Lieblingsfilme/Schauspieler

  • Mein absoluter lieblinsfilm ist schon seit jahren "Gegen jede regel"!! Ich find den film einfach klasse und wirklich berührend!


    Ansonsten sind "spiel auf bewährung" und "Jearhead-wilkommen im dreck" auch in meinen top 5!


    Sonst dann halt eher so dieney filme so "prinzessinen schutzprogram" oder "Camp Rock"...naja alles wo selena gomez und/oder demi lovato mitspielen^^

  • Meine Lieblingsfilme sind Scary Movie, Titanic, Eine Hochzeit zu dritt (letztens zum ersten mal auf RTL gesehen und jetzt geht er mir gar nicht mehr aus dem Kopf O.o) und Ice Age ist echt putzig. Also ich lege mich da wohl wie man sieht nicht auf eine Genre fest^^ Meine Lieblingsschauspielerin ist schon mein ganzes Leben lang Whoopie Goldberg ;)

  • Meine 2 absoluten Lieblingsfilme sind Titanic und Twilight .
    (Robert Pattinson :love: )
    Es gibt noch diverse andere Filme, die mir sehr gut gefallen, aber das sind eig. meine Lieblingsfilme
    Alleine Titanic hab ich im Juni bis August 6 mal geschaut xD Aber nicht alleine, mal mit Freunden, in Schule etc.
    Die Harry Potter Filme mag ich eig auch alle

  • Lieblingsfilme:
    Lucky Number Slevin
    Herr der Ringe 123
    Half Baked
    I Am Legend
    Independence Day
    etc.
    :D


    Schauspieler:
    Bruce Willis
    Heath Ledger (RIP)
    Will Smith
    Wesley Snipes
    Martin Lawrence

  • lieblingsfilme: eine hochzeit zu dritt, dance! jeder traum beginnt mit dem ersten schritt,
    cry baby, step up


    schauspieler: jenna dewan, martin lawrence, johnny depp

  • -Eine Hochzeit zu Dritt
    -But I'm a Cheerleader
    -Aimée und Jaguar
    -Juno
    -Krabat
    -Harry Potter(alle,bis auf den 3.)
    -Herr Der Ringe
    -Kinder des monsieur Mathieu
    Ganz wichtig,da absoluter liebling(!):Die Päpstin


    Schauspieler:Til Schweiger,Clea DuVall,Ellen Page,Johnny Depp,Heike Makarsch,Johanna Wokalek

  • Lieblingsfilme:


    *Wäre die Welt mein (gibts zwar nur auf Englisch, ist aber "trotzdem" total berührend :) )
    *Peneloe (einfach nur süß)
    *Brokeback Mountain
    *Leroy
    *Jargo
    *October Sky (richtig "schön"!)
    *The forbidden Kingdom (cool :D )
    *Sweeny Todd
    *Kill Bill 1&2
    *Martix (aber nur der erste Teil)


    Lieblingsschauspieler/innen:


    Johnny Deppy, Jake Gyllenhaal, Heth Ledger, Seth Green, Constantin von Jascherhoff, Elias M´Barek, Josefine Preuß, Diana Ampft, Krsten Dunst, Meryl Streep, Nicole Kidman, Cathrin Zeta -Jones...

  • ich oute mich dann mal als harry potter fan...^^


    also
    harry potter 1-4, auch wenn der 3. sch... war

    HEY der dritte is der geilste,


    Snape und Bellatrix sind die geilsten...aba Tonks und Remus sind auch cool xD




    Das Leben der Anderen
    is echt gut. Außerdem spielt da Ulrich Mühe mit, der ein echt guter Schauspieler war.
    Ich mag abba auch gaanz viele ander Filme und Schauspieler ;)

  • hmmm... ich kenn tausend filme die ich total mag :) aba 5 reichen auch erstmal !


    alles Saw filme
    Der Glücksbringer
    2012
    Twilight
    The fast and the furious
    Step Up
    alle Final Destination filme
    Avatar
    Jenseits der Stille


    Johnny Depp


    Jesse Metcalfe
    Brittany Murphy
    Angelina Jolie
    Brad Pitt
    Jennifer Lopez

  • wuahaha, jz kommts xD
    ähm..ja...filme...
    brokeback mountain, hering (es gibt wahscheins keinen der herr der ringe mit hering abkürzt), sleepy hollow, sweeny todd, fluch der karibik...ich könnt noch stundenlang weiterschreiben xD
    irgendwie hab ich das gefühl ich schau viel mit johnny depp...aber fragt mich nich, wie ich da drauf komm xD
    johnny <3 (wenn ich nich grad shane anhinnel X3)

  • meine lieblingsfilme sind
    - Loving Annabell
    - Hochzeit zu dritt
    - Step up
    - Transformers
    - Spy Girls – D.E.B.S.
    - Avatar - Aufbruch nach Pandora
    - Sherlock Holmes


    und meine lieblingsschauspieler sind
    - Olivia Wild
    - Katherine Moennig
    - Leisha Hailey
    - Johnny Depp
    - Hugh Laurie
    - Cameron Diaz

  • find auch, ist ein gutes thema :)
    dann schau ich mal, welche lieblingsfilme mir gerade einfallen :D


    an erster stelle: lost and delirious :bitte: , aimée und jaguar :love: , brokeback mountain, das leben ist schön, gladiator, king arthur
    dann liiiiiiiebe ich disney und tim burton filme :D :D
    so und ich mag herr der ringe und fluch der karibik 1 sehr gerne :)


    schauspieler find ich schwierig... aber johnny depp find ich super. katherine moenning *rawr* :D maria schrader uuuund piper perabo :)
    und sonst kenn ich so wenige beim namen xD ich denk mir nur immer "wow, die is schaaarf" aber das wars dann auch :D

  • Broadback mountain, Keinohrhasen und ..., GZSZ :D



    Meine Absoulute lieblingsschauspielerin sit Jasmin Weber <- Ich liebe sie so <3 :D


    Und sonst noch.Josephine Schmidt, Jonny Depp, Nora Tschirner, Til Schweiger, Isabell Horn, Sarah Tkosch und JEssi Ginkel