Zocken?

  • Hey ho ihr da draußen (:
    Also ich hab da mal ne Frage,also nur an euch Mädels.
    Zockt ihr auch irgendwas?
    Spielt ihr Online Poker oder irgendwelche Shooter oder sowas?
    Und welches könnt ihr empfehlen?
    Ich bin im Kämpfen ziemlich untalentiert,ich kann mir nie merken welche Knöpfe ich wann drücken und halten muss und welche ich kombinieren kann...ich drück immer wild drauf los .___.
    Und bei Autorennen fahr ich immer rückwärts oder wo gegen...oder bei Mario Kart flieg ich wo runter.
    Hehe...
    Deswegen such ich vielleicht was für so Anfänger wie mich spaßig sein kann ^-^
    Sowas wie Portal z.B.
    jemand ne Idee?


    Merci im Vorraus ((:
    <3 Marcia

  • hey ^^


    also ich zock auch. am liebsten shooter (f.e.a.r., cod, bio shock, duke nukem forever, left 4 dead etc.), aber auch gern mal jump 'n' run (super mario, crash bandicoot, banjo-kazooie, kid icarus, castelvania, spyro etc.) und die gute alte the elder scrolls-reihe. :D


    ein anfängertauglicher shooter wäre meines erachtens f.e.a.r. 2, wobei man da probleme beim installieren haben wird, wenn man sich nich n bisschen auskennt oder keinen kennt, der bescheid weiß. ^^


    was man halt noch wissen müsste: zockst du am pc oder an irgendeiner konsole? je nach dem würde ich dir andere spiele empfehlen. :D

  • für die xbox: red dead redemption. auch das add-on, undead nightmare. sehr cooles spiel. :D


    für den pc: skyrim oder die f.e.a.r.-reihe. :D


    kannst dir ja bei youtube mal trailer oder walkhtroughs ansehen zu den entsprechenden games. ^^

  • AAaaaaaalsoooooo..... Ich kann Assassins Creed total empfehlen (besonders Revelations. Gott. Wie ich es liebe ^.^) Skyrim ist auch noch echt toll uuuund.... Was ich genau in diesem Moment spiele: Saints Row The Third :D Ist wie GTA nur total abgedreht mit Leuten in Tierkostümen und Fahrzeugen, die Menschen einsammeln und mit viel konfetti wieder aus einer Kanone auf die Straße feuern ;D

  • ich zock alles ausser shooter :D hab ich "n geweh in der hand" kreisch ich immer gleich los und baller einfach auf alles :DDD is ich gut wegen muni und so xDDDD am besten nintendo spiele wir zelda :3

  • Alos ich spiel gerne mario Party aufm steinalten gamecube


    Und ich spiel das "Killerspiel" World Of Warcraft aber mir tun die Pixel immer so leid (die Tiere)


    Ja und verschiedene spiele für den DS und mit meinem Freund zock ich so ein komisches Rollenspiel auf der PS2 (keine Ahnung wie das heißt)

  • bitte löschen - war müde, und wusste ned, welches forum das hier ist


    thx, passiert ned nochmal

  • Oh zu Online Game hätt ich noch "Arrival in Hell", die ganze Reihe. Ist ein Zombie-Spiel, gehts halt um ne Bestie vor der du aus nem Gefängnis flüchten musst. Viel mit Blut und allem, aber nicht schlecht ^^

  • Ist zufälllig einer von euch auf der Gamescom?!
    Die am 16.-19.8 ist?
    wäre total cool iwie und würd mich freuen wenn ihr euch meldet!
    :rolleyes: :rolleyes:

  • Wenn du Portal magst und den zweiten teil noch nicht gespielt hast, solltest du das unbedingt nachholen. Die Fortsetzung ist (meiner Meinung nach) noch besser und vor allem länger und anspruchsvoller.


    Ansonsten kann ich auch nur empfehlen: Mass Effect (alle drei obwohl die Steuerung im ersten etwas gewöhnungsbedürftig ist. Für die Story lohnt es sich aber allemal), Fallout 3 und Fallout: New Vegas, Bioshock, und für den Game Cube (oder die Wii.) The legend of Zelda : Twilight Princess




    edit: Ich hatte eigentlich schon geplant, auf die Gamescom zu gehen und falls ich das geld für die Anfahrt und die Eintrittskarte zusammenkratzen kann werde ich das auch tun ^^

  • Also ich zocke schon abundzu... am liebsten mit viel Action und halt Shooter und soetwas...also empfehlen kann ich z.B. Battlefield 3,Call of duty (beides Shooter) und an anderen Spielen Black Mirror 2 (das ist ein Horror Advenger eigentlich für Anfänger perfekt...viel mehr als klicken brauch man da nicht :D und hat eine tolle Story!) Ansonsten so Klassiker wie: Rollercoaster Tycoon (da kannste ein Freizeitpark bauen,macht mir höllischen Spaß auch jetzt machmal noch *g*), Wildlifepark und ZooTycoon (Zoo bauen),Sims (zusagen ein Secoundlife game xD), Age of Empires, Anno, Stronghold (Strategie Spiele sozusagen... aus vergangenen Epochen Mittelalter,Steinzeit,Bronzezeit und so weiter...) Ja also die Klassiker müsste eigentlich jeder Spielen kann der eine Maus bedienen kann... die habe ich mit 6 oder so schon gespielt :DD Ja und dann gibts noch zwei richtig geniale Online Games die ich nur empfehlen kann: 1. Batllefield Play 4 Free (kostenlos und vorallem legal zum downloaden) und 2. Dc Universe Online (da kannst du einen eigenen Helden/Schurken erstellen in dessen Rolle du dann sozusagen schlüpfst und einige Jobs erledigen musst die anderen bekämpfen usw. und sofort. :D Ich hoffe ich konnt dir helfen ansonsten kenn ich noch tausende Sachen aber das lässt sich alles garnicht aufschreiben xD