Lieblingsfilme/Schauspieler

  • Hi!


    Was sind denn so eure lieblingsfilme, und -schauspieler


    Hier meine lieblinge *g*
    Ich versuch mal die Liste kurz zu halten(Wird mir nicht gelingen, aber egal :-D )


    Filme: 2001, terminator 1-3, Lethal Weapon 1-4, Herr Der Ringe 1-3, Star Wars, American pie 1-3, A better Tomorrow 1+2, The Killer, James Bond Filme, Titanic, The Abyss, Alien 1-4, Matrix, the Rock, Scarface, Rio bravo, zwei Glorreiche halunken, Es war einmal in Amerika, Spiel mir das Lied vom Tod, Dirty harry Filme, Stoßtrupp Gold, Die durch die Hölle gehen, Gesprengte Ketten, Casino, Goodfellas, Carlito's Way, heat, Reine nervensache 1+2, Speed, bad Boys 1+2, Stargate, 12 Monkey, Stirb langsam 1-3, independence Day, Der patriot uvm....


    Meine Lieblingsschauspieler sind:
    Clint Eastwood(imo eindeutig der coolste Typ auf dem planeten! Seine Stimme find ich einfach genial, und als er noch jünger war sah er auch recht gut aus), Arnold Schwarzenegger, Robert De Niro, Sean Connery, Nicolas Cage, keanu reeves, Al Pacino, Mel gibson, Will Smith, Joe pesci, bruce Willis...

  • öhm Lieblingsfilme hab ich zu viele um sie hier aufzulisten, aber bei Schauspielern
    definitiv:


    Lance Hendriksen, Nicolas Cage, Jean Reno, Robert de Niro, Bruce Willis :D

  • gutes thema...


    lieblings- filme:


    shaft, x- man 1-3, austin powers 1-3, jurassic park 1-3 und noch so'n paar...


    lieblings- schauspieler:


    hugh jackman, samuel l jackson, will smith


    so, das reicht ja erstmal... :-)

  • hier ein paar von meinen lieblingsfilmen ;-) :
    schlaflos in seattle, seite an seite, zwei millionen dollar trinkgeld, die fabelhafte welt der amélie und der letzte film, den ich sehr schön fand war eine hochzeit zu dritt..
    lieblingsschauspieler:
    zum beispiel tom hanks, meg ryan, julia roberts, kirsten dunst, nicole kidman und sandra bullock

  • Mein Absoluter Lieblingsschauspieler ist Kevin Spacey :-x, von ihm hab ich schon so gut wie jeden Film gesehen. Dann wären da auch noch Jan Josef Liefers, Oliver Mommsen, Robert Stadlober, Johnny Depp, ...
    Lieblingsfilme hab ich zwar relativ viele, erwähnenswert wären da:
    Brokeback Mountain
    Sommersturm
    Eiskalte Engel
    Mitfahrer
    Velvet Goldmine ...


    naja und ich guck gerne Spongebob :-P

  • Also ich hab 4 Lieblingsfilme, an denen hab ich aber auch absolut nix negatives gefunden :
    -Eiskalte Engel (aber nur der erste)
    -Dreizehn (is irgendwie n bisschen verstörend, find ich)
    -Moulin Rouge (total schön, vor allem die musik)
    -Romeo & Julia (obwohl ich leonardo dicaprio nicht mag)
    und seit neuestem auch But I'm a Cheerleader, der is so witzig
    und dann hab ich noch so fast-lieblingsfilme :


    -Kill Bill 1&2
    -Drei Engel Für Charlie 1 & 2
    -Der Rote Kakadu
    -Lost & Delirious (bis auf die sache mit mary m., m. für mutig, da könnt ich mich jedesmal total aufregen^^)
    -Girlsclub
    und bestimmt noch n paar mehr

  • ich oute mich dann mal als harry potter fan...^^


    also
    harry potter 1-4, auch wenn der 3. sch... war
    eine hochzeit zu dritt,
    CSI: Grave Danger (lief im Kino)
    und noch ganz viele andere ich ich gerade vergessen habe


    schauspieler:
    Jonathan Togo,
    Kate Moennig,
    Anna Belknap,
    Hugh Laurie,
    und so weiter und so fort ^^

  • Also meine Lieblingsfilme sind:
    - Jawbreaker - der zuckersüße Tod
    - Dolores
    - Stephen King's Haus der Verdamnis
    - Sommersturm
    - Shrek 2
    - Eiskalte Engel
    - Basic Instinct
    - Scream 1-3
    - Düstere Legenden 1+2
    ...Ich könnte ewig so weiter machen...


    Lieblingsschauspieler sind schon schwieriger:
    - Jodie Foster
    - Laura Harring
    - Daveigh Chase
    - Kathy Bates
    - Jennifer Jason Leigh
    - Selma Blair
    - Neve Campbell
    Männer sind seltsamerweise nicht dabei...

  • Lieblingsfilme, auf jeden Fall "Eine Hochzeit zu dritt".
    Dann noch einige wahllos durcheinander:


    A.I.Künstliche Intelligenz, Kira, Lost & Delirious, The Mysterious Geographic Explorations of Jasper Morello.


    Schauspieler wären:
    Jude Law, Johnny Deep, Edward Norton und einige deren Namen mir grade nicht einfallen.

  • Lieblingsfilm; Die fabelhafte Welt der Amélie, Was nützt die Liebe in Gedanken, 8 Frauen.


    .. und seit neustem "Marie Antoinette" mit Kirsten Dunst.


    Schauspieler; Marlene Dietrich!!!

  • Die fabelhafte Welt der Amélie, Heat und Flesh von Paul Morrissey, Warte bis es dunkel ist mit Audrey Hepburn, Kammerflimmern, Poor little rich girl mit Edie Sedgwick und Lost in Translation.


    Schauspieler: Bill Murray, Jessica Schwarz, Matthias Schweighöfer.
    Und Candy Darling in "Flesh" :-).

  • Lieblingsfilme:
    Die Frau des Leuchtturmwärters, save the last dance, 8 Frauen, Erbsen auf halb sechs, .........
    Lieblingsschauspieler
    Cècile de France, Johnny Depp, Tom Hanks,...........

  • achja un lieblingsschauspieler/innen sind:
    Chiaki Kuriyama (liegt aber eher an der rolle der gogo in kill bill 1)
    Piper Perabo
    natürlich kate moennig^^
    evan rachel wood (vor allem in dreizehn und hogh school confidental)
    Jude Law (hab aber´noch nie einen film gesehn, in dem er mitspielt^^)
    Johhny Depp
    Milly Jovovich
    UND Amanda Bynes^^, die is einfach die bessere Lindsay Lohan (vor allem die merkwürdigen Gesichtsausdrücke^^)

  • Lieblingsfilme_
    Chocolate
    Der Soldat James Ryan
    Forrest Gump
    City of blind
    Geliebte Jane
    Wie ein einziger Tag (wobei er nicht im Entferntesten so gut ist wie das Buch)


    hachja ich könnte noch Stunden lang so weiter machen ...

  • Boys don't cry
    Finding Neverland (*g*)
    Sleepy Hollow
    The Dark Knight
    Der tierrisch verrückte Bauernhof (*lol*)
    Fear and loathing in Las Vegas


    ... und jede Woche wieder ein anderer
    This week: Der Knochenmann (*hehe*)