indigo und kristallkinder..

  • Hallo Leuteee :D


    Hoffe ich bin hier mal richtig ?( keine ahnung wo ich mit diesem.Thema hinsoll haha :D


    Also ich hätte eine Frage..


    Also ich bin ein Indigo bzw Kristallkind ^^
    Was genau das is beschreibe ich jetzt wohl besser mal da das warscheinlich wenige kennen.
    .. :D


    Also kristallkinder: sind alte seelen die im vorigen leben schon viel erfahrungen gesammelt haben.


    Fähigkeiten ; kommunikation hptsächl. Über augenkontakt, körpersprache&telepathie, gabe seelen zu heilen, geister sehen,engel sehen, telepatie, astralreisen ( im geistgen zustand auf orte begeben zb durch meditation ) usw.
    Sie sind sehr sensibl &mitfühlend..usw
    Sie sind da, um alles über geister herrauszufinden und um die geister für das indigokind vorzubereiten..




    Indigokinder ; haben vorallem indigioblau in der aura.


    Sehen auch geister, haben einen starken willen, akzeptieren nicht was nicht auf liebe begründet is zb schläge und strafen, können sich z.b dem schulsystem nich anpassen, sind wegbegleiter für kristallkinder, bessere wege ubd möglichkeiten einer problemlösung finden...usw.
    Sind da um geister ins licht zu führen :)


    Sie sind emotional zurückhaltend, verachten regeln, sagen selten was se brauchen..usw



    Die Indigo und die Kristallkinder sind jetzt relativ häufig..neues zeitalter und sooo..also die meisten sind so ab 1990 geboren..bis ca 2001 :
    Geboren sind sie um der Welt Frieden zu bringen :)



    So das war eine kuuuurze beschreibung bzw erklärung mit dem wichtigsten Infos :3 najaaa ein paar davon jedenfalls..die wo mir jetzt einfallen halt und sooooo haha :D



    Meine Frage hier zu..was haltet ihr davon?
    Gibt es hier noch andere?? :D uuund was wisst ihr darüber? :)



    Jetzt noch zu meinen Schreibfehlern..das ist ein langer Text gewesen und es ist schon ziemlich spät :D also wer Fehler findet darf sie gerne behalten , als souvenier oder so :D


    Liiiiiebe grüße, freu mich auf antworten,
    Ela :)

  • Also ich halte es für stuss der irgendwann einmal von wem in die Welt gesetzt wurde, der nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen wusste.
    Ich bin eher der Typ "Wissenschaftler". Ich will beweise sehen und nicht einfach nur irgendnen blödsinn glauben, den sich jemand in nem ungesunden Drogenrausch eingebildet hat^^


    Die existenz Telepathischer Fähigkeiten würde ich zwar nicht gänzlich ausschliessen, da der Mensch einen großteil seines Gehirns nicht nutzt und somit noch einiges Potential für diverse Fähigkeiten vorhanden ist aber ich bezweifel das es in der jetzigen Zeit jemanden gibt, der dieses Potential nutzen kann.


    Was dieses frühere Leben gedöns angeht, ich glaube weder an Wiedergeburt noch an irgendeine sonstige art von "Leben" nach dem Tod.
    Zumindest solange nicht, bis ich beweise für sehe.

  • Tja, is ma interessant, aber ich glaube eher nicht dran. Ich selber bin sehr offen für das Übernatürliche, aber dafür müsste ich dich schon etwas besser kennen und wirklich verstehen, was ein Kristallkind bzw Indigokind is, kann ich jetzt auch nicht. Vielleicht liegs daran, dass es spät war oder so.. Ich weiß es nicht. Aber wenn du daran glaubst, oder glauben zu wissen, sann bleib dabei. Ich bleibne auch bei meinen Glauben an den Schnitter, obwohl ihn mir viele "ausreden" wollen.
    Eine kleine Frage hätt ich da noch: Woher möchtest du wissen, dass du ein Kristall- bzw ein Indigokind bist? Macht sich das bemerktbar? Und voralldem wie macht es sich bemerktbar?


    Was Wiedergeburt angeht: Joa, ich glaub dran, aber statt als Mensch, ein Tier. Denn ich glaube jeder hat so ein Tier, was super zum Charakter, Verhalten und auch Körper gut passt.


    Meine Meinung !

  • Beweise dafür, dass es Geister gibt habe ich gesehen..(:
    Bei einem davon war ich dabei..und das war echt nicht schön.. :0 ^.^


    Wenn ich fragen darf, warum bezweifelst du das das jemand in der heutigen Zeit kann?
    Ich finde eher, dass das Astralreisen sehr unlogisch ist..sich plötzlich an einem anderen Ort befinden.. ?( schon komisch..


    Das mit der Wiedergeburt kann ich auch nicht 100%ig glauben..es erscheint mir auch nicht gerade logisch..





    So und jetzt zu deiner Frage: Woher möchtest du wissen, dass du ein Kristall- bzw ein Indigokind bist? Macht sich das bemerktbar? Und voralldem wie macht es sich bemerktbar?


    Dass ich fix wusste das ich dazu gehröe ging so vor sich..


    Ich ging eine Frrundin besuchen..sie war allein zu Haus den und ihre Mutter holte mich ab..
    Wir kamen rein und sie stand in der Mitte von zimmer..sie wollte uns was sagen und plötzlich war sie in der Luft und wurde gegen die Wand geschleudert..als sie aufstehen wollte, geschah das selbe noch mal..in der Zeit sah ich das eine Gestalt das tat..aber ihre Mutter sah niemanden..es war auch niemand anderes im Haus..
    Also fuhren wir zu einer Freundin der Mutter die mir so eeeiiiniges erklärte..u.a auch das ich eine bunte Aura mit starker ausgeprägter Indigofarbe habe..und ich wohl eine Mischung sei..
    (Kristallkinder sind bunt ; indigokinder stark indigofarbig)
    Als sie uns noch die Eigenschaften aufzählte war es jedem von uns klar, weil es exakt meinen entsprach..
    Klingt wohl etwas verrückt..aber es ist die Wahrheit..
    Seit dem bin halt richtig 'sehend'..


    Bemerkbar macht es sich meistens durch das sehen oder spüren von Geistern..


    Ich hoffe ich habe es verständlich beschrieben :D

  • ich halte nicht viel davon, so etwas zu beweisen. ob so etwas existiert oder nicht ist im grunde nicht wichtig, weil das wissen darum immer auf solch individuellem erfahrungsleveln basiert, dass selbst die, die die blaue auren haben, sich an vorleben erinnern oder glauben, sich daran erinnern zu können, auch dann meist mit ihrer erfahrung allein dastehen, wenn sie auf andere leute treffen, die änhnliche erfahrungen gemacht haben.


    Was dann stattfindet ist immer nur eine annäherung im erkennen, aber jedoch kein wirklich definierbarer austausch fassbaren wissens. gleichwohl drängt es menschen mit solchen erfahrungen oft dazu, sich möglichst vielen mitzuteilen, was einfach daran liegt, dass der eindruck spiritueller erlebnisse oft so gewaltig sein kann, dass man das gefühl hat platzen zu müssen, wenn man sie nicht jemandem mitteilt.


    und was man losgelöst vom bodenständigen leben und erfahren so an einsicht gewinnt, sollte man immer in einem kontext einer eigenen realität verstehen, die nicht erdgebunden ist, und daher auf dem level auch nie nachweisbar sein wird.

  • Ich wäre eher so der Typ wie "DennisBN", der sich nur von harten und belegbaren Fakten überzeugen lässt. Also auch eher so ein Wissenschaftler-Typ. Ich glaube auch nicht an Gott, die Bibelgeschichte oder sonstigen Sachen in die Richtung, da wir dafür wohl keine Funde haben und es somit nicht belegen können. Dass das nun aber jeder Mensch anders sieht, ist mir klar. Um sich selbst eine Meinung dazu bilden zu können, sollte man sich mit dem Thema intensiv(er) beschäftigen. Ich würde von mir aber sagen, dass ich nicht an diese ganzen übernatürlichen Dinge glaube - solange ich keine Fakten sehe.


    Was die Fähigkeiten der Menschen betrifft: Mag sein, dass wir derzeit nicht alle Teile unseren Gehirns benutzen, aber dafür muss man ja kein Experte sein, um das zu sehen - man schaue sich einfach mal auf der Welt um. All das Geschehen, welches die Menschen mit Menschen oder Tieren erzeugen. Ein kluger Mann sagte auch schon vor vielen Jahren, dass er sich der Dummheit der Menschen sicher sei.


    Soviel erstmal dazu von mir.

  • es hat schon einen grund, dass wir bewusst nicht über alle hirnkapazitäten verfügen können. unsere selbstwahrnehmung ist auf unser bewusstsein begrenzt, das allerdings nur einen teil dessen ausmacht, was wir "wirklich" sind.


    Kognitive vorgänge laufen eh immer unbewusst ab und werden von uns dann zB in form einer entscheidung wahrgenommen. Wir glauben, uns bewusst für etwas entschieden zu haben, wobei diese unbewussten vorgänge diese entscheidung für unser bewusstsein meist schon sozusagen längst vorentschieden haben.


    Und der grund dafür ist ziemlich simpel: unsere wahrnehmung ist derart komplex, dass unser bewusstsein schlichtweg daran scheitern würde, wenn wir alle eindrücke bewusst wahrnehmen würden und entsprechende entscheidungen treffen müssten. Wir wären einfach nur wahnsinnig vor lauter überforderung.


    Deshalb ist es, zumindest gegenwärtig, wenig wünschenwert, mehr als über die kapazitäten unseres gehirns, auf die unser bewusstsein zugriff hat, verfügen zu können. sogenannte spirituelle oder darüberhinausgehende erfahrungen beruhen schlicht weg auf zustände, wo es zu einer erweiterung dieser begrenzten zugriffsmöglichkeiten kommt und stellen quasi eine art irritation im neurologischen haushalt dar.