Molligere oder dünnere Frauen/Mädchen

  • Klar kommt es immer darauf an, aber ehrlich gesagt find ich dünnere Frauen doch um einiges attraktiver.
    Nicht, dass etwas kurvigere/molligere Frauen jetzt keine gute Figur hätten oder so - ich bin definitiv auch nicht gerade dünn - aber ich persönlich bevorzuge rein von der Optik her eher schlanke Frauen.
    Natürlich kommt es dann immer noch auf die Proportionen und den ganzen Kram an, aber ich wollt ma meine Meinung zum eigentlich Thema kundtun. :D

  • Lustigerweise ist es mir selber sehr wichtig, dünn zu sein, aber ich liebe Mädchen, an denen was dran ist zum lieb haben ;D
    Na klar mag niemand einfach schwabbelige Figuren, aber gute ausgeprägte Kurven finde ich schön ((:


    Oh und um mal wegen Bisexualität und so auf Jungs zu sprechen zu kommen... Ich kann breite Männer nicht leiden, die müssen für mich dünn sein, so wie ich ;D

  • Ich wünschte, ich würde überhaupt jemanden finden... hab' noch gar nicht drüber nachgedacht, wie sie aussehen soll :) zierlich hat was, finde ich, bloß nicht zu sportlich, sonst geht mein Minderwertigkeitskomplex mit mir in den Ring... der gewinnt immer :P

  • Ich denke, das ist von der Person abhängig. Es kann sein das das Mädchen dick ist, aber einen tollen Karakter hat und man sich für das dicke garnicht interessiert, jedoch kann es auch anders herum sein. In meinem Fall ist es mehr vom Karakter abhängig, als vom Körperbau :)

  • Ich würde sagen, dass ich eigentlich auf den "normalen" Körperbau stehe - also die Mädels sollten ungefähr auch so sein wie ich - so die Theorie. Es ist aber auch so, dass es mich nicht groß stört, wenn es ein paar Kilos zu viel sind, das habe ich gemerkt. Wenn es viel zu viel ist muss ich zugeben, dass mich das abschreckt, einfach, weil ich mich dann so verletzlich fühle. ^^


    Vom Charakter habe ich jetzt mal abgesehen, hier gehts ja um die physische Erscheinung ;)


  • Meistens bin ich von der Gesamtausstrahlung eines Menschen fasziniert... oft von den unterschiedlichsten Figuren / Typen


    So geht es mir auch. Wobei wenn ich so darüber nachdenke... es gibt da so Unterschiede -abgesehen von dünn und mollig. Ich find es zum Beispiel super süß und anziehend wenn eine Frau eher klein und zierlich ist. Das hat was von ner Elfe, irgendewie niedlich :love: So ganz rießig große Frauen die sehr dünn sind find ich dann eher nicht mehr so hübsch. Damit kann ich wenig anfangen. Aber da kann man sich ja nie sicher sein, am Ende läuft mir genau so eine Frau über den weg und mir fällt die Kinnlade runter?! Wer weiß das schon :D


    Oder Frauen die molliger sind, schöne Kurven und alles, find ich ja super attraktiv!! Aber wenn sie selbst dann mit ihrem Körper ein Problem hat wäre es ein No-Go. Ich bin fasziniert von Frauen die mit sich und ihrem Körper zufrieden sind, sich wertschätzen.


    Damit kann man bei mir glaube ich am meisten Punkten, einfach zu wissen was die eigenen Stärken sind (und diese mit Stolz tragen) und wissen welche Schwächen man hat (und dazu stehen!):)


    Grüße, TequilaLove

  • Hey :)


    also ich bin selber etwas mehr, was mich abervziemlich stört, ich aber wegen ner Krankheit nicht viel gegen mache kann.


    generell stehe ich auf Frauen die zwar schlank sind, aber nicht knochig sind. sprich man sollte erkennen das sie einen hintern hat, und keine Knochen mit haut überzogen. sie sollte kurven haben und keine höcker. :)

  • Also ich bin selbst ziemlich ne molligere Person und von daher sag ich immer 'an mir gibt es genug zum Kuscheln, da muss mein Partner nicht auch noch kuschlig sein',
    also ich bevorzuge auch eher dünnere Menschen, egal ob Frau oder Mann. Ich mag auch Muskeln nicht, was meist ja auch dazu führt das man breiter wird.
    Aber ich würde niemals behaupten, das ich mich nicht in eine andere mollige Person verlieben könnte, denn die Oberflächlichkeit sollte nicht über den Gefühlen stehen!
    Ich persönlich auf mich bezogen, habe bisher immer die Erfahrung gemacht "Gegensätze ziehen sich an". 8)

  • sie sollte so zwischen drin sein nicht zu dünn und auch nicht zu dick, am besten sollte sie so eine figur haben wie ich, denn dann kann man sich selbst ja nicht die frage stellen ob man dünn oder dick ist oder sie dann eben, aber wenns die richtige ist dann ist das auch egal

  • Was extrem ist liegt auch im Auge des Betrachters.


    Insgesamt muss alles stimmen, man sucht doch das Besondere am Menschen.
    Da ist duenn oder dick egal...zumindest mir waere es egal.


    @ FinLava: ja, manche suchen halt etwas laenger, aber das wird schon ;)


    Lg

  • ich sag jetzt mal, ich stelle mir für mich eher eine frau vor die entweder dünn oder so ein mittel ding ist, aber jetzt niemand bei dem man nur haut und Knochen sieht genauso wenig wie jemand der viel zu dick ist ( auch wenn ich mir eeetwas heuchlerisch vorkomme weil ich selber nicht die beste Figur hab) aber wenn ich mich jetzt in jemanden verliebe, ist es mir doch egal ob sie ''zu'' dick oder ''zu'' dünn ist, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters ^^ es gibt viele Mädchen die ich schön finde manche sind eher dünn und manche eher mollig ^^

  • Ich stehe auch eher auf das Mittelding von beidem - nicht zu dünn und nicht zu dick sondern einfach schlank, gerne auch mit ein paar fettpolsterchen :D