Jungs

  • Ich habe mal eine Frage wie steht, standet ihr zu Jungs vor und nach dem Coming out. Ich für meinen Teil habe wenig mit Jungs zu tun und um ehrlich zu sein auch keinen Drat zu ihnen ich verstehe sie nicht immer und habe lange Angst or ihnen gehabt. Wie sind eure Erfahrungen ?

  • Bis ich 7 war hatte ich nur was mit Jungs zu tun, dann lernte ich meine beste freundin kennen,
    und seitdem hab ich nurnoch mädels als freunde, auser ein junge, mein bester freund :)

  • Die drei Jungs, mit denen ich befreundet bin hatten keine andere Wahl, als hinzunehmen, dass ich bi bin, und da zwei von ihnen schwul sind und der dritte sich immer eine lesbische beste Freundin gewünscht hat (hat er jetzt zwar nicht ganz, aber ich stehe ja auf beide Geschlechter ^^ ) hat sich da nicht wirklich was verändert. :)

  • <p>Mein bester Freund war lange Zeit ein Junge und auch so hatte ich durch meine Fu&szlig;ball-Mannschaft viel mit Jungs zu tun. Mit dem Schulwechsel nach der Grundschule hat das dann erstmal gewaltig abgenommen, sodass es da nur noch so ein bis zwei Jungs gab, die ich als Freunde bezeichnet h&auml;tte. Mittlerweile ist das wieder ziemlich ausgewogen und alle kommen gut damit klar, dass ich bi bin. Die H&auml;lfte von denen ist ohnehin selbst bi oder schwul. ^^</p>

  • Ich komme mit Jungs eigentlich überhaupt nicht klar. Nach dem Umzug weiß jetzt kein Junge dass ich lesbisch bin. Aber so oder so wäre es egal, ich komm mit Jungs nicht klar, für mich sind sie absolut alle Nervenaufreibend und Kindisch. ich kenne keinen Jungen der bi oder Schwul ist, die sind wahrscheinlich anders drauf.
    Aber ansonsten kann man mir mit Jungs nicht kommen, ich hab viellieber Mädels um mich herum (Sind sowieso hübscher XD)

  • Mein Problem ist auch oft das ich angst habe wenn ich mehr mit nem Jungen mache das der gleich denkt ich will was von ihm, wobei da hilft wohl nur outen. Viele Jungs interessieren sich auch mehr für die gleichen Dinge wie ich, ich kann mich mit ihnen gut unter halten und gleichzeitig ist da halt immer diese Distanz die bei Mädchen nicht vorhanden ist kennt ihr das ?

  • Ich muss sagen,ich hab absolut garnichts mit denen zu tun.Das liegt aber auch daran,dass ich eine gewisse angst vor jungs habe.Ich hasse jeglichen körperkontakt zu jungs und damit ich diese vermeiden kann,halte ich mich von dienen fern.

  • ich hab nich allzu viel mit Jungs zu tun, eben nur so Bekanntschaften, aber mich vor denen zu outen stellt für mich eher ein kleineres Problem dar.
    Bei mir liegts wohl auch eher daran, dass ich mit den meisten keine Interessen teile.

  • Also ich hab gemischt Jungs und Mädchen als Freunde und bin ach bei denen komplett geoutet. Wir haben alle so ziemlich den gleichen Humor und verstehen uns super. Wir sind auch in der Schule irgendwie die Clique zu der man kommen kann wenns einem grade nicht gut geht oder wenn man gemobbt wird :D
    Ich hab die Jungs in meiner Clique genauso lieb wie die Mädchen und gerade nach meinem coming out wurde das verhältnis zu den Jungs besser einfach weil man viel ungezwungener mit denen reden konnte :D

  • Also als ich jünger war (Grundschule) hab ich mehr mit Jungs als mit Mädchen zu tun gehabt. In der 5. - 8. Klasse hatte ich dann eher mit Mädchen zu tun, also in der Zeit wo ich gemerkt habe, dass ich auf Mädchen stehe. Vor meinem Coming Out wollte ich gar nicht unbedingt viel mit Jungs zu tun haben. Danach hat sich das ziemlich geändert. Jungs haben das Coming Out allgemein besser hingenommen (vielleicht abgesehen von dem Jungen der in mich verknallt war :D). Mittlerweile finde ich es ehrlich gesagt "chilliger" mit Jungs abzuhängen, ist jedenfalls weniger Drama als ich es mit Mädchen erlebt habe, vielleicht aber auch, weil ich einfach nicht "typisch weiblich" bin.
    Also wenn es nur um Freundschaft geht, dann ist mir das Geschlecht echt egal, da sind Jungs genau so korrekt wie Mädchen. :)

  • Also in der Grundschule war ich das einzige Mädchen was mit "Soldaten" spielen durfte... Durfte zwar nur Rekrutin sein, aber ich war stolz drauf XD In der Realschule/Mittelschule waren mir die meisten zu doof (Realschule bzw. Mittelschule war so meine Outing Zeit) bis auf in der 10 Klasse, da gehörte ich zu einer Gruppe von Metal hörenden Monsterenergy trinkenden Jungs... Weiß bis heute nicht was ich da suchte... Jetzt auf dem Gymnasium ganz okay, sind halt Erwachsene Menschen, sind zwar nicht meine Charaktertypen. Und dann gibt es noch die Kategorie Freundeskreis und Arbeit. Die in meinem Freundeskreis mit denen habe ich immer relativ viel Spaß und die Jungs wo ich im Club arbeite sind viele von Ihnen einfach nur widerlich und ihr wisst schon wie gesteuert.


    Aber wenn ich mir meinen Freundeskreis so anschaue sind es mehr Jungs, als Mädels.

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt