Eure Lieblingsfarbe, und warum?!

  • huhu mädels,


    mich würde mal interessieren was so eure lieblingsfarben sind,
    und wieso ausgerechnet diese..



    also meine sind schwarz pink..


    schwarz: ich mag das dunkle, finstere und unscheinbare.
    pink: setzt dem schwarzen einem widerspruch, pink ist einfach eine typisch weibliche ausdrucksfarbe und trägt sich auf schwarz auch schön... oder sieht mit schwarz zusammen geil aus *g*

  • Pink, Dunkelrot und lila


    Pink: sieht halt voll geilo aus
    Dunkelrot: Ich mag so helles rot nicht, aber dunkles Rot ist für mich son bissl mystisch...klingt komisch, is aber so
    Lila: Bei Joseph hatte ich ein lila Kostüm an (war die farbe Lila im Regenbogen bei dem Musical) und ich weiß nciht...da war ich 12...seitdem hat sich das irgendwie durchgezogen

  • Zitat

    Original von YoshisGreenBelly
    Grün und lila


    Warum? Ist einfach so ;)
    Finde das Grün eine fröhliche Farbe ist und Lila weckt die Nostalgie in mir... die Jugend.. hach ;)


    und wegen dem yoshi *g

  • Meine ist rot. KNALLROT je heller und stechender im Blick das Rot um so besser.


    Rot ist eine warme Farbe und ich habe sie schon von klein auf wunderschön und fazienierend gefunden. :-D :-D


    Deswegen färbe ich mir auch immer meine Haare Knallrot!!! ;-)

  • Schwarz wie die Nacht, warum ich weiß und in Kombination mit weiß, also gestreift wie kariert noch besser...
    Haare schwarz, Klamotten schwarz...bin aber kein Gothic auch wenn das auch super aussieht

  • bei mir ist es ein richtiges dunkles kräftiges blau und weinrot..
    blau, weil es es irgendwie mystisch und beruhigend auf mich wirkt und weinrot, weil es so eine freundliche und angenehme wärme austrahlt. :-)

  • Orange...
    Ich mag den Winter net sonderlich, und wenn ich was Oranges bei mir hab, fühl ich mich wie im Sommer!!! *g* Ihr müsstet mal mein Wohnzimmer sehen!!! *gg*


    Dunkelrot...
    Strahlt für mich irgendwie Wärme, Ruhe und Harmonie aus. Deshalb sind auch 2 Wände in meinem Schlafzimmer Dunkelrot. Glaube, wenn ich hier was helles/flippiges hätte, könnt ich net einschlafen.

  • Ich bin zwar kein Mäddel, aber habe auch eine Lieblingsfarbe :D


    Orange generell eigentlich alle hellen Farben ausser hell grün, dass beißt in den Augen, aber sonst alles was hell ist :)... einige kennen ja mein grelles Orangenes T-Shirt :D

  • da muss ich nicht lang überlegen schwarz und rot


    schwarz = dazu passt alles =)
    rot = holla einfach nur geil, in allen variationen....ihr müsstet mal mein zimmer sehen..alles dunkelrot und naja einige meinen es sieht aus wien puff baer das interessiert mich net....


    hach ich "rede" zuviel =) =)

  • Schwarz - blau (weils einfach geil ist)
    Weiß - blutrot (weils nen genialen Widerspruch ergibt)


    sind meiner Meinung nach die beiden genialsten Kombis (Schwarz mit blutrot geht auch :-D)


    Dabei steht Schwarz für die Dunkelheit und Weiß für die Unschuld, blau ist einfach irgendwie meine Farbe, wird ja generell mit Freiheit gleichgesetzt und was das blutrot angeht, sllte das ja für sich sprechen 8-)