Speeddating nur für Frauen, Was denkst du?

  • Die Idee an sich ist gut,gibt's ja bisher nicht sooo oft (denke ich mal zumindest,ich war noch nie bei einem Speedsating dabei xD).
    Aber ich würde nicht hingehen,da ich glücklich vergeben bin. :3
    Außerdem glaube ich nicht dass Speeddating was für mich wäre, ich bin eher so der romantische Typ und will nicht "irgendeiner" Person kurz gegenübersitzen,kurz labern und dann weiter zur nächsten xD

    final_banner__by_jackloaded1994-dcro8vc.png



    Don't push the river, it flows by itself.

    Barry Stevens


    Gefunden das Wort, aufgegangen das Herz.

    Friedrich Hölderlin

  • ja, wenn man vergeben ist geht man zu sowas ja sowieso nicht hin :D
    deswegen organisiere ich auch nur und nehme nicht teil ;) :D
    Ja ich glaub das ist wirklich auch noch ne ziemliche typsache ob man hingeht, aber ist es ja bei jeder veranstaltung.

  • JohnDoe

    Hat das Label Mädchen hinzugefügt