr bekommen als äußest schwierig da ;)


    Also meine FrageN
    1. Wie steht ihr zu gleichgeschlechtrigen Paaren mit KindErn?


    2. Wie steht ihr zur Befruchtung durch (anonyme) Samen?


    Ich freue mich über Eure Antworten :)
    LG Katha

  • Und was mich besonders interessiert, was homosexuelle Männer mit Kinderwunsch machen, da sie es besonders schwierig haben, weil sie z.B. erst eine Leihmutter finden müssten (und das ist zudem in Deutschland verboten) oder Kinder adoptieren müssten (kp wie die Rechtslage in diesem Fall in Deutschland aussieht).
    Das wärs dann aber auch xD

  • <p>ein schwuler k&ouml;nnte doch mit einer lesbischen frau ein kind bekommen. dann lebt das kind vielleicht bei der mutter und der vater wohnt in der n&auml;he, damit das kind immer wenn es will zu ihm kann.</p>