Zocken?

  • Keine Ahnung, ob's schon genannt wurde.
    Aber was ich ja dann immer gern empfehle, ist Minecraft.
    Es ist einfach und mir persönlich macht es verdammt Spaß - wenn auch nur online mit anderen. Flauschig gemacht, einfach gehalten und hat trotzdem irgendwie Suchtfaktor. :D


    Und natürlich diverse Zelda-Spiele. :D Aber das neue hat's auch in sich, meiner Meinung nach. Dass is dann schon weniger einfach. o.o
    Trotzdem empfehlenswert, weil's wirklich einfach genial gemacht ist, ich die Grafik persönlich sehr toll finde und die Stories hinter den Spielen auch immer sehr schön gemacht sind. :)


    Joa. Was dann natürlich auch immer geht, wenn man was Einfacheres sucht, sind die ganzen Mario-Spiele und Sims. ^^

  • Also an Online Spielen zocke ich nur League of Legends, aber meine absoluten Lieblingsspiele sind Devil May Cry (und zwar alle Teile), Resident Evil (auch alle Teile) und Mirror's Edge...



    Was aber auch nicht fehlen darf wären Zelda und da am liebsten Wind Waker für den Game Cube, Sonic und Super Mario, wobei mein Lieblings Mario Teil Super Mario Land 2 für den alten Game Boy ist :D

  • okee... ich liebs ja zu zocken.. :Dnur..wo fang ich da an.. mein pc is selbst für LoL zu scheiße.. also spiel ich dann bei meinem kuseng an seinem high-endsuper mega laptopding... nur...bei zb slender...schrei ich nur rum.. bei zb crisis oder deus ex...als ich hab so mitleid mit den verreckenden..also mach ich lieber alles andre kaputt.. nur bei super mario bin ich gut.. ich habs ins 2 level gepackt.. und hab nur 2 leben verschwendet ... :D :D

  • Also Onlinespiele wären League of Legends,Secret World und Guild Wars 2


    Ab und an dann auch mal'n Game wie Portal oder Assasinscreed


    Von den ganzen Retrogames sollt ich lieber gar nicht anfangen x) hab ne ganze Kiste voller alter Gamcube,Gameboy und Super Nintendo Spiele :P

  • hehe
    Also WoW spiel ich gar nicht mehr, dafür aber jetzt Fiesta Online
    ist auch en MMORPG.. kommt aus Japan und so sehn dann auch die Figuren aus ich finds total toll und kosten tuts auch nichts :)

  • AION & Guild Wars 2 (MMORPG's)
    Sims 2 (aus Nostalgie manchmal)
    Max Payne 1+2 (Ballerspiel)
    Stronghold, Age of Empires, Empire Earth, Age of Mythology (erneut aus Nostalgiegründen^^)
    Und was mir sonst mal so zwischendurch durch die Finger gerät (:

  • Ich liebe zocken, man kann gut dabei abschalten von Schule und anderer Stress :D


    Ich spiele am liebsten so Zeug, wo man freie Entscheidungen im Spiel machen kann, wie z.B. GTA oder Sims 3. Letzteres habe ich aber nicht mehr, da mein PC immer abgestürzt ist, aber nächstes Jahr kommt ja Sims 4. Voll nerdig :D
    Sonst halt so Klassiker wie FIFA und Read Dead Redemption, Mafia II...
    Ich zocke am liebsten auf PC, habe aber auch ne Xbox... dessen Passwort ich vergessen habe, ich Idiot XD.
    Ich hole mir bald Skyrim, dann ist finito mit lernen :D :rolleyes:

  • Heyho ;)


    Also ich zocke auch sehr gerne eigentlich alles von Fantasy Mmorpg bis zum Shooter =D Die Frage ist was du denn gerne für Genres zocken würdest? Online mit Freunden, Rollenspiel, Ballerspiel, Simulation etc. Momentan suchte ich ziemlich League of Legends ist ein Online Spiel kann man glaub ich auch als Rollenspiel bezeichnen und macht total viel Spaß wenn man viele Freunde hat die das auch spielen und wo man über Skype etc. zusammen kämpfen kann. Ansonsten was ich auch sehr empfehlen kann und was eig. auch überhaupt nicht schwer ist sind Mmorpgs wie World of Warcraft. Wow kennt jeder ist aber ziemlich beschissen da es für die monatlichen Zahlungen nicht viel mehr bietet wie kostenlose Versionen. Herr der Ringe Online hat ein ähnliches Prinzip wie WoW, ist bis zur Stufe 50 kostenlos (danach brauchst du Erweiterungpacks bzw. musst kräftig Shoppunkte durch sog. Taten sammeln um weitere Gegenden freizuschalten). Ist für Herr der Ringe Fans wirklich klasse als wäre man in Mittelerde :D Dann gibt es auch noch eine Advanture Reihe die ich wirklich liebe Black Mirror heißt die. Das ist sozusagen ein Horrorgame aber halt überwiegend gruselig anstatt ekelig bzw. richtige Schocker gibts auch nicht also keine Sorge :DD Adventures sind "Anklick"-Spiele brauchst also nur ne Maus bedienen zu können :D und Räsel lösen, Gegenstände kombinieren etc. von der Reihe hat man ziemlich lange etwas (wenn man denn nicht alle Lösungen googelt) und bietet eine echt spannende Geschichte. Nun zu Ballerspielen: Da hab ich noch nicht so wirklich Erfahrungen mit gesammelt, aber ich habe früher sehr viel Battlefield Play 4 Free gezockt. Auch kostenloser Download und einfaches Spielprinzip (Zwei Teams, Gegner töten, Gegnerische Flaggen einnehmen) nur die Bedienung mit den Tasten kann für "Anfänger" kompliziert werden...WASD Richtungen, Shift Sprinten, Leertaste Springen etc. Jo und für Superhelden Fans kann ich noch DC Universe Online empfehlen, da schlüpft man in die Rolle eines Superhelden oder Schurken, top Grafik (finde ich), sehr nette einfache und auch anspruchsvolle Aufgaben und relativ leicht zu Spielen. Simulation kann ich gut die Sims empfehlen, macht tierisch Spaß ist aber eher was für zwischen durch da das nach ein paar Stunden zocken schon ausgelutscht wirken kann.


    Falls dir davon was gefällt kannst dus ja mal antesten, kostenlose Spiele schaden ja nie ;)


    Viel Spaß

  • Oh, genau das Richtige Thema für mich. :)


    Ich liebe Science-Fiction, Survival-Horror und Stealth-Action Games, insbesondere mit Rollenspiel-Elementen.
    Zum Beispiel Mass Effect, Dead Space, Dishonored oder Tenchu.


    Fantasy geht aber auch immer.
    LoL, Skyrim, Final Fantasy, Heroes of Might and Magic...
    und Minecraft.

  • Brothers in Arms 2 (bester gratis Shooter ever :D)
    und an sich Ego Shooter aller Art ;) wenn ihr ein gutes Fantasygame habt, dass in Richtung RPG geht, dann sagt mir Bescheid ;D