Momentane Lieblingsserie

  • Also es sind nicht nur momentane Lieblingssendungen, weil ich sie schon lange verfolge: Dr House, Criminal Minds, Bones, The Mentalist und so ziemlich viele thailändische Sendungen :D

  • Eh, wie integriert man sich in eine Community :D
    Ich bin in nicht so vielen Foren unterwegs und in den meisten wird immer quantitativ etwas mehr geschrieben, ich fühle mich schon fast dazu gezwungen alles ein wenig zu begründen wenn ich hier mal schreibe. Entschuldigt. >.>


    Meine erste Lieblingsserie war Glee, wie klischeehaft :D habs auch bis zum sehr sehr bitteren Ende durchgehalten, auch wenn ich es wie so ziemlich jeder am Ende gar nicht mehr mochte. Aber die Nostalgie und die Charaktere behielten mich da. Ich hing seit Staffel 1 an St. Berry und es hat sich tatsächlich gelohnt.
    Momentan ist meine Lieblingsserie OITNB, der Hiatus ist etwas zermürbend wenn man die zwei Staffeln binge-watcht... Faking It erkenne ich zwar als qualitativ eher durchschnittlich an (die Dialoge wirken doch sehr, sehr unnatürlich) und trotzdem genieße ich es, haha. Mit Carmilla verhält es sich ähnlich, naja, qualitativ besser aber es klingt immer noch recht angestrengt. LaFountaine though. ♡♡
    Sherlock ist relativ neu, ebenfalls gebingewatcht und das Fandom ist ja dafür bekannt, während des jahrelangen Hiatus durchzudrehen. Sehr sehr spannende Serie imo.
    Gelegentlich schaue ich noch TBBT mit meiner Mutter, das ist irgendwo unser Ding und ich finde es nicht so radikal sexistisch wie beschrieben (aber obv nicht fehlerfrei diesbezüglich).
    Ob ihr Animes zählt weiß ich nicht. :D So viele sind es auch nicht, Shingeki no Kyojin ist da das Wichtigste (wann endlich 2016?!? Der Manga bietet so viel... ), Tokyo Ghoul habe ich Staffel 1 beendet und Zankyou no Terror und Ao Haru Ride begonnen.


    Tadaa o/

  • Mhhh okay :D manche serien hier musste ich mir einfach nochmal angucken als ich sie gelesen hab :3 ^^ Meine Lieblingsserien sind dann so ungefähr:
    -Tokyo Ghoul
    -Shameless (Achja Ian und mickey :D )
    -Seit neustem Blade and Soul und iwie mag ich Kochanimes :D
    -HIMYM und jetzt kommt Assi-TV ich weiß ,aber wenn man als Promi da teilnimmt ist es nicht mein Problem xD Dschungelcamp ^^
    -The 100,aber das guck ich in letzter Zeit seltener :o
    Und ja sonst Animes *_* und dann mit echten Personen eher so was wie Sherlock :)

  • American Horror Story *-*
    Generell ALLES was Psycho is glotz ich ^^""" desto kranker desto besser xD Gilt für Animes, realLife- Serien, Zeichentrick ectr. Zum Thema Animes: Aber normale Yaois sind auch alle ganz nice xD

  • meine momentane top 3:
    izombie
    true blood
    lost girl


    und sonst:
    alf
    simpsons
    rizzoli & isles
    grey's anatomy
    navy cis & navy cis la
    die dinos
    die nanny
    rozen maiden
    avatar the last airbender
    scrubs
    und noch so einige andere serien xD