Wie viele Chancen sollte eine Beziehung..

  • Ich würde sagen, wenn man zu dem Partner kein Vertrauen mehr hat, sollte man es lieber lassen.
    Nicht jeder hat nämlich eine zweite Chance verdient. Manchmal geht es gut und manchmal wird man noch viel heftiger verletzt, als vorher.
    Es kommt also drauf an, weswegen man sich getrennt hat...

  • ich zb war hartnäckig und hab gleich 5 gegeben..und jetzt ists wieder am ende und ich würde jederzeit wieder eine geben aber ich brauche doch ein ende.

  • ich war auch 2 mal von meinem Exfreund getrennt.. das Ende vom Lied war das wir jetzt seit nem halben Jahr ganze getrennt sind und es für ihn keine Chance mehr. vor allem da ich gemerkt hab das ich wohl doch nur auf Frauen steh aber auch weils keinen Sinn mehr macht.. also ich würd nicht mehr als 2 Chancen geben vor allem weil das an die Nerven geht

  • Ich glaube nicht das man sagen kann jemand hat 2 oder 3 oder 4 oder ....... Chancen verdient. Es kommt ja darauf an warum jemand überhaupt eine neue Chance braucht.
    Nachdem ich einmal das Vertrauen in meine Partnerin verloren habe, würde es mir schwerfallen wieder Vertrauen zu können und es wäre, denke ich, aussichtslos. Also wäre eine Chance Sinnlos. Aber es gibt ja auch andere Gründe warum jemand eine neue Chance braucht und dann ist es manchmal schon angebracht noch eine zu geben. Ich denke aber wenn man zu oft verzeiht, gewöhnt sich der/die Partner/in daran und nutzt es aus, wenn auch nicht bewusst.

  • ich denke auch,dass lässt sich so nicht pauschal sagen..kommt immer auf die situation an..also wie lang die beziehung schon war..wie gut man sich kennt,warum man die chance gibt
    ich habe persönlich die erfahrung gemacht,zu viele chancen sind definitiv nicht gut!

  • Ich würde sagen, dass kann man so pauschal nicht beantworten...das kommt ja immer auf die Situation an. Ab einer gewissen Anzahl würde ich mir dann wahrscheinlich sagen das hat eh keinen Sinn wer es ändert sich ja doch nichts, aber die Zahl variiert denke ich ;)

  • Zu viele Chancen für den anderen tun dir mehr weh als dir lieb ist. Allerdings würde man selber auch immer wieder eine Chance haben wollen. Daher würd ich sagen, sollte man sich auf sein Bauchgefühl verlassen. Nach 'ner bestimmten Anzahl sollte der Kopf aber überhand gewinnen. ;)