wer von euch fährt gerne Fahrrad? :-)

  • Hey zusammen,
    Ich bin neu hier und bin froh das ich hier sein kann.
    Jetzt wollte ich euch mal fragen wer vin euch gerne rad fährt? Also nicht mountainbike sondern eher so lange touren.
    Ich will nämlich dieses jahr ins ausland mit dem rad fahren und vielleicht finde ich ja hier auch welche die genauso (zitat mama:"verrückt") sind wie ich.
    Wäre auch toll wenn ihr so in meinem alter wärt.


    Gruß Fabian

  • Hey :)
    Fahr auch total gern Fahrrad und habe dies auch seit einiger Zeit vor. Nur wie mejn Vorgänger wären meine Eltern wahrscheinlich dagegen. Man kann ja mal sehen.


    Lg Katha

  • hey das mit dem Eltern überreden ist gar nicht so schwer, von den Pfadfindern weiß ich das viele Eltern ihre Kinder mehrere Wochen alleine ohne Erwachsene ins Ausland fahren lassen man muss es nur geschickt anstellen und zeigen das alles perfekt organisiert also bei allen ihrer Meinung nach Risiken mit einem Gegenargument kommen wie Selbständigkeit, Horizont erweitern, Sprache lernen...
    ich würde auch gerne mitkommen habe bloß leider alle freie Zeit schon komplett ausgeplant
    ich wünsche euch viel erfolg

  • Hay,
    ich weiß nicht ganz ob meine Antwort etwas zu spät kommt ;), aber es ist eine richtig geile Idee :thumbsup:
    ich fahre zuhause Rennrad und das jetzt auch professionell. Das heißt bei gutem Wetter jeden 2.Tag 50-100km und so eine Idee hat ich auch schon. Aber ich kenne nur meinen Exfreund und das wäre dumm *-*

  • Als Schüler ist das Rad nätürlich nicht wegzudenken aber größere Touren um ins Ausland zu fahren ist nix für mir. Eine Picknicktour finde ich besser.

  • Ich fahre sehr gern Fahrrad, aber ich lebe in einer Großstadt, und da ist das Fahren schon nervig.
    Manchmal habe ich auch Angst, weil einige Fußgänger und besonders Autofahrer keine Rücksicht auf andere nehmen.
    Bis zum Tod meines vaters sind wir oft den Elberadweg entlang gefahren, das waren manchmal bis zu 80 Kilometer. Da war ich immer sehr kaputt, und mein Po noch mehr R:-)
    Aber es war immer superschön

  • F a H r R a D das klingt voll öhm Gay haha :knight:


    Ich bike Mountainbike wenn Wetter gut ist immer zur Schule/Training und b@ck und auch so.


    Fahrrad klingt echt hahaah was geht sry musste sein xD Da denke ich imemr an so Klapprad oder so Omsen und Opsen like^^ xD

  • Bei uns kommste mitm Klapprad ned weit xD Bei uns gehts berg auf berg ab ... von mir daheim zu meiner Schule dann zu nem Wasserschloss in der Nähe wieder zurück zur Schule und dann heim

  • Nein wir haben Fahrradfahren als Sport auswählen können da haben wir halt mal Freitagmittags und Samstagmorgens immer wieder mal und da ist anwesenheitspflicht dafür hab ich am dienstag zur 4. Stunde aus :D

  • Echt so was habt Ihr krass haha. Bissu auch auf so Eliteschule wie andere hier oder wie xD Bei uns ist glaub Lehrer wie Schüler froh wenn man niemanden am Weekend sieht haha xD