Welches Land mögt ihr am liebsten?

  • Ich bin ein großer Fan von Schottland, Schweden und England. (*๓´╰╯`๓)
    Ich glaube trotzdem, dass Japan, aber auch die Vereingiten Staaten meine Lieblingsländer sind (voll der mainstream)~

  • Japan*-* wegen der Kultur, der Musik, dem Essen xD eig. wegen allem.
    Japan is ein tolles Land^-^ ausserdem haben die 'ne coole Schuluniform worauf ich echt Neidisch bin :D

  • USA: Carlifornien weil dort die besten Filme herkommen
    UK: Cardiff weil dort die BBC und die gute Serien machen
    will ich beides mal besuchen und ne Tour machen
    Deutschland: weil hier lebe ich mit Freunden und Familie die ich alle lieb habe

  • Also insofern ich eigentlich nur von Ländern reden kann in denen ich schonmal war (ich lasse die politischen Askepekte mal weg):
    Japan (vor allem Tokyo - Ich liebe solche Metropolen einfach)
    Italien (Strand *~* / Pizza / Pasta :D)

  • KOREA definitiv. Die Koreaner sind gut erzogen, können singen, tanzen UND gut aussehen- gleichzeitig!!! zumindest die Boygroups... ;) außerdem ist das Land sehr schön und die Kultur an sich faszinierend ^-^


    ansonsten Deutschland... ich hab nichts auszusetzen xD
    und England... die Englandfahrt mit meiner Klasse werd ich nie vergessen *-*

  • Schwer zu sagen, aber ich denke, so zum Leben kann ich den Niederlanden viel abgewinnen. Mag sowohl das Klima als auch die Städte und die allgemein doch liberalere Politik und allgemeine Mentalität sagt mir einfach zu. Von der Landschaft her finde ich auch Chile toll, weil man da einfach alles hat von Wüste, über Meer, Berge, bis hin zu Gletschern und es gibt dort wirklich wundervolle Orte.

  • Ελλάδα(Griechenland)!!! Ich liebe Griechenland!!!


    Naja jedenfalls hat es mit harmlosen Songs angefangen. Irgendwann verliebte ich mich in die Sprache *-* Die Kultur fand ich schon immer cool doch dann eroberte auch sie mein Herz :D
    Ich liebe einfach den Klang der Sprache, so schön melodisch und temperamentvoll zugleich. Da ich Griechenland immer nur aus der Ferne sah, würde man meinen ich kenne die Landschaften und Strände nicht, aber eine Freundin schickt mir regelmäßig Bilder von ihrem Urlaub ;D Ich kann euch sagen, die Strände und Landschaften sind der Hammer!!! Mein größter Wunsch ist es dort zu leben. Ich bin auch in einem Griechisch-Kurs und versuche die Sprache so schnell es geht zu erlernen. Wenn ihr Bock auf Party, Kultur, Strand oder Relaxing habt dann ist Griechenland der perfekte Ort.