Molligere oder dünnere Frauen/Mädchen

  • Ist mir egal, aber richtg fett sollte sie jetzt nicht sein, aber auch net extrem dünn. Ganz normal, am besten wie ich, damit ich mich weder zu fett noch zu dünn vorkomme :D

  • Ich hab keine spezielle Vorliebe ob es dick oder dünn sein sollte aber ich hab lieber ein bisschen was zum anfassen und ankuscheln als ein ganz dürres Gestell. Natürlich sollte es in beide Richtungen nicht in die Extremen gehen. Meine Freundin ist auch ein bisschen mollig und das ist absolut okay und schön :love:.

  • nicht das auge entscheidet wen wir lieben sondern das herz entscheidet wen wir schön finden ;)
    ich glaube das es ganz egal ist was man bevorzugt, wenn man nich oberflächlich ist verliebt man sich in den menschen nicht in seine figur.
    mein herz hat keine augen, dem ist es vollkommen egal in wen es sich verliebt.
    wenn man allerdings nur spaß haben will, ist die figur wohl das wichtigste ;)
    aber da kenn ich mich nicht aus :D

  • also ich mag lieber etwas molligere frauen :3
    da ist mehr zum anfassen dran, man muss nicht angst haben, dass sie gleich in der mitte auseinander fallen, und außerdem sieht es einfach viel natürlicher aus als so ein hungerharken xD

  • Ich finde dünne Frauen insgesamt attracktiver...
    Aber das ist wenn man sich verliebt wirklich unwichtig.

  • Ich finde beides gut :o natürlich wie die davor auch :D nicht ZUUUU dick oder ZUUUU dünn ._. aber ich finde es überhaupt nicht schlimm wenn sie ein bisschen molliger wäre *-* kann man sehr gut kuscheln...<3

  • Da ich selbst eine eher weibliche Figur habe..'-' stehe ich mehr auf 'molligere' Frauen..weil ich mir sonst bei einer mit perfekten Maßen so extrem Fett vorkomme. Also kurz gesagt ,ich stehe auf welche wo man auch wo hin fassen kann. Knochengerüste finde ich nicht so ansprechend.^.^

  • mir ist es egal, solange sie nicht wirklich dick ist. wenn sie schlank ist, dann ist das schön, aber nur wenn sie trotzdem normal isst und nicht ständig kalorien zählt.

    Man redet sich ein Dinge zu wollen, von denen einem die Gesellschaft
    sagt, dass man sie wollen soll. Frauen meinen immer, um zu überleben,
    müssten sie sich anpassen. Aber für manche Frauen ist Anpassung ist der
    Tod. Der Seelentod. Und die Seele ist etwas sehr Kostbares. Wenn man
    sein Leben auf einer Lüge aufbaut, dann beschädigt man seine Seele. (aus
    dem Buch "Lipstick Jungle" von Candace Bushnell)

  • Dünn ist jetzt nicht umbedingt mit ungesund oder abgemagert gleich zu setzen finde ich, ich bevorzuge eine eher dünne Figur, was aber eben nicht dürr oder knochig bedeutet...

  • Hmmh, eine gute Fragestellug ;)
    Ich achte eigentlich nicht so besonders auf die Figur, aber wenn ich es mir aussuchen dürfte, stehe ich eher auf das genau dazwischen :b

  • also ich achte auch nicht so auf die Figur, sondern das Gesamtbild sollte stimmen. Aber wenn eine dünn ist, dann steh ich meistens auf sie wenn sie auch Muskeln hat, wenn eine mollig ist, steh ich meistens auf eine weibliche Figur mit schönen Hüften. Aber wie gesagt, am wichtigsten ist, dass alles zusammenpasst. Und wenn ich mich mal verliebt hab, is sowieso alles egal ^^

  • Eigendlich muss das Gesamtbild stimmen. Es sollte einfach alles zusammenpassen.
    Sie sollte nicht so dünn sein. "Mollig" finde ich ist der falsche ausdruck.
    Solche mädchen haben meist eine viel schönere Brust und einfach tolle Hüften.
    Im gegensatz zu den dünnen wo man die Knochen bei der Hüfte rausschauen sieht...

  • ich finde persönlich eine normale,vll auch eher richtung dünn anziehender :) aber ich würde jetzt auch nicht generell behaupten ,dass es unatraktiv oder so ist wenn eine frau ein bisschen molig ist,weil der charakter ja auch ne mega große rolle spielt

  • Es kommt auf die Frau drauf an
    Ich kenne zwei die könnte ich mir nicht in sau dürr vorstellen... würd an ihr find ich total komisch aussehn
    und eine die kann ich mir nicht wirklich dick vorstellen
    das kommt ja auch aufs gesicht an usw
    aber zu dürr oder zu dick sollte es nicht sein.. das ist nicht nur unschön sondern auch nicht gesund (und ja ich weis ich bin zu dünn aber ich arbeite dran)
    und bei mir sinds auch eher die Augen usw die mich anziehen bzw mich faszinieren müssen